CC verbannt U1-TV aus dem analogen Angebot.
289 Antworten37'091 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·
chaose245 Beiträge
Lieber Zuseher,Ich finds toll, dass sich U1 so penetrant als Schweizer Sender bezeichnet. Dabei ist es doch immer noch so, dass da vor allem Österreicher dahinter stecken. Worte wie "Zuseher", "Gebührenentgelt" oder "Teilnehmerentgelt" sind jedenfalls deutlich österreichisch.
U1 TV ist in Gefahr! ....
Wir sind die Schweiz
Aber ganz abgesehen davon: Wird den Kanal allen Ernstes jemand vermissen?
Mani187 Beiträge
Aber ganz abgesehen davon: Wird den Kanal allen Ernstes jemand vermissen?Also ich hab mal paar Jungs mit U1-TV-Jacken an einem "Event" in Chur gesehen beim Filmen. Anscheinend filmen sie solche Events die keinen (oder nur seeeehr wenige) interessieren.
Ach ja, zu deiner Frage, bei mir läuft dauernd U1-TV, DER Sender der Schweiz /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
texarkana1'539 Beiträge
Habe mal extra auf alle Kanäle geschaltet und diesen U1 gesucht...
Das ist ja schrecklich die ganze Zeit etwas mit " ich warte auf einen
Anruf...!!?? " " Wo ist der Fehler im rechten Bild " ....!!??!!
Unglaublich was die Leute da alles schauen..!!!
charlie
charlie
Snowman410'415 Beiträge
Habe mal extra auf alle Kanäle geschaltet und diesen U1 gesucht...Das sind die berüchtigen Gewinnspiele
charlie
digiuser17 Beiträge
hallo zusammen,
es gibt schon genug mist der da über die kanäle flimmert, dann kommt es auf den einen oder anderen auch nicht mehr an. ich mag den sender nicht, darum stört es mich auch nicht wenn er weg ist. volkstümliche musik und kultur war noch nie mein fall. womöglich gibt's da geldgeber aus dem politisch rechten spektrum? und die brauchen meiner meinung keine unterstützung. die sollen von mir aus dahin wo der pfeffer wächst!!! /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_cool.png
gruss euer digiuser
es gibt schon genug mist der da über die kanäle flimmert, dann kommt es auf den einen oder anderen auch nicht mehr an. ich mag den sender nicht, darum stört es mich auch nicht wenn er weg ist. volkstümliche musik und kultur war noch nie mein fall. womöglich gibt's da geldgeber aus dem politisch rechten spektrum? und die brauchen meiner meinung keine unterstützung. die sollen von mir aus dahin wo der pfeffer wächst!!! /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_cool.png
gruss euer digiuser
sparky336 Beiträge
stören würde es wohl den steuerzahler wenn die 50 arbeitslos wären. aber würde das nicht früher oder später passieren? weiss aber nicht was nach dem 1. april alles passiert.
smid12'144 Beiträge
Ich frage mich; wie Kann dieser Sender wirtschaftlich überleben?
Alleine durch die Call-Ins?
Alleine durch die Call-Ins?
guy2000_ch266 Beiträge
Oft werden einfache und bescheidene Fernsehsender aus dem gutem Netz verlassen. Leider für diese sender als Opfer gefallen.
Grundsätzlich schmerzt mich nicht, wenn U1TV, wie auch andre Privat-Fernsehsender wie z.B. TeleZüri, TeleTop, ZüriPlus, 3+, Teleclub... aus dem Analogem Netz verlassen werden muss.
All diese Fernsehsender Zeigen fast ganzer Zeit nur als Wiederholung.
Zahlreiche Privatfernsehen bieten KEINE "Service Public" und kommunnikation-verständigung an.
Fernsehsender mit "Public Service" und Kommunikation gehören und zwar:
- SRG kanäle (inkl. 3sat)
- ARD / ZDF
- ORF1, ORF2 und ORF2 Europe
- RAI 1, 2 und 3
- France 2, 3, 4 und 5
- BBC ONE, TWO, THREE und FOUR
- und einige andere Staatsfernsehen aus dem Ausland z.B. SVT Europa, NRK, Nederlande 1/2/3, CT 1 / 2 / CT24 usw.
diese alle kanäle würde ich als "Must-Carry" im Kabelnetz bezeichen -als ins Netz erhalten sein muss. Solange alle verschwinden würde ich Satellit weiter beziehen.
Gesagt und geschireben: Fernsehsender ohne "Public Service" und Kommunikation kann ich darauf gut verzichten.
Was ich mit "Public Service" und Kommunikation-verständigung meine?? Dies ist eine "Barrierefreie Medien" für alle. Weitere Angaben und Erklärung findet praktisch im Internet. (z.B. Google etc.)
Grundsätzlich schmerzt mich nicht, wenn U1TV, wie auch andre Privat-Fernsehsender wie z.B. TeleZüri, TeleTop, ZüriPlus, 3+, Teleclub... aus dem Analogem Netz verlassen werden muss.
All diese Fernsehsender Zeigen fast ganzer Zeit nur als Wiederholung.
Zahlreiche Privatfernsehen bieten KEINE "Service Public" und kommunnikation-verständigung an.
Fernsehsender mit "Public Service" und Kommunikation gehören und zwar:
- SRG kanäle (inkl. 3sat)
- ARD / ZDF
- ORF1, ORF2 und ORF2 Europe
- RAI 1, 2 und 3
- France 2, 3, 4 und 5
- BBC ONE, TWO, THREE und FOUR
- und einige andere Staatsfernsehen aus dem Ausland z.B. SVT Europa, NRK, Nederlande 1/2/3, CT 1 / 2 / CT24 usw.
diese alle kanäle würde ich als "Must-Carry" im Kabelnetz bezeichen -als ins Netz erhalten sein muss. Solange alle verschwinden würde ich Satellit weiter beziehen.
Gesagt und geschireben: Fernsehsender ohne "Public Service" und Kommunikation kann ich darauf gut verzichten.
Was ich mit "Public Service" und Kommunikation-verständigung meine?? Dies ist eine "Barrierefreie Medien" für alle. Weitere Angaben und Erklärung findet praktisch im Internet. (z.B. Google etc.)
smid12'144 Beiträge
NRK? SVT?
Da wirst du aber Probleme haben.
Ausser du kannst NDS hacken /emoticons/default_wink.png
Da wirst du aber Probleme haben.
Ausser du kannst NDS hacken /emoticons/default_wink.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Und zugegeben, bei ORF 1 sehe ich bis auf einige wenige Sendungen Donnerstag Nachts /emoticons/default_wink.png keinen wirklichen Service Public mehr...
smid12'144 Beiträge
Ich hatte ja nichts gegen U1. Aber wenn sie so weitermachen...
P.S. K.A. Ob die U1 Clowns hier mitlesen. Wenn ja: Man muss also für digial TV "tief in die Tasche greiffen". 6 Franken pro Monat.
1 Minute Mike Shiva koster 4.50 quelle. Also: pro Monat 1.5 Minuten weniger telefonieren und digital TV abonnieren
Edit: Hab falsch gerechnet: sind nur 1min20s ;D Danke an den Tippgeber
CHfish3'690 Beiträge
... K.A. Ob die U1 Clowns hier mitlesen. Wenn ja: Man muss also für digial TV "tief in die Tasche greiffen". 6 Franken pro Monat.1 Minute Mike Shiva koster 4.50 quelle. Also: pro Monat 1.5 Minuten weniger telefonieren und digital TV abonnierendu vergisst die Tatsache, dass man bei U1 viel mehr für 6Fr. bekommt! /emoticons/default_biggrin.png
...
mfg
zoon126 Beiträge
CC verbannt U1-TV aus dem analogen Angebot.
Na endlich! Dann muss ich mir auch nur schon bei zappen diesen unaustehlichen Mike Shiva nicht mehr antun. Ich hasse diesen Typ, ganz ehrlich, ich hasse ihn.
Schon früher als er bei einem deutschen Sender spätabends diese pseudo-Kartenleser Show moderierte fragte ich mich ernsthaft was für ein Schaden dieser Mensch wohl haben muss.
Ich bin kein Freund der CC, aber diesmal kann ich nicht anderes sagen als Danke und nochmals Danke! /emoticons/default_biggrin.png
Na endlich! Dann muss ich mir auch nur schon bei zappen diesen unaustehlichen Mike Shiva nicht mehr antun. Ich hasse diesen Typ, ganz ehrlich, ich hasse ihn.
Schon früher als er bei einem deutschen Sender spätabends diese pseudo-Kartenleser Show moderierte fragte ich mich ernsthaft was für ein Schaden dieser Mensch wohl haben muss.
Ich bin kein Freund der CC, aber diesmal kann ich nicht anderes sagen als Danke und nochmals Danke! /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Ein neues peinliches Video
Und wieder haben sie die Kommentare bei YouTube gesperrt. Allenfalls ist ihre Umfrage doch nicht repräsentativ?
Und wieder haben sie die Kommentare bei YouTube gesperrt. Allenfalls ist ihre Umfrage doch nicht repräsentativ?
CHfish3'690 Beiträge
das ganze könnte man doch als Hate Speech taggen und entfernen lassen /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Wie schwer sich die Schweizer mit der Umschaltung von analog auf digital tun wird langsam sehr Mühsam.
Es wäre an der Zeit, wenn die Zeitungen nicht gegen CC betreffend analog Abschaltungen wettern , sondern mal genauer über digital informieren würden.
Es wäre an der Zeit, wenn die Zeitungen nicht gegen CC betreffend analog Abschaltungen wettern , sondern mal genauer über digital informieren würden.
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist schlicht folgendes:
Digital-TV is teurer, das wird immer wieder erwähnt.
Digital-TV hat auch Vorteile, das erwähnt man nie. Ich kann mich nicht erinnern, dass SF einmal über die Vorzüge von digital TV der CC berichtet hat. Andere Anbieter hat man durchaus im positiven Licht gezeigt.
Klar, CC ist teilweise selbst schuld. Man hätte besser kommunizieren können.
Aber was sich jetzt U1 leistet ist lächerlich. Zudem: So kann man den Goodwill von CC gleich vergessen. Wenn sie so ans Bein pissen würd ich als Fischer den Knopf noch selst drücken
Digital-TV is teurer, das wird immer wieder erwähnt.
Digital-TV hat auch Vorteile, das erwähnt man nie. Ich kann mich nicht erinnern, dass SF einmal über die Vorzüge von digital TV der CC berichtet hat. Andere Anbieter hat man durchaus im positiven Licht gezeigt.
Klar, CC ist teilweise selbst schuld. Man hätte besser kommunizieren können.
Aber was sich jetzt U1 leistet ist lächerlich. Zudem: So kann man den Goodwill von CC gleich vergessen. Wenn sie so ans Bein pissen würd ich als Fischer den Knopf noch selst drücken
****463 Beiträge
Also für mich ist am schlimmsten das das die Ausländer mehr rechte haben als wir Schweizer,das mit Rai 1 ging ziemlich schnell,unser linker ex kiffer Bundesrat hat doch sehr schnell vor der Italienischen Regierung gekuscht.
Und für uns wird er sich nicht gross einsetzten,ok U1 ist nicht gerade ein toller sender den man habe muss,aber ich möchte sehen das man sich auch für Schweizer Sender einsetzt in Bern auch wenn kein Geld hinten durch in die Kasse vom linken Bruder fliesst
Und für uns wird er sich nicht gross einsetzten,ok U1 ist nicht gerade ein toller sender den man habe muss,aber ich möchte sehen das man sich auch für Schweizer Sender einsetzt in Bern auch wenn kein Geld hinten durch in die Kasse vom linken Bruder fliesst
NaTakk359 Beiträge
Also für mich ist am schlimmsten das das die Ausländer mehr rechte haben als wir Schweizer,das mit Rai 1 ging ziemlich schnell,unser linker ex kiffer Bundesrat hat doch sehr schnell vor der Italienischen Regierung gekuscht.Und für uns wird er sich nicht gross einsetzten,ok U1 ist nicht gerade ein toller sender den man habe muss,aber ich möchte sehen das man sich auch für Schweizer Sender einsetzt in Bern auch wenn kein Geld hinten durch in die Kasse vom linken Bruder fliesstin den grundzügen gebe ich dir recht!
Snowman410'415 Beiträge
Ist U1 nicht in Besitz von Oesterreicher?
Seite 2 von 15 · 290 Beiträge in diesem Thema