Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Wo die Bundesliga am Freitag Abend laufen wird, ist aber noch nicht gesichert, wird laut Sky noch weiter verhandelt.
Inwieweit das dann die Schweiz betrifft (in Sachen Buli) wird man auch noch abwarten müssen.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Wo die Bundesliga am Freitag Abend laufen wird, ist aber noch nicht gesichert, wird laut Sky noch weiter verhandelt.
Inwieweit das dann die Schweiz betrifft (in Sachen Buli) wird man auch noch abwarten müssen.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Für die CH ist die Rechtelage betreffend BuLi klar. Sowohl Sky, als auch Eurosport haben die Rechte für die CH gekauft. Und da ja Eurosport für die CH eigene Verträge hat, können diese Spiele gezeigt werden. Und Sky hat ja eine längere Vereinbarung mit TC, somit wird die BuLi vollumfänglich in der CH zu sehen sein. Jedenfalls habe ich das so verstanden, wenn man die verschiedenen Artikel und Infos liest.

Was heisst das, @boiler? Dass in der Schweiz über Eurosport tatsächlich 36 BuLi-Spiele pro Jahr im Free-TV gezeigt werden? Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst das, @boiler? Dass in der Schweiz über Eurosport tatsächlich 36 BuLi-Spiele pro Jahr im Free-TV gezeigt werden? Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
Nicht im Free TV, sondern über Eurosport 2. Wird wahrscheinlich so ablaufen, wie auch in DE

http://www.horizont.net/schweiz/nachrichten/Fussball-Bundesliga-DFL-vergibt-Medienrechte-fuer-Schweiz-und-oesterreich-an-Sky-Eurosport-und-DAZN-144993

Was Sky anbelangt, so bleibt wahrscheinlich alles beim Alten

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/verlängerte-partnerschaft-mit-sky

Danke!

Eurosport 2 HD passt auch :)  Sehr cool. Habe zwar schon davon gehört, wusste bis jetzt aber nicht, dass das für die Schweiz unterdessen definitiv ist. So wie's scheint sind das sogar noch einige Spiele mehr als die von mir genannten 36.

Zurück
Oben