Cablecom DigiCard-Aktion und Umstrukturierung auf den 28.03.2011
168 Antworten42'064 AufrufeGestartet von kevin.witschi ·
****463 Beiträge
Wenn kommen eigentlich TNT Serie und Film in Hd in Basel?
Agent109 Beiträge
Wenn kommen eigentlich TNT Serie und Film in Hd in Basel?Habe letzte Woche angerufen, sie wissen es auch nicht!
smid12'144 Beiträge
Ruf bei der Kabelstiftung an.
Die sind schuld am Drama.
Die sind schuld am Drama.
anykey5'528 Beiträge
Also, es gibt wirklich keine Kombi-Angebote mit der Digicard mehr?
Dr. Magnus206 Beiträge
Sieht zumindest auf der Cablecom Website so aus.
Dafür hat Cablecom heute die HD-Sender im Mini-Angebot aktiviert, merci viu mau Cablecom!!! /emoticons/default_smile.png
Dafür hat Cablecom heute die HD-Sender im Mini-Angebot aktiviert, merci viu mau Cablecom!!! /emoticons/default_smile.png
BloodMagic1'089 Beiträge
Ich hab von der Kombi 20'000 Internet + HD Mediabox Recorder Classic aufs Paket 50'000 Internet und HD Mediabox Recorder Classic gewechselt und bezahle nun statt 75 Franken nur noch 69. Wunderbar....
anykey5'528 Beiträge
Toll, die neuen Pakete sind also ein heftiger Rückschritt. Keine freie Kombination mehr, kein Rabatt für Digicard-User. Dann lass ich halt das Comfort-Paket und hol mir den Rest über Sat /emoticons/default_wink.png
Dr. Magnus206 Beiträge
Das gefällt mir aber gar nicht, dass soviele Leute jetzt auf höhere Internetabo's wechseln! /emoticons/default_biggrin.png
Die Performance lässt bei mir an Stosszeiten bereits jetzt stark nach, zwar nicht immer, aber gelegentlich durchaus spürbar, wenn man statt 50Mbit nur noch 1Mbit reinbekommt /emoticons/default_biggrin.png
Ich hoffe, das wird sich jetzt nicht noch weiter verstärken.
Auch das Gratis-Wlan-Modem macht mir ein wenig kummer... wenn das jetzt alle mit 50 bzw 100Mbit Angebot bekommen, bedeutet das nicht nur mehr Strahlung für uns, sondern längerfristig auch eine knappheit der Wlan-Kanäle und dadurch schlechtere Verbindungsraten. :X
Die Performance lässt bei mir an Stosszeiten bereits jetzt stark nach, zwar nicht immer, aber gelegentlich durchaus spürbar, wenn man statt 50Mbit nur noch 1Mbit reinbekommt /emoticons/default_biggrin.png
Ich hoffe, das wird sich jetzt nicht noch weiter verstärken.
Auch das Gratis-Wlan-Modem macht mir ein wenig kummer... wenn das jetzt alle mit 50 bzw 100Mbit Angebot bekommen, bedeutet das nicht nur mehr Strahlung für uns, sondern längerfristig auch eine knappheit der Wlan-Kanäle und dadurch schlechtere Verbindungsraten. :X
Hubble197431 Beiträge
Als ich die neuen Pakete sah, hatte ich bereits diesen Verdacht. Digicard raus damit und nur noch die popligen CC-Kisten. Mein Plan war/ist auf Vantage umzusteigen und warte noch die neuen Modelle ab. Wohl kann ich jetzt auf die Powerkombi wechseln und spare 1 Franken, aber die Ersparnis betreffend Digicard kann ich mir sonstwohin streichen. Cablecom hat das tiptop gemacht! /emoticons/default_rolleyes.gif
ForceUser2'136 Beiträge
Ea ist schon so, entweder man hat Glück und eines der 6 Packete gefällt, dann kommts günstiger als bisher, oder man zahlt evtl ein paar fränkli mehr.
Immerhin sins die digicard pakete hünstiger geworden, das gleicht das nichtkombinieren aus.
Es ist ja nun so, dass wenn man ein duo und ein paket nimmt oder ein trio, es gleich teuer ist, nur hat man beim trio die box inkl, so kann man diese noch immer attraktiv darstellen...recht geschickt von c...upc /emoticons/default_wink.png
Immerhin sins die digicard pakete hünstiger geworden, das gleicht das nichtkombinieren aus.
Es ist ja nun so, dass wenn man ein duo und ein paket nimmt oder ein trio, es gleich teuer ist, nur hat man beim trio die box inkl, so kann man diese noch immer attraktiv darstellen...recht geschickt von c...upc /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Aha, bem Mini sind die genannten HD Sender nun aufgeschaltet.
Acid78358 Beiträge
Ich finde das ganze sehr gut. Internet wird schneller ohne Mehrpreis, und das mini-Abo wird endlich interessant.Also, fall es noch jemandem ähnlich geht wie mir:
Ich persönlich fand das Starter Abo schon immer überflüssig und hatte nur wegen ARD HD und ZDF HD das Classic Abo. Das werde ich nun schnellstmöglich in ein mini-Abo umwandeln.
Wisst ihr ob die CC da blöd tun wird? Immerhin kostet mich (mit digicard) das mini Abo ja keine monatlichen Gebühren mehr. Muss ich da kündigen, Steck ich in einem knebelvertrag oder kann ich das dann selber im kundencenter umstellen?
Gruss Acid
Ein Downgrade des Abos von z.B. Classic auf Mini ist problemlos (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) bei der Hotline machbar. Im Kundencenter geht es (bewusst?) nicht, aber auf persönliche Anfrage hin machen sie es ohne Wartefrist und innert 3-5 Arbeitstagen. Schaun wir mal.
Hatte sost noch jemand mit dem Service Kontakt? Ich hatte das Gefühl, dass dieser jetzt mit dem Rebranding auch kundenfreundlicher und serviceorientierter agiert. Aus meinem Umfeld habe ich Ähnliches gehört. Mal sehen wie lange das anhält.
Gruss Acid
Caruso74 Beiträge
Also ich bin soweit zufrieden. 3 neue HD-Sender im Paket und das ohne Erhöhung der Kosten - was will man mehr /emoticons/default_cool.png
siq280 Beiträge
Aha, bem Mini sind die genannten HD Sender nun aufgeschaltet.Sehr schön ! Werde das dann testen und umsortieren (Leider muss ich das 3x machen müssen )
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #155
Hab heute Morgen auch kurz ARD und ZDF durch die HD Verisonen ersetzt, tiptop /emoticons/default_smile.png
Jetzt müssen sie nur endlich die 50mbit aufschalten, ich frage mich wieso das nicht innert 24h machbar ist?!
Edit: chch es hat nicht geklappt, jetzt hats eine nette Dame per Telefon für mich erledigt /emoticons/default_smile.png
Jetzt müssen sie nur endlich die 50mbit aufschalten, ich frage mich wieso das nicht innert 24h machbar ist?!
Edit: chch es hat nicht geklappt, jetzt hats eine nette Dame per Telefon für mich erledigt /emoticons/default_smile.png
Noel3'777 Beiträge
seit der Umstrukturierung kann man auch keine Boxen mehr kaufen bei Cablecom, nur noch mieten geht!
Dubai-Fan2'002 Beiträge
die lokalen, ausser Tele Züri sind jetzt auf 801 - 809 gewandert. Joiz, wie schon gepostet wurde, auf der 24.
****463 Beiträge
die lokalen, ausser Tele Züri sind jetzt auf 801 - 809 gewandert. Joiz, wie schon gepostet wurde, auf der 24.Bekomme ich die anderen Lokalsender eigentlich auch mit der Digicard?habe es mal Probiert leider nur Tele Basel und Züri?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
auf der digicard gibt es keine regionalbeschränkung. auf der CC Box kann man mit regionalcode 888 alle lokalen empfangen.
mach mal einen ausführlichen sendersuchlauf. auf Philips Tv's werden alle lokalen z.b. nur so gefunden. im schnellsuchlauf nicht.
mach mal einen ausführlichen sendersuchlauf. auf Philips Tv's werden alle lokalen z.b. nur so gefunden. im schnellsuchlauf nicht.
****463 Beiträge
auf der digicard gibt es keine regionalbeschränkung. auf der CC Box kann man mit regionalcode 888 alle lokalen empfangen.
mach mal einen ausführlichen sendersuchlauf. auf Philips Tv's werden alle lokalen z.b. nur so gefunden. im schnellsuchlauf nicht.[/quote
Danke für den Tip geht leider nicht,darf dafür alle Programme wieder sortieren
Seite 8 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema