BSkyB plant weitere HDTV-Sender
10 Antworten2'201 AufrufeGestartet von anykey ·
London, Großbritannien - Der Pay-TV-Anbieter BSkyB weitet sein HDTV-Angebot aus. Ab Oktober sollen sechs neue Filmkanäle im hochauflösenden Fernsehformat starten.
Die neuen Sender heißen nach Angaben des britischen Branchendienstes "Digital Spy" Sky Movies Action/Thriller HD, Sky Movies Sci-Fi Horror HD, Sky Movies Drama HD, Sky Movies Modern Greats HD, Sky Movies Family HD und Sky Movies Comedy HD. Hinzu kommt mit Sky Real Lives HD ein HDTV-Sender für Reality-Formate.
Zurzeit bietet BSkyB drei HDTV-Filmkanäle und weitere HDTV-Inhalte im Pay-per-View-Verfahren an. Insgesamt sollen sich mit den neuen Spielfilm-Sendern über die BSkyB-Plattform in Großbritannien ab Herbst 26 HDTV-Sender empfangen lassen.
Quelle: Digital TV: BSkyB plant weitere HDTV-Sender
Die neuen Sender heißen nach Angaben des britischen Branchendienstes "Digital Spy" Sky Movies Action/Thriller HD, Sky Movies Sci-Fi Horror HD, Sky Movies Drama HD, Sky Movies Modern Greats HD, Sky Movies Family HD und Sky Movies Comedy HD. Hinzu kommt mit Sky Real Lives HD ein HDTV-Sender für Reality-Formate.
Zurzeit bietet BSkyB drei HDTV-Filmkanäle und weitere HDTV-Inhalte im Pay-per-View-Verfahren an. Insgesamt sollen sich mit den neuen Spielfilm-Sendern über die BSkyB-Plattform in Großbritannien ab Herbst 26 HDTV-Sender empfangen lassen.
Quelle: Digital TV: BSkyB plant weitere HDTV-Sender
anykey5'528 Beiträge
Das ist PayTV!
smid12'144 Beiträge
"Ich brauch das nicht, ich schau lieber die Gülcan auf meinem analogen TV. Ich habe zwar für 4000 Franken einen TV gekauft, aber ich zahl doch monatlich nicht noch für TV!"
So denkt die Schweiz leider.
Retonato296 Beiträge
"Ich brauch das nicht, ich schau lieber die Gülcan auf meinem analogen TV. Ich habe zwar für 4000 Franken einen TV gekauft, aber ich zahl doch monatlich nicht noch für TV!"Gut beobachtet ....../emoticons/default_ohmy.png
Leider 100% richtig ....
Noel3'777 Beiträge
Ich zahle gerne wenn die Rahmenbedingungen stimmen! So lange ich keine Set Top Box meiner Wahl verwenden kann, stimmen für mich die Rahmenbedingungen halt nicht und es wird nichts zusätzlich abonniert!
mfg
mfg
smid12'144 Beiträge
Schon klar.
Aber diese Kunden würden auch RTL schauen, wenn alles FTA wäre.
Und eben, Sky hat auch Zwangsboxen, aber bei einem solchen Angebot lebe ich gerne damit.
Aber diese Kunden würden auch RTL schauen, wenn alles FTA wäre.
Und eben, Sky hat auch Zwangsboxen, aber bei einem solchen Angebot lebe ich gerne damit.
Anubis875 Beiträge
Das ist PayTV!für solchen luxus content würde ich auch bezahlen.
aber hier in der schweiz fehlt es an vielen orten.
... zwangsboxen
... fehlende (premium) pay sender. (dazu zähle ich nicht Premiere/Teleclub)
... massiv fehlende akzeptanz an pay sendern seitens der konsumenten
... generell mangelnde bildqualität
anykey5'528 Beiträge
Ich hab möglicherweise bald Empfang von 28.2°E. Und wenn ich die Wahl zwischen Teleclub und BSkyB habe, wähle ich ganz klar Sky, obwohl da kein Schweizer Eishockey kommt.
Nur schon Sky Movies HD und Sky One HD bringen genug Ersatz /emoticons/default_wink.png
Nur schon Sky Movies HD und Sky One HD bringen genug Ersatz /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
Manoman...wenn man das liest: *sabber*
Sat wäre schon schön 🙂
Sat wäre schon schön 🙂
Thaek140 Beiträge
Ich hab möglicherweise bald Empfang von 28.2°E. Und wenn ich die Wahl zwischen Teleclub und BSkyB habe, wähle ich ganz klar Sky, obwohl da kein Schweizer Eishockey kommt.Diese Entscheidung versteh ich voll und ganz /emoticons/default_smile.png Habe zwar auch TC und Premiere, aber im Vergleich dazu schau ich sicher 10 mal mehr Sky ^^
smid12'144 Beiträge
Es geht weiter:
Ab 5. November
Biography Channel HD
Crime & Investigation Network HD
MTV HD ist auf dem Weg.
Davon kann man in einem TV-Entwicklungsland nur träumen.
Ab 5. November
Biography Channel HD
Crime & Investigation Network HD
MTV HD ist auf dem Weg.
Davon kann man in einem TV-Entwicklungsland nur träumen.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema