Zum Inhalt springen

Digicard gesichtet

106 Antworten22'063 AufrufeGestartet von smid ·

Snowman410'415 Beiträge
"Vielleicht hab ich mich unterdessen auch nur dran gewöhnt, aber ich kann mit der Cisco Box recht gut leben."

Das wird es sein - Wenn eben noch die Swisscom Box hat, empfindet man die Cisco Box schon etwas Kunden unfreundlich.

roowie214 Beiträge
Das Modul ist höchstens was für den 0815 Nutzer der einfach ohne weiteres und ohne weitere monatliche Kosten die 55 Basissender empfangen will. Alle anderen sind mit einer separaten Box besser bedient.
Oder - wenn sich das machen lässt - mit einer Sat-Anlage und einem Multituner TV-Gerät. Damit hätte man immerhin die Möglichkeit, mehr oder weniger alle FTA-Sender des CC-Angebots unverschlüsselt zu empfangen. Das Problem liegt bei SAT aber bei den ORF-Programmen (verschlüsselt, ausser ORF2E) sowie an den nicht verfügbaren Regionalsendern (TeleZüri etc.).

Ich habe mir schon überlegt, zu meiner bestehenden SAT-Anlage die CI+-Karte der Cablecom für einmalig CHF 99.-- zu kaufen. Dann hätte ich auch ORF und Regionalsender digital. Allerdings gäbe das dann eine suboptimale "Hybridlösung".

Was meint Ihr dazu?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
wieso suboptimal? bei einem multituner tv kannst du doch problemlos zwischen den tunern umschalten. allerdings lassen sich nicht bei allen die programme auch mischen. bei panasonic muss man wirklich den tuner wechseln. es lässt sich also keine gemischte gesammtsenderliste anlegen, wo man dann den tunerwechsel idealerweise gar nicht bemerkt.

swiss007519 Beiträge
Heute habe ich mir eine DigiCard bestellt.

Leider habe ich vergessen, nach der Lieferfrist zu fragen...

Die Karte wird wohl erst anfangs Juni kommen oder wird schon jetzt ausgeliefert?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
wenn CC sagt ab Juni, dann wirds auch dieses datum, wenn nicht später, oder hast du schon mal erlebt, dass von denen was früher kommt? /emoticons/default_biggrin.png

Anubis875 Beiträge
wenn CC sagt ab Juni, dann wirds auch dieses datum, wenn nicht später, oder hast du schon mal erlebt, dass von denen was früher kommt? /emoticons/default_biggrin.png
ich hab damals als die SD box massiv in der miete gesunken ist 2 monate vorher bestellt und die box sofort und mit neuem mietpreis bekommen (sogar noch die ADB box und nicht die "neuere").

die werden die karte sicher auch schon früher rausgeben.

roman709'245 Beiträge
Lass mich raten: Durst die Karte doppelt oder sechsfach erhalten. /emoticons/default_wink.png

Seite 6 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema