Discovery Geschichte

Ich habe bei Teleclub vor etwa zwei Tagen nachgefragt ob Discovery-Geschichte ab dem 1.Mai für Teleclub Sat-Kunden freigeschaltet wird.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Tagmann

Ja. Der neue Kanal Discovery Geschichte wird im Mai den Teleclub-Premiere-Satellitenkunden freigeschaltet. Ob es genau der 1. Mai sein wird, hängt noch vom technischen Prozedere ab.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Jetzt muss nur noch mein neues Spielzeug (Reelbox) geliefert werden und dann bin ich fernsehtechnisch wieder zufrieden für eine Weile... /emoticons/default_biggrin.png

so was ist nun mit dem Geschichte? :evil:

der 6. und bei mir funzts noch immer nicht.

klar das es am 1. nicht klappen würde aber es geht bis heute noch nicht bei mir! :twisted:

News von Teleclub:

Der Kanal Discovery Geschichte wird in den nächsten Tagen den Teleclub-Premiere-Abonnenten freigeschaltet.

Der neue Kanal Focus Gesundheit und Hit24 kommen per 1.Juni 2005 dazu. Dies ohne Mehrkosten für Abonnenten.

Über die Aufschaltung weiterer Kanäle sind wir in Verhandlungen mit den Programmanbietern. Sobald sich hierzu konkrete Neuigkeiten ergeben, werden wir unsere Abonnenten informieren.

Mit der Umstellung auf das Sportportal ändert sich für Sat-Kunden nichts ? im Gegenteil: Das Sportangebot wird noch grösser. Auch für Kabelkunden wird das Sportangebot grösser: Es wird weiterhin Sport 1 und Sport 2 geben (Sport 2 wird aber auch auf 24 Stunden-Programm ausgebaut). Auf dem Optionskanal Teleclub Sport+ wird wesentlich mehr Sport gezeigt werden.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Schön und gut, aber wann kann man mit den Programmen 13th Street und SCI FI rechnen? Fanden da die erwähnten Gespräche mit deren Programmverantwortlichen überhaupt schon statt?

Zurück
Oben