Zum Inhalt springen

Die alte Leier - Plasma oder LCD

65 Antworten14'039 AufrufeGestartet von MinimalHertz ·

rulla29 Beiträge
Tja, wenn der Sommer sonst nichts hergibt, tut's vielleicht eine aufgewärmte LCD-Plasma-Debatte./emoticons/default_rolleyes.gif

Jedenfalls müssten die neuesten Entwicklungen auch den hartgesottenen Plasma-Fans zu denken geben: immer weniger Produzenten (Panasonic als letzter Mohikaner?) und immer grössere (und billigere) LCD-Panels. Philips fährt mit seinen neuen Modellen weit besser als erwartet, und Sharp rüstet in Sakai gerade zum entscheidenden Schlag (nicht nur gegen Pana!).

Ich würde mich auf alle Fälle momentan nicht gerade mit Plasma-Aktien bekleckern./emoticons/default_wink.png

Retonato296 Beiträge
Tja, wenn der Sommer sonst nichts hergibt, tut's vielleicht eine aufgewärmte LCD-Plasma-Debatte./emoticons/default_rolleyes.gif
Jedenfalls müssten die neuesten Entwicklungen auch den hartgesottenen Plasma-Fans zu denken geben: immer weniger Produzenten (Panasonic als letzter Mohikaner?) und immer grössere (und billigere) LCD-Panels. Philips fährt mit seinen neuen Modellen weit besser als erwartet, und Sharp rüstet in Sakai gerade zum entscheidenden Schlag (nicht nur gegen Pana!).

Ich würde mich auf alle Fälle momentan nicht gerade mit Plasma-Aktien bekleckern./emoticons/default_wink.png
Werde mir trotzdem einen Panasonic- Plasma kaufen ....

Snowman410'415 Beiträge
Werde mir trotzdem einen Panasonic- Plasma kaufen ....
Jedem das seine. Es ist ja nicht so, das Plasmas keine Schwächen haben.

Retonato296 Beiträge
Jedem das seine. Es ist ja nicht so, das Plasmas keine Schwächen haben.
Definitiv nicht. Ist halt alles ein wenig Geschmacksache und Symphathie.

schnuerbel1'837 Beiträge
Oder eine 720p vs 1080i Debatte (huch anderer Thread) /emoticons/default_biggrin.png

ForceUser2'136 Beiträge
720p ganz klar wo waren wir? Achja, jeder hat seine Vorteile /emoticons/default_wink.png

kurz: LCD sehr hell, gut für helle Räume, Plasma 3mal so hoher in-Bild Kontrast, Blickwinkel,, gut für breites Sofa, Heimkino oder Abends.

Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema