Zum Inhalt springen

Das grosse Swisscom TV Update

210 Antworten27'299 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: blue TV von Swisscom — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roman709'245 Beiträge
Ich habe mir am Freitag von Big Bang Theory Folge 1 Staffel 9 mit deutschen Untertiteln reingezogen.

Immerhin ist es bei diesem Preis so, dass man die Folge kauft und nicht nur für 48 Stunden mietet. Sie bleibt erhalten.

cybi2'842 Beiträge
Bist du die da sicher?

Vielleicht ist auch nur die Leihdauer etwas länger.

roman709'245 Beiträge
Bist du die da sicher?

Vielleicht ist auch nur die Leihdauer etwas länger.
Wenn es nicht so wäre, wäre es Vortäuschung falscher Tatsachen.

Schon wenn du auf den Knopf drückst, steht da "kaufen" und nicht "mieten". Und nach dem "Kauf" gibt es unter "Meine Videos" nicht nur den Ordner "Gemietet", sondern auch den Ordner "Gekauft". Und im Ordner "Gekauft" habe ich meine Folge von Big Bang Theory.

MichelZ672 Beiträge
Ich glaube in der Medienmitteilung hiess es das die gekauften sachen für mindestens 5 Jahre verfügbar sein werden.

h-max697 Beiträge
Gestern lief die neuste Folge der Simpsons auf FOX. Bin ja gespannt wann die Swisscom die Episode bei «Hot from the US» aufschaltet. Hoffentlich müssen sie nicht noch extra auf die Untertitel warten...
auf apple tv kann man, wenn man die einstellung auf USA ändert und einen entsprechenden DNS dienst in den einstellungen hat, in der app FOX NOW die letzten 5 gesendeten simpsons folgen gratis schauen ohne cable provider login. ob die ganz neuen folgen von dieser woche auch gehen hab ich allerdings noch nicht geprüft

roman709'245 Beiträge
auf apple tv kann man, wenn man die einstellung auf USA ändert und einen entsprechenden DNS dienst in den einstellungen hat, in der app FOX NOW die letzten 5 gesendeten simpsons folgen gratis schauen ohne cable provider login. ob die ganz neuen folgen von dieser woche auch gehen hab ich allerdings noch nicht geprüft
Du bist im falschen Thread. Hier geht es um das Swisscom TV Update.

Couleur3128 Beiträge
Wie lange dauert eigentlich das Rollout des Updates?

Nach 2 Wochen hat sich bei uns immer noch nichts getan, obwohl wir letzten Freitag eine E-Mail von Swisscom erhielten, dass unser SCTV 2.0 jetzt noch mehr könne.

MichelZ672 Beiträge
Mittlerweile sollte das bei allen drauf sein.

Versuch mal ein desaster recovery der Box, vlt findet sie ja dann ein neueres update.

Marc196815 Beiträge
Hallo

könnt ihr mir bitte sagen was für eine Versionsnummer das neue Update haben sollte. Ich bin im Moment auf der Nr. 1.36.9. (9.9.2015)

Vielen Dank 

Marc

Guest
Die ist korrekt

Couleur3128 Beiträge
Mittlerweile sollte das bei allen drauf sein.

Versuch mal ein desaster recovery der Box, vlt findet sie ja dann ein neueres update.
Danke, so hat es mit dem Update geklappt.

Seite 11 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema