Comedy Central Schweiz
91 Antworten35'948 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
Na ganz toll. Wie es aussieht wird ja jetzt überall nur noch Comedy Central Schweiz ausgestrahlt. Da läuft scheinbar weiterhin von 22:20-02:20 Astro TV!!!! wie voher bei VIVA Schweiz.
Da bleibt nicht mehr viel für Comedy Central übrig. So war das aber nicht gedacht liebes MTV!!!
Fast die Hälfte Mike Shiva!!!!
Da bleibt nicht mehr viel für Comedy Central übrig. So war das aber nicht gedacht liebes MTV!!!
Fast die Hälfte Mike Shiva!!!!
jericho2'340 Beiträge
wo hast die daten gefunden...
Gelöschtes Mitglied 21
Im Teletext ab Seite 311. Nach Astro TV geht die Info aber nicht weiter. Sonst sind die Daten irgendwie nicht zu finden. Auch auf der Mike Shiva Seite wird weiterhin die Sendung aufgeführt.
Hier ist leider noch nichts zu finden.
MTV, MTV Networks, VIVA, Nickelodeon, COMEDY CENTRAL | MTV Networks Germany
Und Comedycentral.ch leitet direkt auf .de weiter natürlich mit dem deutschen Programm.
Hier ist leider noch nichts zu finden.
MTV, MTV Networks, VIVA, Nickelodeon, COMEDY CENTRAL | MTV Networks Germany
Und Comedycentral.ch leitet direkt auf .de weiter natürlich mit dem deutschen Programm.
frantic2'985 Beiträge
Comedy Central fand ich anfangs geil, als die noch selbst produzierte Sendungen machten. Ich weiss nicht mehr wie die hiess, aber da hockten ein paar Typen um einen Tisch und lästerten sich einen ab (live-on-tape). Zwischendurch ging man mal an den Kühlschrank, um sich ein Bierchen oder sonst 'nen Drink zu holen (nicht nur ich - meinte die in der Sendung). Entspannt aber böse /emoticons/default_smile.png
HaDeTeeVau192 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
rafi das hab ich schon gesehen. Aber da steht eben nichts dass Mike Shiva trotzdem weiterläuft.
Rynam22 Beiträge
Cablecom speist zumindest weiterhin ComCen DE ein. Somit brauch ich die Schweizer version "noch" nicht /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Also bei CC gibts den Sender doppelt.
Beide haben American Dad.
Viacom schafft es sogar uns Freaks zu verwirren. Ich versteh gar nichts mehr.
Beide haben American Dad.
Viacom schafft es sogar uns Freaks zu verwirren. Ich versteh gar nichts mehr.
Rynam22 Beiträge
Auf CH aber mit deutlicher zeitversetzung..
smid12'144 Beiträge
Und wo ist jetzt VIVA?
Als Alternative würde ich Rouge TV vorschlagen.
Als Alternative würde ich Rouge TV vorschlagen.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich denke mal Quickline ist dass mit Mike Shiva noch nicht bewusst. VIVA D wurde bei Quickline aufgeschaltet. Bei CC nicht?
james154 Beiträge
Typisch quickline. Schafft es nie einen Sender zum Start aufzuschalten. War so beim SSF, bei Sixx, bei Joiz...alle verpennt.
Gelöschtes Mitglied 21
Doch doch der Sender (Comedy Central Schweiz) wurde ja aufgeschaltet. Aber ich denke nicht dass Sie wissen dass dort 4 Stunden Mike Shiva laufen wird.
Gleichzeitig wurde aber Comedy Central Deutschland abgeschaltet.
Gleichzeitig wurde aber Comedy Central Deutschland abgeschaltet.
Gelöschtes Mitglied 21
Tada.... Wusst ichs doch. Shiva Live das ist doch einfach lächerlich. Und dafür musste jetzt Comedy Central DE weichen....
Markus1'750 Beiträge
Tada.... Wusst ichs doch. Shiva Live das ist doch einfach lächerlich. Und dafür musste jetzt Comedy Central DE weichen....Der ist nicht lächerlich, der ist Müll.
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
Comedy Central Schweiz ist ein Witz?
jericho2'340 Beiträge
na da hat mal wieder einer bei mtv networks ne super idee gehabt... wer schaut denn schon comedy central wemn die es so zu tode murksen...
zoki_rs822 Beiträge
ich hab jetzt eure beiträge nicht gelesen,mach ich erst noch.... wollt zuerst kurz was schreiben...
hab vorhin auf comedy central gezappt und hab mich so was von aufgeregt... diese mike shiva schei..e... das glaub ich jetzt nicht...
hab irgendwo mal gelesen dass ab dem 16. comedy central ch kommt aber mir ist irgendwie nicht in denn sinn gekommen dass das nur heisst dass wir jetzt noch einen mikie shiva sender mehr haben....
das muss doch nicht sein.... man man man.... hab auf com cen immerwieder gern unter anderem seinfeld geschaut.... und jetzt kommt dieser scheibenkleister....
hab vorhin auf comedy central gezappt und hab mich so was von aufgeregt... diese mike shiva schei..e... das glaub ich jetzt nicht...
hab irgendwo mal gelesen dass ab dem 16. comedy central ch kommt aber mir ist irgendwie nicht in denn sinn gekommen dass das nur heisst dass wir jetzt noch einen mikie shiva sender mehr haben....
das muss doch nicht sein.... man man man.... hab auf com cen immerwieder gern unter anderem seinfeld geschaut.... und jetzt kommt dieser scheibenkleister....
smid12'144 Beiträge
War das vielleicht eine Panne?
Laut wikipedia soll der Sender von 20.15 bis 6 Uhr senden.
Und weiss jemand wie lange Shiva sendet?
Laut wikipedia soll der Sender von 20.15 bis 6 Uhr senden.
Und weiss jemand wie lange Shiva sendet?
Gelöschtes Mitglied 21
Der Sendet wie vorher bei VIVA Schweiz von 22:10/22:20 bis 02:20. Also fast die Hälfte der Zeit des Comedy Central Fensters. Bei VIVA Schweiz wars mir egal. Die Videos laufen auch auf anderen Sendern. Aber Comedy Central mit 4 Stunden Shiva zu füllen ist einfach nur Dreist.
Seite 1 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema