Zum Inhalt springen

BSkyB will HDTV-Angebot auf über 40 Sender ausbauen

22 Antworten3'053 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
London - Die britische Pay-TV-Plattform BSkyB will in diesem Sommer die Marke 40 bei seinen HDTV-Sendern hinter sich lassen.

Digital TV: BSkyB will HDTV-Angebot auf über 40 Sender ausbauen

smid12'144 Beiträge
Und wir heulen hier wegen CI+ rum.

Bei Sky UK gibt es nur eine Box.

Ich will endlich TV-Asyl haben. Die TV-Landschaft Schweiz/Deutschland hängt mir so zum Hals raus!

robi6'764 Beiträge
Du kannst nicht alles haben. Gutes Essen und gutes TV scheinen sich auszuschliessen /emoticons/default_biggrin.png

Robi

smid12'144 Beiträge
Du kannst nicht alles haben. Gutes Essen und gutes TV scheinen sich auszuschliessen /emoticons/default_biggrin.png
Ich kenne eine Fast-Food Kette, da ist Fish and Chips echt lecker. Sollten wir mal zur gleichen Zeit in London sein, lad ich dich ein.

anykey5'528 Beiträge
Zum Glück ist bald Sommer, dann krieg ich auch so eine hübsche Smartcard mit Box wo Sky drauf steht /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
Und wir heulen hier wegen CI+ rum.Bei Sky UK gibt es nur eine Box.

Ich will endlich TV-Asyl haben. Die TV-Landschaft Schweiz/Deutschland hängt mir so zum Hals raus!
Die Sky Karte lässt sich aber im Gegensatz zu dem Cablecom Schrott auch in Dreamboxen betreiben.

anykey5'528 Beiträge
Die Sky Karte lässt sich aber im Gegensatz zu dem Cablecom Schrott auch in Dreamboxen betreiben.
Lässt sich die Cablecom-Karte auch.

smid12'144 Beiträge
Nur weil Murdoch das zulässt.

In Italien hat er hier gewisse Hürden geschoben.

Offiziell geht das nicht.

anykey5'528 Beiträge
Nur weil Murdoch das zulässt.In Italien hat er hier gewisse Hürden geschoben.

Offiziell geht das nicht.
Vermutlich hat Sky UK eine ganze Menge ausländischer Kunden, die wohl oftmals keine Originalbox verwenden. Vielleicht hat man Angst, diese zu verlieren...

smid12'144 Beiträge
In diesem Fall ist es aber nicht, weil Sky eben so "lieb" ist, es geht eben um die Maximierung des Gewinns. Der Boxkey kann man ja bei Sky aus dem Menü lesen. Ich nehme also an, Sky duldet das einfach. Sky weiss genau, dass die Briten in Spanien Sky1 und nicht TVE1 schauen.

CC glaubt, mit der CI+ Masche maximalen Gewinn zu machen.

Was jetzt stimmt, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube zwar, dass Sky richtig liegt, aber ohne 20 Millionen Bonus sag ich gar nichts 🙂

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #11
Lässt sich die Cablecom-Karte auch.
ja aber nur mit Umwege über Polen, da ist es kein Wunder dass es so viele schwarz machen ohne Karte.

Die Sky Karten lassen sich mit wenig Aufwand in Dreamboxen oder ähnlichen Linux Boxen betreiben.

Nur weil Murdoch das zulässt.In Italien hat er hier gewisse Hürden geschoben.
mit dem richtigem Laufvogel läuft auch Sky Italia in den Linux Boxen.

smid12'144 Beiträge
Wie gesagt: Wenn Murdoch nur wollte, dann könnte er sicher alle Nicht-Sky Boxen ausknipsen. Es gab nie einen Public Hack für NDS. Murdoch hat sich eben fähige Informatiker geholt.

Die Tatsache, dass die Sky Karte in Dreambox und co. läuft stimmt. Ich glaube aber es ist nur so, weil Murdoch das so will. Und Murdoch ist kein Wohltäter, der will einfach nur Kohle verdienen.

Noel3'777 Beiträge
Ist halt ein schlauer Mann, warum holt sich die Cablecom nicht so einen, dann wäre Friede - Freude - Eierkuchen. Aber so weitsichtig sind die bei Cablecom halt nicht. Anstatt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, verarschen sie sie lieber.

smid12'144 Beiträge
Ich habs bei mir im Blog immer geschrieben:

Ich hätte es anders gemacht.

Aber CC wollte mich ja nicht als CEO 🙂

philippe.schaub17 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wie bekomme ich Sky aus England in der Schweiz?

Gruss Phil

robi6'764 Beiträge
Wie bekomme ich Sky aus England in der Schweiz?
Als Person mit Wohnsitz in England ist es kein Problem eine entsprechende Karte zu erhalten. Wo diese dann betrieben wird, kann Sky ja nicht überwachen.

Robi

dakis1'007 Beiträge
Robi
hö? Du warst offenbar noch nie in England. Besser international essen kann man eigentlich praktisch nirgends.

Zugegeben - die traditionelle englische Küche ist gewöhnungsbedürftig. Aber bei den traditionellen Gerichten sieht's auch bei uns übel aus (was gibt's da schon ausser "Gschwellti" (such die mal im Restaurant), Raclette (auch eher französisch als schweizerisch, Fondue und Zürcher Geschnetzeltes?)

Anubis875 Beiträge
hö? Du warst offenbar noch nie in England. Besser international essen kann man eigentlich praktisch nirgends.
Zugegeben - die traditionelle englische Küche ist gewöhnungsbedürftig. Aber bei den traditionellen Gerichten sieht's auch bei uns übel aus (was gibt's da schon ausser "Gschwellti" (such die mal im Restaurant), Raclette (auch eher französisch als schweizerisch, Fondue und Zürcher Geschnetzeltes?)
wenn du soviel ahnung von TV hast wie von schweizer essen, siehts düster aus.

smid12'144 Beiträge
Nun auch Fish and Chips kann sehr lecker sein.

Aber vereinfacht stimmt es schon, dass die Schweizer von TV und die Briten von Essen keine Ahnung haben. *Duck und weg*

dakis1'007 Beiträge
wenn du soviel ahnung von TV hast wie von schweizer essen, siehts düster aus.
ich denke, ich habe von beidem sogar ziemlich viel Ahnung.

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema