Zum Inhalt springen

Comedy Central Schweiz

91 Antworten35'948 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Man kann einzig hoffen, dass MTVN dem Trend (9Live-Schliessung) folgt und diesem Trauerspiel auch auf seinen Sendern ein baldiges Ende bereitet.

robi6'764 Beiträge
Man kann einzig hoffen, dass MTVN dem Trend (9Live-Schliessung) folgt und diesem Trauerspiel auch auf seinen Sendern ein baldiges Ende bereitet.
Solange die Umsätze stimmen wird sich kaum jemand diese Gedanken machen. Wenn ich zufällig auf eine solche Sendung zappe nehem ich das immer zum Anlass mich ein wenig fremd zu schämen - für diejenigen, die ihre Kohle so blöd aus dem Fenster schmeissen. Aber es scheint halt ein allgemeines Bedürfnis zu bestehen, sich sagen zu lassen was gut und was schlecht ist. Sonst hätten nicht Sekten, christliche Freikirchen, Islamisten oder eben die Kunden(innen) von Mike einen solchen Erfolg.

Robi

Gelöschtes Mitglied 21
Das ist mir schon extrem aufgefallen. Die Anrufer sind zum grössten Teil Weiblich. Bei 9libe kann ichs ja noch irgendwie verstehen 1-2 mal anzurufen für 0.50€ aber bei 4.50Fr. die Minute für dummes Geschwätz dass Ich jeder/jedem der da Anruft auch sagen könnte......

Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich ist das Geschwätz nicht Dümmer als von manchen Politiker.

Markus1'750 Beiträge
[...] aber bei 4.50Fr. die Minute für dummes Geschwätz dass Ich jeder/jedem der da Anruft auch sagen könnte......
Hier könntest Du damit Geld verdienen ;-)

Bewerbung

Gruss Markus

Gelöschtes Mitglied 21
Lol nee nee. Das Meiste bekommt ja dann sowiso der Mike und Swisscom. Und dann könnt Ich nicht mehr in den Spiegel gucken....und müsste Angst haben, dass mich Leute anspucken oder zusammenschlagen.

Markus1'750 Beiträge
Nagut, somit für Dich ein TV-Tipp, da dann um diese Zeit auf Comedy Central Müll läuft...

'Zardoz' 21.05.2011 22:30-00:15

----

ZDFkultur - Zardoz

21.05.2011 22:30-00:15

Ende des 23. Jahrhunderts besteht die Erde aus zwei Teilen: einem perfekt konstruierten Paradies, genannt Vortex, bewohnt von einer intellektuellen Elite, deren hochentwickelte Technologie den Tod besiegt hat, und den Außenländern, in denen die Sterblichen leben. Beherrscht werden die Außenländer von so genannten Exterminatoren, die im Auftrag des von den Unsterblichen künstlich geschaffenen Gottes Zardoz die übrige Bevölkerung wie Sklaven antreiben. Zed, einer der Exterminatoren, will das Geheimnis der Unsterblichkeit ergründen und dringt unerlaubt ins Votex ein. Er entdeckt einen Makel im Paradies. Zwar bleiben die Menschen ewig jung, die Männer haben jedoch Vitalität und Potenz verloren, sie vegetieren apathisch vor sich hin. Die Herrschaft haben die Frauen übernommen. Zed wird im Votex von den Wissenschaftlerinnen Consuella und May aufgegriffen, die in ihm ein willkommenes Objekt für genetische Tests sehen. May ist jedoch schon bald von der psychischen und physischen Überlegenheit Zeds fasziniert und rettet ihm das Leben. Zed gelingt es, die Lügen des Herrschaftssystems im Votex aufzudecken und den Tod wieder einzuführen. Eine neue Evolution kann beginnen. "Zardoz" ist ein grandios angelegter, anspruchsvoll-philosophischer Sciencefiction-Film, der in einer totalitären Zukunft spielt. Bei der Inszenierung seiner futuristischen Parabel benutzte Boorman Motive und Elemente aus der Artussage, der Gralslegende, aus Baums "The Wizzard of Oz", H. G. Wells’ "Zeitmaschine", sowie Stanley Kubricks "2001". Der 1933 geborene Regisseur, Drehbuchautor und Produzent wurde durch eine Reihe von Filmen der verschiedensten Genres bekannt, die sowohl Publikum als auch Kritiker begeisterten. Sendelänge 105 Minuten

Großbritannien 1973

----

Gruss Markus

Gelöschtes Mitglied 21
Danke hört sich spannend an. 🙂

robi6'764 Beiträge
Zardoz - GEIL, Sean Connery mit Haaren und Schnauz. Das habe ich sicher 20 Jahre nicht mehr gesehen - ist programmiert 🙂

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Lol nee nee. Das Meiste bekommt ja dann sowiso der Mike und Swisscom. Und dann könnt Ich nicht mehr in den Spiegel gucken....und müsste Angst haben, dass mich Leute anspucken oder zusammenschlagen.
Ui, wo wohnst du denn?

Gelöschtes Mitglied 21
Das spielt doch keine Rolle wo man wohnt. Ich würds jedenfalls nicht drauf an kommen lassen.

Bachilast80 Beiträge
Ich muss heute Abend nochmals im Guide achten. Aber ich habe gemeint, dass ab nächstem Wochenende nichts mehr im Guide von Astro TV bei Comedy Central stand.

Gelöschtes Mitglied 21
Der Guide stimmt halt leider nicht. Da wird das Programm von Comedy Central DE angezeigt.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Im cablecom-EPG steht von 22:15-2:15 weiterhin Astro TV drin.

smid12'144 Beiträge
Semi-OT:

Glattfelden schaltet 10 analoge Sender ab.

Aber: Man schaltet von diversen Sendern die deutsche Version auf

http://www.lkwg.ch/bilder/pdf/gerta/Sender-Mutationen_Mai-2011.pdf

Schlaue Idee

robi6'764 Beiträge
Im cablecom-EPG steht von 22:15-2:15 weiterhin Astro TV drin.
Im Swisscom Tv Guide auch.

Robi

meronem23 Beiträge
bis vor ein paar tagen stand bei mir auch noch "Astro TV" drin, aber seit spätestens gestern, wird in meinem EPG das vom deutschen comedy-central angezeigt...

jericho2'340 Beiträge
nur am weekend oder auch unter der woche...

conny_keller319 Beiträge
Also so stehts bei mir im TV Guide:

21.10 - 22.15 Roseanne

22.15 - 02.15 Astro TV

02.15 - 02.40 Roseanne

02.40 - 03.35 Mein Name is Earl

03.35 - 04.30 Grounded for Life

04.30 - 05.00 Allo Allo

Und von 5 Uhr bis 21.10 Uhr, steht bei mir "Pause/Pausa" drin. Unter der Woche sowie am Wochenende.

meronem23 Beiträge
bearbeitet #60
@jericho:

auch jetzt (montag) steht das normale comedy-central programm

roseanne

roseanne

keine gnade für dad

keine gnade für dad

my name is earl

my name is earl

south park....

usw..

edit: hab grad auf der DE webseite gesehen, dass dort "Will & Grace" steht, wo bei mir im EPG "keine gnade für dad" angezeigt wird...

mir kommts auch so vor seit dem der CH-comedy-central gesendet wird, sind die werbe-blocks länger, nicht mehrere, aber länger...

gruss, mero

Seite 3 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema