Zum Inhalt springen

Cablecom Angebot ist momentan besser

Geschlossen78 Antworten12'720 AufrufeGestartet von nnom ·

zoki_rs822 Beiträge
Also schlechte Bildqualität schadet den Augen nicht. Aber man kann an Deiner Flexibilität wirklich zweifeln.
Grüsse

Dr. Augenkneif
Wo hab ich geschrieben dass schlechte bildqualität meinen augen schadet??? kannst du mir dies bitte zeigen ??? ja, ich bin unflexibel wenn es darum geht dass ich gute qualität einer ganz schlechten vorziehe.... ja total unflexibel /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png

nando4569320 Beiträge
Die Qualität eines solchen analogen Senders steht, vorausgesetzt die Leitung ist i.O., einem nicht HD-Sender kaum nach.
Auf einem Röhrenfernseher merkt man da wahrscheinlich wirklich keinen Unterschied. Aber auf einem grossen (>= 40") HD-LCD ist da doch ein markanter Unterschied zu erkennen. Das Bild bei digitalen Sender ist um Längen besser. Die Farben sind knackiger, die Schärfe ist um einiges höher und störendes Rauschen ist einfach nicht vorhanden.

roman709'245 Beiträge
Also in solchen Fällen bin ich auch gerne unflexibel. Man ist ja in der Arbeitswelt schon flexibel, dann kann man das beim Hobby mal ausklammern und geniessen wollen.

zoki_rs822 Beiträge
Auf einem Röhrenfernseher merkt man da wahrscheinlich wirklich keinen Unterschied. Aber auf einem grossen (>= 40") HD-LCD ist da doch ein markanter Unterschied zu erkennen. Das Bild bei digitalen Sender ist um Längen besser. Die Farben sind knackiger, die Schärfe ist um einiges höher und störendes Rauschen ist einfach nicht vorhanden.

dies hab ich mal ganz ausser acht gelassen... irgendwie ist mir verloren gegangen dass es wohl noch leute gibt die einen röhrenfernseher haben... wie du sagst, da drauf ist der unterschied wohl nicht so extrem zu sehen... aber eben...

nando4569320 Beiträge
Oder wenn man den digital Receiver per Scart, oder noch schlimmer per Composite, an seinen HD-LCD anschliesst, dann ist wahrscheinlich auch kein Unterschied zu erkennen.

smid12'144 Beiträge
HD Box auf einer Röhre sieht auch lustig aus 🙂

Snowman410'415 Beiträge
HD Box auf einer Röhre sieht auch lustig aus 🙂
Ueber Scart gar nicht so schlecht. /emoticons/default_biggrin.png

Gnagi64 Beiträge
dies hab ich mal ganz ausser acht gelassen... irgendwie ist mir verloren gegangen dass es wohl noch leute gibt die einen röhrenfernseher haben... wie du sagst, da drauf ist der unterschied wohl nicht so extrem zu sehen... aber eben...
Du kannst dir deinen unterschwellig arroganten Ton ruhig sparen. Wir haben einen Flachbildschirm mit HDMI-Anschluss. Nein, kein 40 Zoll und wir sitzen auch nicht bloss 2m davon weg. Deine Aussagen erinnern mich an gewisse Leute, die bei einem guten Barolo oder Chateâu Neuf du Pape die Nase rümpfen, weil sie angeblich nur noch Margeaux und Cheval Blanc trinken. Na ja, man muss ja nicht alles glauben.

halifaxy441 Beiträge
Zur Zeit gibt es eine Aktion für Digital-TV.

Ein Jahr lang Halberpreis.

Grus vom Halifaxy

Warren1'339 Beiträge
bearbeitet #70
digital tv zum halben Preis für 1 JahrJetzt
digital tv Comfort oder Classic bestellen und profitieren.

Angebot ist zeitlich limitiert bis 31.12.2010 und gilt nur für unsere bestehenden Kabelfernsehkunden und die Kunden unserer Partnernetze. Bei Abschluss eines neuen Vertrages für cablecom digital tv mit dem HD mediabox recorder Classic oder Comfort bzw. beim Kauf einer DigiCard und gleichzeitigem Abschluss eines digital tv Abos «Classic» oder «Comfort» mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gewähren wir Ihnen 12 Monate lang 50% Rabatt auf das gewählte Abonnement. Für die Aktivierung wird eine einmalige Gebühr von CHF 30.– erhoben. Der Rabatt ist nicht mit den Kombi-Rabatten kumulierbar. Bei Wahl eines «3 für 2»-Angebotes bzw. eines «2er-Paketes» gilt ausschliesslich der Rabatt des jeweiligen Kombi-Angebotes.
Also entweder 12x 12.50 (150.-) oder 12x 20.- (240.-) Rabatt. Die anderen Angebote sind nicht wählbar.

Achja, Swisscom TV gibts aktuell übrigens 4 Monate gratis!

Küde191 Beiträge
Also entweder 12x 12.50 (150.-) oder 12x 20.- (240.-) Rabatt. Die anderen Angebote sind nicht wählbar.
Achja, Swisscom TV gibts aktuell übrigens 4 Monate gratis!
Danke für's ausrechnen;-) Sicherlich eine feine Sache für die, die noch mit dem Receiver unterwegs sind. Welche Message du mit dem Markieren aller Einschränkungen machen willst war mir zuerst ein Rätsel... bis ich einige andere Posts gelesen habe😀 Dass bestehende Kunden nicht einfach so ein Jahr lang 50% Rabatt bekommen, sollte eigentlich jedem klar sein. Und dass das Angebot nicht mit anderen Angeboten wie 3für2 benutzt werden kann ebenfalls.

Dass Swisscom-Angebot ist auch verlockend (wenn HD funktionieren würde) aber natürlich nicht vergleichbar, da es eine Aktion für Neukunden ist.

zoki_rs822 Beiträge
Du kannst dir deinen unterschwellig arroganten Ton ruhig sparen. Wir haben einen Flachbildschirm mit HDMI-Anschluss. Nein, kein 40 Zoll und wir sitzen auch nicht bloss 2m davon weg. Deine Aussagen erinnern mich an gewisse Leute, die bei einem guten Barolo oder Chateâu Neuf du Pape die Nase rümpfen, weil sie angeblich nur noch Margeaux und Cheval Blanc trinken. Na ja, man muss ja nicht alles glauben.
ahahahahahaha

geil.... ich und mein unterschwelliger ton... naja eigentlich lege ich es ziemlich offen wenn ich was zu sagen habe... unterschwellig kommt bei mir nix... das wissen die leute hier im forum...

so viel zu deiner auffassungsfähigkeit dessen... wobei... ich hab s ja nicht analog rübergebracht... /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png.....

komm,lass gut sein... analog ist klasse und wir haben alle keine ahnung.... rechtens so?

robi6'764 Beiträge
"S'Elifglöggli lüüted scho, s'isch jetz Ziit zum hei gah!"

Dä Chindsgi isch us, sind lieb und verträged öi :-/

Robi

Gnagi64 Beiträge
/emoticons/default_smile.png

... das wissen die leute hier im forum...
Aha, der Primus. Gratuliere!

Snowman410'415 Beiträge
ahahahahahahageil.... ich und mein unterschwelliger ton... naja eigentlich lege ich es ziemlich offen wenn ich was zu sagen habe... unterschwellig kommt bei mir nix... das wissen die leute hier im forum...

so viel zu deiner auffassungsfähigkeit dessen... wobei... ich hab s ja nicht analog rübergebracht... /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png.....

komm,lass gut sein... analog ist klasse und wir haben alle keine ahnung.... rechtens so?
Komm wir setzen diesen Gnagi auf die Schwarzeliste bei uns und Schluss.

anykey5'528 Beiträge
Könnt ihr den Kindergarten mal lassen? Alle drei.

Snowman410'415 Beiträge
Könnt ihr den Kindergarten mal lassen? Alle drei.
/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png/emoticons/default_cool.png

zoki_rs822 Beiträge
Komm wir setzen diesen Gnagi auf die Schwarzeliste bei uns und Schluss.
das problem ist, solang die leute so gnaggi denken und argumentieren wird das beste was wir im pay-tv haben RomanceTV sein... am besten analog...

tosci5'731 Beiträge
Ich glaube nicht das Gnagi so denkt oder das es von den Analog-Konsumenten abhängt ob und wie viele HD-Programme wir empfangen... da sich dieses Thema im Kreis dreht und kaum was schlaues dabei rauskommt sowie definitiv OT-Diskussionen stattfinden, wird es nun endgültig geschlossen.

Seite 4 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema