Discovery+

artanprenaj92

Active member
Discovery+ Deutschland 

Sport, Doku Fans und Reality kommen bald auf ihre kosten. Sky Kunden mit Q  in Deutschland  können für 12 Monate Gratis reinschnuppern. Im Zuge der Einführung werden im Juli, auf der Sky Plattform die Linearen Sender: Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 360 abgeschaltet. Kunden ohne Sky können den Dienst ebenfalls buchen.

Discovery+ mit den Inhalten von Discovery, Animal Planet und  Eurosport. Je nach Lizenzlage sind auch einige Serien Highlights zum Start dabei 

Und wie  sieht  es in der Schweiz aus  mit Discovery+ wann startet  es 

FB_IMG_1655020359802.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe gar nie. Langsam reicht es mit den ewigen Streaming-Anbietern, die immer mehr die Content-Rechte zerstückeln und untereinander aufteilen. Wenn dann auch noch gewisse pay-TV-light Sender abwandern in eigene Streaming-Angebote, dann schneiden sich die aus meiner Sicht ins eigene Fleisch. Vor allem in der Schweiz, wo man sich gewohnt ist, bei einem Anbieter einfach über den TV-Guide alles anwählen und Replay sehen zu können.

Sehe ich genau so! Hat bei mir schon angefangen. Zwei der 4 Streaminganbieter habe ich vor kurzem gekündigt. Sky Show steht (trotz günstigem QoQa-Abo) auch auf der Kippe da ich es einfach zu wenig nutze (und vorallem noch immer nur in Stereo!!) Netflix läuft wahrscheinlich weiter so lange man sich das Abo teilen kann. Dafür läuft der JDownloader und mein NAS wieder regelmässig heiss... Der Markt wird sich selber bereinigen!

Ich hoffe die Gier der Content Mafia wird durch (in der Schweiz) legale Download Angebote getilgt. 

Und die Serie, die ich aus Discovery+ sehen wollte (Spoiler: Es geht um Schiffe) hab ich mittlerweile Dank Quest UK durch

Es kommt mir langsam vor wie in der 90er. Als jeder Privater Fernsehender mit Digitalem Inhalt nur um sich warf und am Schluss es nur wenige.... 

ich finde nur schade wegen den Eurosport  sender  kenne viele die  Eurosport 1 und Eurosport 2 wegen tenis und Snooker und co  schauen aber  ich   würde nie  Discovery+ abonrien mich  interessieret das nicht   und nur wegen Eurosport 1 und Eurosport 2 soll man jetzt  wider ein Streaming Dienst nein danke 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben