Bundesliga schauen
20 Antworten6'993 AufrufeGestartet von GU-Gohan ·
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen aufklären. So weit ich weiss, kann man in Deutschland an Bundesliga-Spieltagen jeden einzelnen Match live schauen. Also nicht bloss ausgewählte Spiele und die Konferenz, sondern man kann von Spiel zu Spiel umschalten.
Ist das in irgendeiner Form hier in der Schweiz auch möglich? Swisscom TV? Cablecom? Oder bekommt man hier wirklich nur die Light-Version der Bundesliga?
Ausserdem habe ich leider keinen Satellitenempfang, bin also auf Kabel angewiesen. Wäre es mit Satellit möglich?
Da ich grosser Bayernfan bin wäre es halt mein sehnlichster Wunsch, wenn ich alle Bayernspiele live sehen könnte. Wenn aber nur ausgewählte Spiele gesendet werden, wäre Bayern aber leider nicht immer dabei. Das ist mein Problem.
Anfragen bei den Anbietern wurden viel zu knapp und unvollständig beantwortet. Darum hoffe ich, dass jemand von hier mir helfen könnte.
Viele Grüsse aus Luzern
ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen aufklären. So weit ich weiss, kann man in Deutschland an Bundesliga-Spieltagen jeden einzelnen Match live schauen. Also nicht bloss ausgewählte Spiele und die Konferenz, sondern man kann von Spiel zu Spiel umschalten.
Ist das in irgendeiner Form hier in der Schweiz auch möglich? Swisscom TV? Cablecom? Oder bekommt man hier wirklich nur die Light-Version der Bundesliga?
Ausserdem habe ich leider keinen Satellitenempfang, bin also auf Kabel angewiesen. Wäre es mit Satellit möglich?
Da ich grosser Bayernfan bin wäre es halt mein sehnlichster Wunsch, wenn ich alle Bayernspiele live sehen könnte. Wenn aber nur ausgewählte Spiele gesendet werden, wäre Bayern aber leider nicht immer dabei. Das ist mein Problem.
Anfragen bei den Anbietern wurden viel zu knapp und unvollständig beantwortet. Darum hoffe ich, dass jemand von hier mir helfen könnte.
Viele Grüsse aus Luzern
boiler196 Beiträge
Ueber Swisscom TV kannst Du alle Spiele der Bundeslige sehen. Ueber Sat genau so. Ueber Cablecom sind lediglich drei TC Sportkanäle zu erhalten und somit nicht alle Partien im Angebot.
robi6'764 Beiträge
Swisscom Privatkunden - Teleclub Sport Live
Das Ganze entweder als Telelcub-Abonnement (wenn du umschalten willst sicher die günstigere Alternative) oder im Einzelabruf halt nur die Bayernspiele.
Robi
Das Ganze entweder als Telelcub-Abonnement (wenn du umschalten willst sicher die günstigere Alternative) oder im Einzelabruf halt nur die Bayernspiele.
Robi
GU-Gohan6 Beiträge
Danke schon mal! ;-)
Das ist ja mal lustig: Als ich dieselbe Frage an Swisscom stellte, sagte man mir, dass lediglich Konferenz + ausgewählte Spiele gesendet würden...
Das ist ja mal lustig: Als ich dieselbe Frage an Swisscom stellte, sagte man mir, dass lediglich Konferenz + ausgewählte Spiele gesendet würden...
hilfi780 Beiträge
Hopp FCB /emoticons/default_smile.png
Hätte noch 2 Karten übrig für Bayern - Frankfurt /emoticons/default_wink.png
Hätte noch 2 Karten übrig für Bayern - Frankfurt /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Danke schon mal! ;-)Teleclub Sport bei Swisscom sendet alle Bundesligaspiele. Leider ist die Qualität der Bilder Bescheiden.
robi6'764 Beiträge
Leider ist die Qualität der Bilder Bescheiden.In Anspielung auf einen anderen Thread hast du ein "noch" vergessen 🙂
Robi
Snowman410'415 Beiträge
In Anspielung auf einen anderen Thread hast du ein "noch" vergessen 🙂Ich gehöre ja noch zu den Unwissenden und bin ganz gespannt auf den November.
Robi
GU-Gohan6 Beiträge
Was ist denn im November wenn ich fragen darf? HD?
Aber wohl kaum über Kabel (so wie ich es haben müsste), oder?
Aber wohl kaum über Kabel (so wie ich es haben müsste), oder?
robi6'764 Beiträge
Nein, natürlich nicht über Kabel, da bekommst du wie weiter oben aufgeführt ja NICHT alle BL-Spiele...
Robi
Robi
psg7 Beiträge
Etwas vernünftiges gibt es nur via Satellit. Ich habe das seit 18 Monaten und läuft bestens, alle Spiele live einzeln und in Konferenz. Wird in der Schweiz für SKY von Teleclub verkauft und kostet 29.-- im Monat. (Hat aber nichts mit Teleclub zu tun) Zudem eine Anmeldegebühr ca. 100.-- Falls du HD willst kostet das nochmals zusätzlich
boiler196 Beiträge
Etwas vernünftiges gibt es nur via Satellit. Ich habe das seit 18 Monaten und läuft bestens, alle Spiele live einzeln und in Konferenz. Wird in der Schweiz für SKY von Teleclub verkauft und kostet 29.-- im Monat. (Hat aber nichts mit Teleclub zu tun) Zudem eine Anmeldegebühr ca. 100.-- Falls du HD willst kostet das nochmals zusätzlichStimmt nicht ganz. Über Swisscom TV gibts auch alle Spiele live einzeln und in der Konferenz. Der Vorteil von SC TV gegenüber Sat ist weiterhin, dass auch Schweizer Fussball und Eishockey im Angebot ist. Und noch ein Plus gegenüber Sat sind Fussball Übertragungen aus der italienischen, spanischen, französischen und portugiesischen Liga.
zoki_rs822 Beiträge
Etwas vernünftiges gibt es nur via Satellit. Ich habe das seit 18 Monaten und läuft bestens, alle Spiele live einzeln und in Konferenz. Wird in der Schweiz für SKY von Teleclub verkauft und kostet 29.-- im Monat. (Hat aber nichts mit Teleclub zu tun) Zudem eine Anmeldegebühr ca. 100.-- Falls du HD willst kostet das nochmals zusätzlichja sat aber bestimmt nicht sky deutschland...
da ist swisscom tv teleclub was den sport angeht um lichtjahre besser als sky deutschland...
GU-Gohan6 Beiträge
Nein, natürlich nicht über Kabel, da bekommst du wie weiter oben aufgeführt ja NICHT alle BL-Spiele...Also doch nicht alle BL-Spiele über Swisscom TV über Kabel einzeln anwählbar?
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Swisscom und Kabel sind nicht das Gleiche.
roman709'245 Beiträge
Also doch nicht alle BL-Spiele über Swisscom TV über Kabel einzeln anwählbar?Über Swisscom: Ja
Über Kabel: Nein
GU-Gohan6 Beiträge
Jetzt bin ich erst recht verwirrt, sorry für die noobigen Fragen. Wie läuft dann Swisscom TV? Über die Internet-Leitung?
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt bin ich erst recht verwirrt, sorry für die noobigen Fragen. Wie läuft dann Swisscom TV? Über die Internet-Leitung?Swisscom läuft über die Telefonleitung.
robi6'764 Beiträge
Jetzt bin ich erst recht verwirrt, sorry für die noobigen Fragen. Wie läuft dann Swisscom TV? Über die Internet-Leitung?Swisscom TV ist das Pendant zum deutschen T-Entertain 🙂
Robi
GU-Gohan6 Beiträge
Aha. Na dann werde ich mir mal das Komplettpaket von Swisscom gönnen (Festnetz, TV, Internet max. Speed) und Cablecom den Rücken kehren.
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema