Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immernoch gegen die AGB der Cablecom, was mich ja nicht weiter kümmern würde. Einen EMU wirst du trotzdem noch brauchen und gewisse Software Kenntnisse.Denke auch, dass das Grundangebot auf N1 bleiben wird und nur die Pay-TV-Kanäle eine neue Verschlüsselung erhalten.Somit wäre die wahrscheinlichkeit, dass die N2 keys NP bleiben auch höher, weil man das Grundangebot ja mit der Dreambox schauen könnte.
Ich weiss zwar nicht was Wares-Seiten sind, aber ich kann dir garantieren das ich ein ganz braver, zahlender Cablecom Kunde bin /emoticons/default_wink.png!Noel du bewegst so ganz leicht am Abgrund.
Man könnte daraus schliessen, das du ein guter Besucher der Warez-Seiten bist.
Ist mir auch passiert, ich habe die Annahme verweigert und der Pöstler hat das Paket gleich wieder mitgenommen.Habe am Freitag per Post einfach eine neue Cablecom Box erhalten, die ich nicht bestellt habe,und meine alte gekaufte Nokia Mediabox habe ich nicht zurückgesendet.
Hat jemand von Euch auch einfach eine Box per Post gekriegt ?
Selbstverständlich habe kurz nach Erhalt des CC-Briefes sämtliche Zusatzpakete gekündigt was auch schriftlich bestätigt worden ist !@Silversurfer, @feryWenn wir ja die CC Zusatzpakete nicht mehr wollt, habt ihr das gekündigt ?
Falls ihr bei CC immer noch als Zusatzpaket-Abonnent aufgeführt sind, ist es ja nicht verwunderlich dass ihr eine neue Box gekommt.
Das gleiche hat auch ein anderer User berichtet, offenbar kämpft CC um jeden Zusatzangebot-Kunden...Selbstverständlich habe kurz nach Erhalt des CC-Briefes sämtliche Zusatzpakete gekündigt was auch schriftlich bestätigt worden ist !
Und trotzdem hat man mich danach noch zwei mal angerufen um mir eine Ersatzbox aufzuschwatzen und sie mir schliesslich unaufgefordert zugestellt ...
Dieses Vorgehen wundert mich in keinster Weise! Das ist wieder einmal mehr typisch für Cablecom! Sie wollen partout ihre Führungsposition als unbeliebteste Firma der Schweiz nicht verlieren.Ist mir auch passiert, ich habe die Annahme verweigert und der Pöstler hat das Paket gleich wieder mitgenommen.
Bei zwei Anrufen von Cablecom-Mitarbeitern habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich keine Ersatzbox haben möchte und künftig nur noch das digitale Grundangebot mit der Nokia Box nutzen werde, was ja weiterhin gehen soll wie aus dem CC Brief zu entnehmen war.
Es ist eine Zumutung mich derart zu bearbeiten, als nächstes werden sie wohl eine Einsatztruppe rüberschicken um die Box gewaltsam auszutauschen /emoticons/default_eek.png
Die Schlacht ist noch nicht vorbei /emoticons/default_eek.png! Der Nationalrat entscheidet erst im Herbst! Die Kommission hat mit Fehlaussagen nur seine Empfehlung an den Nationalrat herausgegeben!Welche Firma kämpft nicht um seine Kunden. Am Donnerstag hat mich die Swisscom angerufen wegen der letzten Meile und wieso ich bei Swisscom bei der letzten Meile nicht kündigen soll.
Dieses Wehklagen hier im Forum hiflt auch nicht weiter und wir haben ja auch die Schlacht wegen der
Zwangsbox verloren, kein Mensch hat auf uns reagiert, müssen wir so zur Kenntnis nehmen.