roman70
Super-Moderator
Netflix funktioniert sogar mit DD5.1+. Dolby Vision kann ich nicht testen, nur HDR10.Hmm, Netflix funktioniert mit DD5.1 und DolbyVision.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netflix funktioniert sogar mit DD5.1+. Dolby Vision kann ich nicht testen, nur HDR10.Hmm, Netflix funktioniert mit DD5.1 und DolbyVision.
Sogar mit Atmos,wenn es der TV kann.Netflix funktioniert sogar mit DD5.1+. Dolby Vision kann ich nicht testen, nur HDR10.
Wirklich? Beziehst du das jetzt auf die neue Swisscom Box? Ich habe Atmos über meine Anlage, habe es aber von der neuen Swisscom-Box noch nie bekommen. Muss es nochmals ausprobieren mit einem der wenigen Atmos-Tracks auf Netflix.Sogar mit Atmos,wenn es der TV kann.
Wer auf VOICE verzichten kann, braucht die neue Box nicht. Technisch zaubert sie keine besseres Bilder und keinen besseren Ton.Gibt es irgendwo einen objektiven Vergleich der UHD-Box mit der neue SC-Box? Klar, die neuen Funktionen, aber sonst?
Spätestens wenn die neue OS4 auf dei UHD Boxen kommt, wird man sehen, ob man sie braucht. Ich vermute, diese könnte an Geschwindigkeit verlieren, mit all den Grafiken und Bildern.Wer auf VOICE verzichten kann, braucht die neue Box nicht. Technisch zaubert sie keine besseres Bilder und keinen besseren Ton.
Durch die andere Darstellung beim Homescreen vielleicht. Das wurde aber schon sehr stark verbessert über all die Testversionen. Ich kann es nicht mehr objektiv beurteilen, die neue Box flutsch aber gerade noch einmal ein paar Rillen schneller. Auch beim Zappen, und da ist die alte schon fix.Spätestens wenn die neue OS4 auf dei UHD Boxen kommt, wird man sehen, ob man sie braucht. Ich vermute, diese könnte an Geschwindigkeit verlieren, mit all den Grafiken und Bildern.
Keine Angst, das wird noch geändert. Hatte ich als Tester auch beanstandet.Wieso muss diese weisse LED so hell sein?? Kann man die nirgends deaktivieren??
Ich empfinde das sehr störend!
Danke für die Antwort ? Ich finde es auch besser, wenn es eine technische Lösung gibt.Keine Angst, das wird noch geändert. Hatte ich als Tester auch beanstandet.
Ich habe EOS4 zuerst auf der UHD-Box getestet und konnte kaum einen Performanceunterschied feststellen. Jedenfalls als die neue Box kam, hatte ich nicht das Gefühl, dass diese unheimlich schneller wäre. Die Bilder müssen so oder so geladen werden und das ist wohl nicht von der Box abhängig.Spätestens wenn die neue OS4 auf dei UHD Boxen kommt, wird man sehen, ob man sie braucht. Ich vermute, diese könnte an Geschwindigkeit verlieren, mit all den Grafiken und Bildern.
Nein, kann man nicht.kann man die installation des neuen EOS4 auf der UHD box irgendwie forcieren?