Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick
65 Antworten14'163 AufrufeGestartet von smid ·
robi6'764 Beiträge
(= wers glaubt, wird selig).Nö, warum sollten sie auch was filtern. Wenn nicht transcodiert oder bandbreitenbeschitten wird, dann dürften die Signale schon mit durchkommen. allerdings musst du erst eine Box haben, die das anzeigen kann /emoticons/default_wink.png
Robi
Rai 1730 Beiträge
allerdings musst du erst eine Box haben, die das anzeigen kann /emoticons/default_wink.pngWarum nur klingt das so einleuchtend?
Robi
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Meine zeigt mir jedenfalls weiterhin nur die tvtv-Daten an, welche in gewissen Fällen durchaus informationshaltiger als die Originale sind, manchmal (speziell bei den ör-Programmen) aber auch einen klaren Qualitätsverlust darstellen.
Rai 1730 Beiträge
Meine zeigt mir jedenfalls weiterhin nur die tvtv-Daten an, welche in gewissen Fällen durchaus informationshaltiger als die Originale sind …Nur was bringt dir dieser Informationsreichtum, wenn nach 240 Zeichen…
CHfish3'690 Beiträge
Nur was bringt dir dieser Informationsreichtum, wenn nach 240 Zeichen…Wenigstens:\nbringen sie die Zeilenumbrüche toll hin!\n da weiss man was man hat /emoticons/default_wink.png
P.S.: Für PHP-Fremde \n sollte eine neue Zeile darstellen...
anykey5'528 Beiträge
Und man kann manchmal ganz spontan den Titel und den Untertitel der Serie vertausch...
Und alle Sendungen werden im Jahr 2000 aufgenommen. Und das HDTV-Flag auf den HD-Sendern braucht man nur für Now & Next.
Und alle Sendungen werden im Jahr 2000 aufgenommen. Und das HDTV-Flag auf den HD-Sendern braucht man nur für Now & Next.
Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema