Das grosse Swisscom TV Update
210 Antworten27'299 AufrufeGestartet von tosci ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #41
4K wäre mit der TV2.0 nur eingeschränkt möglich, da die HDMI Schnittstelle 1.4 ist. Die Box hat auch kein HDCP 2.2.
Der interne Chip gibt 1080p an die HDMI Schnittstelle aus und wird kaum 4K rausgeben können.
Man kommt also ein einer neuen Box nicht vorbei.
Der interne Chip gibt 1080p an die HDMI Schnittstelle aus und wird kaum 4K rausgeben können.
Man kommt also ein einer neuen Box nicht vorbei.
Noel3'777 Beiträge
Das Swisscom nach der kurzen Zeit bereits eine neue Hardware raushaut glaube ich jedoch auch nicht.
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
mikaell120 Beiträge
Wenn sie dafür ein teureres abo anbieten können glaube ich schon das die das machen. Analog netflix wo uhd ein höherer abo Preis hat. In Verbindung mit neuer box ein gutes Verkaufsargument.
tosci5'731 Beiträge
Guten Abend
Ich werde Morgen an dieser Stelle live tickern: http://www.digi-tv.ch/forums/topic/11668-das-grosse-swisscom-tv-update-live-ticker/
Gruss
Tosci
Ich werde Morgen an dieser Stelle live tickern: http://www.digi-tv.ch/forums/topic/11668-das-grosse-swisscom-tv-update-live-ticker/
Gruss
Tosci
Guest
Super, genial.
Jetzt schon vielen Dank dafür, Tosci!!!
Jetzt schon vielen Dank dafür, Tosci!!!
MichelZ672 Beiträge
Perfekt, Danke!
pascha201 Beiträge
super service
danke
danke
Waudiz570 Beiträge
In Spanien haben vor kurzem Telefonica und Samsung eine Zusammenarbeit beim IPTV bekannt gegeben. Besitzern bestimmter Samsung-TV-Modelle wird es dadurch möglich, das Telefonica IPTV-Angebot ohne Settop-Box zu nutzen. Samsung wolle zukünftig mit weiteren IPTV-Anbietern solche Lösungen anbieten.
Ginge ganz in die von mir spekulierte Richtung, wenn dies zu dem gehörte, was Swisscom ankündigen wird.
Ginge ganz in die von mir spekulierte Richtung, wenn dies zu dem gehörte, was Swisscom ankündigen wird.
magicfriend3'697 Beiträge
Fast wie an einer Apple-Keynote.
Artan92509 Beiträge
bearbeitet #50
es es wäre gut wenn mann so wie in Deutschland sky go haben kann wo mann auch auf dem pc/tablet oder Hendy Pay tv /Telelcub Sport HD schauen kann wenn es abonirt hat
roman709'245 Beiträge
Es kommt ein neues Software-Update für die SCTV 2.0 Box.
Hier die Änderungen gemäss Swisscom Supportcommunity: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/tvnews-Neue-Software-f%C3%BCr-deine-TV-2-0-Box-Software-Version-1-36/ba-p/398707
Hier die Änderungen gemäss Swisscom Supportcommunity: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/tvnews-Neue-Software-f%C3%BCr-deine-TV-2-0-Box-Software-Version-1-36/ba-p/398707
olifaessler4'260 Beiträge
Der neue Homescreen und Replay nach Genres und beliebteste Sendungen ist schon ziemlich cool. Ich hätte zwar davor nicht gedacht, dass ich das wirklich brauchen könnte, aber es bietet schon einen echten Mehrwert, wenn man die ganzen 7 Tage nach Genre und Beliebtheit sortiert durchforsten kann. So sollte man nie mehr was spannendes verpassen.
Das ist so eine Funktion von der man erst merkt, dass man sie braucht, wenn man sie mal hat ;-)
Das ist so eine Funktion von der man erst merkt, dass man sie braucht, wenn man sie mal hat ;-)
smid12'144 Beiträge
Fragen
Was zahlt ein 2.0 Kunde fürs Update?
Wie steuert man die Games?
chaose245 Beiträge
Eine Revolution bei den Teleclub-Paketen wurde aber nicht angekündigt?
Überfällig wäre ja der Verzicht auf den HD-Aufpreis und den Grundpaketzwang. Finde ich.
Überfällig wäre ja der Verzicht auf den HD-Aufpreis und den Grundpaketzwang. Finde ich.
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #55
FragenKosten nicht bekannt, ich schätze aber wieder auf 90 Franken.
Swisscom stellt einen oder mehrere Controller zur Verfügung. Korrektur: Es können gängige Controller mit USB-Anschluss gekauft und eingesetzt werden, natürlich auf Wireless mit USB-Dongle. Swisscom publiziert eine Liste der kompatiblen Controller
olifaessler4'260 Beiträge
Haben sie was gesagt, welche Bandbreite für UHD / 4K benötigt wird?
manu144 Beiträge
Hat paar interessante Neuheiten darunter.
Was mir fehlt ist wie von vielen gewünscht eine neue Paketstruktur. Zusätzlich träumte ich von der Aufschaltung der APP's der vier grossen Sportligen in den USA.
Was mir fehlt ist wie von vielen gewünscht eine neue Paketstruktur. Zusätzlich träumte ich von der Aufschaltung der APP's der vier grossen Sportligen in den USA.
tosci5'731 Beiträge
Haben sie was gesagt, welche Bandbreite für UHD / 4K benötigt wird?25mbit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
willehalm1'738 Beiträge
Eine Revolution bei den Teleclub-Paketen wurde aber nicht angekündigt?Man hätte nie so etwas auf einer Swisscom Konferenz angekündigt. Swisscom will zeigen, dass Teleclub eine eigene Firma ist.
f1-tom2'494 Beiträge
25mbitAch bei Swisscom reichen, wie bei Netflix auch, 25mbit für UHD/4K!? Bei Netflix wurde gesagt dass darum das Bild soo schlecht sei. Mal gspannt wass die gleichen Swisscom-Fans dann zu UHD/4K von Swisscom sagen... /emoticons/default_wink.png *duckundweg*
Seite 3 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema