Zum Inhalt springen

Comedy Central Schweiz

91 Antworten35'948 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

zoki_rs822 Beiträge
habs immer gern geschaut

aber da gibts nichts mehr zu schauen leider, die hälfte des programms ist mit mike shiva verschmutzt

Gelöschtes Mitglied 21
Antwort von MTV.

Im Zuge der Umstellung ins Schweizer Fernsehen wurde es vorerst so ausgerichtet. Ab August soll sich das Comedy Central aber auch auch über die Stunden nach 22 Uhr erstrecken.

Wir sind stets bemüht unser Programm zu verbessern.

Weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

smid12'144 Beiträge
Diese Antwort bekam ich auch.

Allenfalls ein auslaufender Vertrag?

Ich finde die Tatsache, dass ein seriöser Konzern via Viacom mit solchen Personen Geschäfte macht bedenklicher als jede Abgangsentschädigung von Walpen.

robi6'764 Beiträge
20 Minuten Online - MTV wirft Mike Shiva aus dem Programm - Tv

MTV Schweiz wird ab 1. September 2011 auf die Ausstrahlung von Mike Shivas «Astro TV» verzichten. «Das Unternehmen sieht in der Absetzung des interaktiven Formats 'Shiva TV' die Chance, auf dem am 16. Mai 2011 gestarteten Comedy Central einen für Zuschauer attraktiven Sendeplatz mit hochwertigen Programminhalten zu schaffen», wie es in einer Medienmitteilung des Senders heisst.

Offenbar entsprechen die Comedy-Formate – darunter gestandene Hits wie «South Park», «My Name Is Earl», «Little Britain» oder «Genial Daneben» - mehr dem aktuellen Zeitgeist, was sich positiv auf potentielle Werbekunden auswirken dürfte. «Wir sind davon überzeugt, mit dem Ersetzen von Astro TV durch populäre Comedy-Central-Formate den Wünschen von sowohl Zuschauern als auch Werbekunden und Plattformanbietern entgegenzukommen», so Roger Elsener, Country Manager MTV Networks Schweiz.

«Shiva TV» startete im Jahr 2010 zunächst auf VIVA und läuft aktuell Montag bis Freitag zwischen 22.10 Uhr und 0.10 Uhr sowie Samstag und Sonntag zwischen 22.15 Uhr und 0.15 Uhr auf Comedy Central.

Robi

Gelöschtes Mitglied 21
Haben sich wohl genug Leute beschwert. Auf VIVA wars mir egal aber Comedy Cnetral schauen halt viele Leute.

zoki_rs822 Beiträge
das ist mal ne gute nachricht

meronem23 Beiträge
jap, endlich mal gute nachrichten... richtig so...

*thumbs up* 😀DD

roman709'245 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Haben sich wohl genug Leute beschwert.
Vieleicht war es aber auch einfach so, dass der typische MTV Zuschauer eher nicht für diese Form der Lebensberatung zugänglich ist und sich deshalb die Kosten für MS nicht mehr gelohnt haben. Dann müsste die Schlazeile richtigerweise heissen: "Shiva gibt auf, MTV muss auf Einnahmequelle verzichten" ;-)

Robi

roman709'245 Beiträge
... oder Viacom hat prognostiziert, dass mit den erwähnten Sendeformaten mehr Werbeeinnahmen generiert werden können, als ihnen Mike Shiva für die Sendezeit zahlt oder bereit ist zu zahlen.

anykey5'528 Beiträge
Wenn schon einer prognostiziert, dann doch der Shiva selbst /emoticons/default_wink.png

berikon244 Beiträge
Der wohnt ja in Thun und sein kleines TV Studio ist auch da...

Treffe (ungewollt!) den Shiva ständig auf der Strasse an...

Der fällt mit seinem kleinen Hund und speziellen Schuhe immer sofort auf. Hab schon manchmal mich bei ihm beschweren wollen.. aber was solls, "dr gschider git nah" /emoticons/default_tongue.png

Gelöschtes Mitglied 21
Der Shiva ist doch vor kurzem nach Basel umgezogen?!

Grunch2 Beiträge
Na ja, noch bis Ende August mit dem ollen Quacksalber, sind trotzdem fast 3 Monate zuviel /emoticons/default_mad.png

Sorry, aber ich habe nicht das Gefühl, dass der normale Comedy Central Zuschauer bei dem [censored] anrufen würde.

Ich fühle mich nach wie vor veräpelt......

Gruss Grunch

PS: Vielleicht hofft man mit diesem Vorgehen auf neue Kunden, wenn man da zu lange zuhört, wird man ja meschugge /emoticons/default_tongue.png

meronem23 Beiträge
hmm...

also bei mir kommt auf comedy-central seit ca. 02:30 nurnoch schwarz...auch kein ton... /emoticons/default_confused.png

meronem23 Beiträge
läuft wieder siet morgens...

evtl schaltet cablecom nachts einfach aus?!

gruss

jericho2'340 Beiträge
da wird wohl einer bei mtv in berlin nach shiva vergessen haben wieder das comedy central programm weiter laufen zu lassen...

HaDeTeeVau192 Beiträge
haben die Shiva jetzt schon abgeschalten? da läuft jetzt Sofortpartner.ch...?!?

Guest
Tja, dieser Mist läuft nun schon seit eingen Tagen!!

Da war mir der Shiva noch lieber....

Aber bald hat das Ganze ja ein Ende und es gibt Comedy Central durchgehend!

meronem23 Beiträge
ju... hoffen wir dass comedy central bald wieder durchgehend gesendet wird !

Seite 4 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema