BLuewin Werbung

cybi

Super-Moderator
10. Dez. 2012
2.784
161
63
45
nicht persönlich nehem, aber ich find die BLuewin ADSL Werbung auf der Startseite hier sehr unpassend. und Farblich passts erst recht überhaupt nicht rein.

1. is hier ein TV und kein ADSL Forum und 2. weis bestimmt jeder hier das es ein gratis Modem gibt usw.

greez

 
Aber ich geh davon aus, dass da Werbe-Geld reinkommt? Und da kann man hier sogar in Knallrosa Werbung für Maggi-Tütensuppe machen. Habe kein Problem damit. Nur abwechslungsreich sollte das schon sein (Banner-Rotation).

 
ja ja tosci wil wieder etwas Geld schäffeln. chr chr chr

bestimmt um den Gantner zu bestechen damit er die News rausrückt.

 
tja, den banner auf der einsteigsseite noch nicht gesehen? /emoticons/default_biggrin.png

hehehe...

 
Was wie wo Einstiegsseite. Bei jedem Post von Tosci dreh ich fast amRad. ;-) Wie siehts aus mit Infos Tosci???

Scheinbar haben ja ein Paar Kabelnetze Infos von TC erhalten. Was sagt der liebe Patrick dazu? Bekommen wir die Infos etwas früher?

8O /emoticons/default_laugh.png :?:

 
ja, ICH bekomme die detaillierten Infos etwas früher, wieviel ich davon weitergeben darf, ist mir noch nicht bekannt. Gemäss Patrick herrscht im Moment absolute Funkstille. Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci