Suche neuen Kabel-Receiver ( UPC-Digicard)

TFC

Member
03. Jan. 2013
59
4
8
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Kabel-Receiver wo mit einer UPC-Digicard verwendet werden kann.

Was ich mir vorstelle:

-Übersichtlichen EPG

-Mehrere Aufnahmen gleichzeitig ( 2 oder 4 Tuner?)

-TAPs oder Apps Installierbar

-Verbinden mit einem NAS

-Externe Festplatte anhängen

-LAN Verbindung

-Verschlüsselte Aufnahmen entschlüsseln

Topfield habe ich mal gefunden, gibt es noch andere gute Produkte wo Ihr mir empfehlen könnt?

Danke und Gruss

TFC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zusammenhang mit der fehlerhaften Software der Cablecom DigiCard muss wohl grundsätzlich von Recordern abgeraten werden. Oder gibt es Recorder welche trotz der fehlerhaften Software mit der DigiCard keine Probleme haben?

Falls man nur das Grundangebot nutzen möchte, kann jeder Recorder verwendet werden, der einem passt.

Zuletzt bearbeitet:
Viele günstige und preiswerte Receiver gibt es überall. Aber dir dann einwandfrei funktionieren wenige. "Normale" Receiver könnte ich unendlich viele auflisten. Aber so wird es echt schwer.

Den Topfield CRP2401 nutzen sehr viele mit der digicard. Das Topfieldforum hat auch eine sehr aktive Community die aktiv TAPs Programmieren. Für mich wäre es die erste Wahl.

vom iPhone mit Tapatalk

Nicht die Digicard-Software ist fehlerhaft, sondern die Software bestimmter Receiver.  Auf meinen Technisat-Receiver funktioniert die Digicard einwandfrei inklusive Aufnahmen.

wow diesen Thread hast Du von weit unten ausgegraben...[emoji6]