Comedy Central Schweiz
91 Antworten35'948 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
smid12'144 Beiträge
Ich hab Viacom mal gemailt.
Ist nicht mein Lieblingssender, aber trotzdem.
Ist nicht mein Lieblingssender, aber trotzdem.
jericho2'340 Beiträge
20:15 - 22:10/22:20 Comedy Central -> 1h55min/2h05min*
22:10/22:20 - 02:20 Mike Shiva -> 4h/4h10min
02:20 - 05:00 Comedy Central -> 2h40min*
Total Comedy Central: 4h35min/4h45min*
Total Mike Shiva: 4h/4h10min
*wieviel davon auch noch werbung ist kann ich nicht sagen. aber wenn man die noch vom programm abzieht wird wohl mike shiva mehr sendezeit haben.
22:10/22:20 - 02:20 Mike Shiva -> 4h/4h10min
02:20 - 05:00 Comedy Central -> 2h40min*
Total Comedy Central: 4h35min/4h45min*
Total Mike Shiva: 4h/4h10min
*wieviel davon auch noch werbung ist kann ich nicht sagen. aber wenn man die noch vom programm abzieht wird wohl mike shiva mehr sendezeit haben.
Jabberwocky1 Beitrag
ich find das einfach nur ne sauerei... wieso muss es von jedem deutschen sender noch ne schweizer version geben... die dann noch nicht mal das eigentliche programm senden kann... sei es dieser astro.tv dreck oder die dauerwerbesendungen.
wollen die einem das fernsehen vermiesen oder wie? das dagegen noch keine volksinitiative gestartet wurde wundert mich XD
wollen die einem das fernsehen vermiesen oder wie? das dagegen noch keine volksinitiative gestartet wurde wundert mich XD
Jimi225 Beiträge
Da hilft nur eines! Sender aus Liste
löschen. Auf so einen Quatsch kann
ich gerne verzichten. Ich habe trotz
löschen einiger dieser Sender wie
9Live, Das 4 oder Mike Shiva immer
noch über 100 Sender. Wenn das
nicht reicht, weiss ich auch nicht.
löschen. Auf so einen Quatsch kann
ich gerne verzichten. Ich habe trotz
löschen einiger dieser Sender wie
9Live, Das 4 oder Mike Shiva immer
noch über 100 Sender. Wenn das
nicht reicht, weiss ich auch nicht.
smid12'144 Beiträge
Aber das ist wohl das Privat-TV nach Rickli
Philomen43 Beiträge
Also. Bei mir läuft Comedy Central ab 2015 Uhr ununterbrochen bis 0600 Uhr, auf dem gleichen Kanal wie Nikelodeon. Viva wurde als 24 Std Sender aufgeschaltet. Wobei vielleicht wurde die Änderung erst per Heute geschaltet.
Rynam22 Beiträge
Kann ich bestätigen, Cablecom seit heute auf der 30, ViVa mit fetten balken links und recht. Comedy Centra aber immernoch der Mike *grml* Die haben uns ComCen geklaut -.-
jericho2'340 Beiträge
Also. Bei mir läuft Comedy Central ab 2015 Uhr ununterbrochen bis 0600 Uhr, auf dem gleichen Kanal wie Nikelodeon. Viva wurde als 24 Std Sender aufgeschaltet. Wobei vielleicht wurde die Änderung erst per Heute geschaltet.wer ist dein anbieter?
meronem23 Beiträge
moinz...
hab das selbe problem /emoticons/default_sad.png
wollte meine serien auf comedy-central gucken..
war plötzlich VIVA zu sehen...
die herkömmlichen "nick/comedy" channels zeigten nur "schwarz" bzw. "sender nicht gefunden" ..
ein paar mal nach neuen sendern gesucht,
und den richtigen gefunden...
1ne oder 2 episoden "roseanne" liefen, danach....
mike shiva???? wie bitte?
hoffe die ändern das noch....!!!!
gruss, mero
hab das selbe problem /emoticons/default_sad.png
wollte meine serien auf comedy-central gucken..
war plötzlich VIVA zu sehen...
die herkömmlichen "nick/comedy" channels zeigten nur "schwarz" bzw. "sender nicht gefunden" ..
ein paar mal nach neuen sendern gesucht,
und den richtigen gefunden...
1ne oder 2 episoden "roseanne" liefen, danach....
mike shiva???? wie bitte?
hoffe die ändern das noch....!!!!
gruss, mero
h-max697 Beiträge
bei swisscom scheint auf dem ehemaligen platz von viva ch im moment auch viva deutschland zu sein.
auf comedy central, nick ch und nick de ist mike shiva drauf...
auf comedy central, nick ch und nick de ist mike shiva drauf...
meronem23 Beiträge
hm .. hab per zufall mal wieder auf comedy-central geschalten
was ein wunder, shiva ist weg... (02:50).. genaue zeit ab wann er weg ist weiss ich nicht
😀DD
gruss
was ein wunder, shiva ist weg... (02:50).. genaue zeit ab wann er weg ist weiss ich nicht
😀DD
gruss
olifaessler4'260 Beiträge
Jeder Sender, der mich beim Durchzappen zum 2. oder 3. mal aufregt, den schmeiss ich aus der Senderliste. Ganz einfach. Der Dreck ist die Aufregung doch nicht wert. Ich habe schon einige Sender ausgeblendet, und ich hatte noch nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Jimi225 Beiträge
Bravo - So mache ich es auch. Es gibt aber Leute, die
müssen jeden Sender speichern, selbst wenn nur steht
"verschlüsselt" und ohne Bild.
müssen jeden Sender speichern, selbst wenn nur steht
"verschlüsselt" und ohne Bild.
simon.hess.9330 Beiträge
Es ist einfach zum K*****. Als ob wir nicht schon genug schweizer Ableger mit solchen Schrott-Sendungen, sei es Shiva, Media-Shop oder anderer Sch****. Ich glaube es gibt keinen schweizer Ableger der nicht solches Zeug sendet. SuperRTL, ComedyCentral, etc. Vor dem 16. Mai konnte ich wenigstens noch den deutschen Nickelodeon mit dem deutschen ComedyCentral schauen. Aber per 16. Mai ist da der schweizer Ableger zu sehen und auf dem ehemaligen Nick CH/VIVA CH läuft bei Quickline jetzt VIVA DE. Auf die Frage wieso der dt. ComedyCentral nicht mehr verfügbar ist meinte QL: VIVA CH wurde eingestellt.Comedy/Nichelodeon DE ist auch bei der Cablecom nicht mehr verfügbar. Es geht hier um eine strategische Neuausrichtung von MTVN. QuickLkine hat keinen Einfluss auf die Verbreitungsrechte und die Programmgestaltung. Wir werden aber MTVN Eure Anliegen weiterleiten.
james154 Beiträge
Blabla von QL, natürlich dürfen sie CC Deutschlan weiterverbreiten, sendet ja unverschlüsselt via Sat und darf somit in der Schweiz auch ohne Einverständnis des Sendera aufgeschaltet werden. Aber ich vermute, die haben sich für 1-2 Rappen pro Kunde und Monat vertraglich freiwillig zur Abschaltung verpflichtet. Und natürlich nicht nachgefragt, ob denn wirklich die gezeigten Sendungen auf beiden Versionen identisch sind.
Grunch2 Beiträge
Grüzzi
Quarkline ist nicht im geringsten daran interessiert, meine Anfrage zu dem Thema wurde wie folgt beantwortet:
Gruss Grunch
Quarkline ist nicht im geringsten daran interessiert, meine Anfrage zu dem Thema wurde wie folgt beantwortet:
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter KundeJetzt warte ich auf Antwort von Goldbach Media:
Ihre Support-Anfrage unter der Bezeichnung QL-xxxxxxxx
hat den Status (Gelöst) erreicht. Folgende Lösung wurde
zu Ihrem Ticket registriert:
---
Der Programmanbieter von Viva CH/Nickelodeon CH und Comedy/Nickelodeon D ändert per
16. Mai 2011 die Programminhalte wie folgt:
Digital TV:
- Comedy/Nickelodeon D wird durch Comedy/Nickelodeon CH ersetzt.
- Viva CH/Nickelodeon CH wird durch Viva D ersetzt.
Beim digitalen TV werden die Programme (verglichen dem analogen TV) anders ersetzt,
damit in der Digital-TV-Programmliste die Kinderprogramme bei den Kinderprogrammen
und die Musikprogramme bei den Musikprogrammen bleiben.
Quickline hat leider keinen Einfluss auf den Programminhalt wir haben diesbezüglich
beim Sender reklamiert.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ich weiss ja nicht, wie Sie das sehen, aber seit am 16.05.2011 ComedyCentral CH in Betrieb ist, fühle ich mich von Ihnen ver....Ich bin gespannt.....
Wieso nennen Sie den Sender nicht gleich Astro-TV ? Die Schweiz hat nur
darauf gewartet, Mike Shiva auf einem weiteren Sender zu sehen.
Natürlich wünscht sich auch jeder Konsument eine, nur für beschränkte
Personen ausgelegte, "Sofortpartner-Sendung".
Aber die Betreiber können Comedy Central Deutschland nicht weiter senden,
der Sender ist ja unverschlüsselt "on air" ?!?
In dem Sinne, nur weiter so /emoticons/default_sad.png
Gruss Grunch
willie1 Beitrag
Was soll denn diese sch....? ich bezahle für cablecom digi-tv und jetzt muss ich mir auf comedy central über 4 stunden diesen i.d.i.o.t.e.n. mike shiva antun??? und bezahlen muss ich für das digi-tv bei cablecom nach wie vor der gleiche betrag...? ist ja voll die verarsche von cablecom und ich werde diesen sch.... jetzt definitiv künden...
habe fertig.
habe fertig.
jericho2'340 Beiträge
@willie - wenn dann musst du auf mtvn wütend sein...
ich gehe davon aus dass upc cc genau wie swisscom und die anderen kabler nix davon wussten dass dann nur noch mike shiva läuft...
du lässt also an der falschen stelle deine lzft ab...
besser mal bei der frau rickli anklopfen... schliesslich verkauft sie die sendezeit an mike shiva...
ich gehe davon aus dass upc cc genau wie swisscom und die anderen kabler nix davon wussten dass dann nur noch mike shiva läuft...
du lässt also an der falschen stelle deine lzft ab...
besser mal bei der frau rickli anklopfen... schliesslich verkauft sie die sendezeit an mike shiva...
HaDeTeeVau192 Beiträge
ich denke, wenn mehrere Personen täglich in seine Sendung anrufen würden und fragen, wie lange die Volksverblödung auf Comedy Central noch ausgestrahlt wird, würde sich dies der Sender oder vielleicht auch Shiva überlegen ob das noch Sinn macht...
Gelöschtes Mitglied 21
Klar aber für 4.50Fr. die Minute werde ICH das bestimmt nicht machen.
Seite 2 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema