Zum Inhalt springen

BSkyB führt Top Ten der Pay-TV-Anbieter in Europa an

6 Antworten1'574 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Rom - Das italienische Forschungs- und Beratungsinstitut E-Media hat eine Liste der Top-10-Pay-TV-Anbieter via Satellit veröffentlicht.

Keine Überraschung ist dabei, dass Rupert Murdochs britische Pay-TV-Plattform BSkyB mit 9,2 Millionen Abonnenten in Großbritannien und Irland - 34 Prozent aller TV-Haushalte - die Top-Ten-Liste anführt.

Quelle:

Digital TV: BSkyB führt Top Ten der Pay-TV-Anbieter in Europa an

smid12'144 Beiträge
Keine Überraschung

Wer mal sehen will, was Sky bietet

List of channels on Sky Digital - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich sehe zwei Gründe für den hohen Pay-TV Anteil:

Breites Angebot mit hoher Qualität

Zuschauer, welche diese Qualität schätzen

Icetiger877 Beiträge
Ob die Schweiz/die SchweizerInnen für sowas à la Sky Digital zum jetztigen Zeitpunkt "bereit" wären, bezweifle ich sehr..... - Man müsste die Situation in 10 eher 20 Jahren in der Schweiz nochmals ansehen.....

anykey5'528 Beiträge
Ob die Schweiz/die SchweizerInnen für sowas à la Sky Digital zum jetztigen Zeitpunkt "bereit" wären, bezweifle ich sehr..... - Man müsste die Situation in 10 eher 20 Jahren in der Schweiz nochmals ansehen.....
Also ich wär ja bereit /emoticons/default_wink.png

dakis1'007 Beiträge
oder in 100-200...

schnuerbel1'837 Beiträge
Das wird peinlich werden für Sky - wenn plötzlich mehr Abonnenten als Haushalte in der Bilanz ausgewiesen werden.

34% der Haushalte in UK und Irland ist bereits eine verdächtige Anzahl.... ;-)

smid12'144 Beiträge
Also ich rechne mit höchstens 10% Auslandskarten.

Spannend ist, dass Sky (regulär) nicht mal viel teurer als TC ist.

TC komplett: 69.60

SKY SD: 78.20 (inkl PVR)

Und über die Leistung müssen wir ja nicht reden.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema