Bildtsörungen bei CC Digi TV
8 Antworten1'669 AufrufeGestartet von Digitaldan ·
Bei den Digitalen Zusatzsendern (hauptsächlich die Trickfilmsender) habe ich immer mal wieder dass das Bild stehen bleibt. Nur kurz aber es bleibt doch stehen. Bei Comedy Central auch ab und zu.
Die "normalen" also Rtl etc. laufen bis jetzt einwandfrei.
Habt ihr auch solche erfahrungen ? An was liegt das ?
Gruss
Dan
Gruss
Dan
felice210 Beiträge
ich habs eigentlich bei fast allen sendern. bei den sportsender fällt es mir am meisten auf, da natürlich dort fast alles in bewegung ist. aber mir ist auch schleierhaft warum.
roman709'245 Beiträge
Bei den Digitalen Zusatzsendern (hauptsächlich die Trickfilmsender) habe ich immer mal wieder dass das Bild stehen bleibt. Nur kurz aber es bleibt doch stehen. Bei Comedy Central auch ab und zu.Hast du den CC-Receiver?
Gruss
Dan
Ich habe dieses Phänomen immer wieder. Aber nicht nur bei den von dir erwähnten Sendern, auch noch bei anderen. Viele mit dem Receiver haben das Problem. Anfangs war es krasser, jetzt ist es nur noch selten.
Dieses Problem gibt es seit dem vorletzten Software-Update des CC-Receivers.
Lösung gibt es keine. Die CC kennt das Problem offiziell nicht. Auf jeden Fall nicht beim Kundendienst. Die wickeln dort lediglich ihre Standard-Checkliste mit dir ab.
Digitaldan48 Beiträge
Hast du den CC-Receiver?.Ja, habe die mediabox für 6.- Franken pro Monat.
Die CC kennt das Problem offiziell nicht. Auf jeden Fall nicht beim Kundendienst. Die wickeln dort lediglich ihre Standard-Checkliste mit dir ab.Das finde ich interessant. Denn es ist ja nicht etwas das selten vorkommt. Man braucht nur einzuschalten und ein paar minuten zu schauen und es ist sehr warscheinlich das man ein stockendes Bild sieht.
Finde es zwar nicht extrem schlimm aber ist halt doch störend. Dachte digital tv sollte eigentlich problemloser laufen als das analoge /emoticons/default_smile.png Hoffe die cc bekommt das bald mal in den griff auch wenn sie das problem offiziell nicht kennen (wollen) /emoticons/default_smile.png
CHfish3'690 Beiträge
und was lernen wir daraus, alle leiden unter dem CC-Regime - 2 Tasten auf der Fernbedingung die man nicht drücken sollte - etc... /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
und was lernen wir daraus, alle leiden unter dem CC-Regime - 2 Tasten auf der Fernbedingung die man nicht drücken sollte - etc... /emoticons/default_wink.pngWelche 2?
Also die eine ist der "On"-Button. Dann hat man dieses Problem sicher nicht.
Und die andere?
texarkana1'539 Beiträge
ich hab noch die alte Nokia - Box .. und hab keine Probleme..!
alle Sender laufen einwandfrei..!
charlie
alle Sender laufen einwandfrei..!
charlie
Gelöschtes Mitglied 21
Zum glück kann ich jetzt bald NASN über ne andere Box schauen. Das dauernde Bildstocken beim Eishocke ist echt mühsam.
CHfish3'690 Beiträge
Welche 2?sorry wären 3 /emoticons/default_biggrin.png
Also die eine ist der "On"-Button. Dann hat man dieses Problem sicher nicht.
Und die andere?
cine & gate & on /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema