Bluewin TV und Teleclub HD Paket
36 Antworten7'192 AufrufeGestartet von Arts ·
crypticro689 Beiträge
Es soll auch eine HD Eurosport 2 für Deutschland geben.Nein gibts nicht...
Snowman410'415 Beiträge
Nein gibts nicht...Noch nicht.
crypticro689 Beiträge
Noch nicht.Wird es so schnell auch nicht geben. Zurzeit ist die Rede vom Start von Eurosport 2 HD in Skandinavien. Bevor Eurosport 2 HD in Deutschland startet muss zuerst ein Bundesliga freier Feed produziert werden. Das ist zurzeit nicht der Fall.
Snowman410'415 Beiträge
Was sendet den Eurosport 2 Analog in Deutsch?
CHfish3'690 Beiträge
Was sendet den Eurosport 2 Analog in Deutsch?Wo gibts den Eurosport 2 analog?
crypticro689 Beiträge
Wo gibts den Eurosport 2 analog?Das würde mich auch interessieren...
Snowman410'415 Beiträge
Würde mich auch interessieren - ist natürlich Mist.
Kommt ja nur Digital, sorry.
Kommt ja nur Digital, sorry.
Guest
Der Unterschied zwischen EPS1 und ESP2 ist schon unglaublich....Während ich ESP2 über Quickline perfekt reinbekomme,kann man ESP1 sowohl analog wie über BWTV und Quickline in die Tonne klopfen!/emoticons/default_mad.png
Ich verstehe das nicht,es ist ja mit Abstand der wohl am schlechteste empfangbare Sender im ganzen TV-Universum./emoticons/default_eek.png
Offenbar hilft doch nur das Warten auf ESP HD und das kann ja noch dauern.../emoticons/default_rolleyes.gif
Ich verstehe das nicht,es ist ja mit Abstand der wohl am schlechteste empfangbare Sender im ganzen TV-Universum./emoticons/default_eek.png
Offenbar hilft doch nur das Warten auf ESP HD und das kann ja noch dauern.../emoticons/default_rolleyes.gif
Snowman410'415 Beiträge
Der Unterschied zwischen EPS1 und ESP2 ist schon unglaublich....Während ich ESP2 über Quickline perfekt reinbekomme,kann man ESP1 sowohl analog wie über BWTV und Quickline in die Tonne klopfen!/emoticons/default_mad.pngNicht ganz, es gibt so noch den einten oder aderen Sender in der fast gleichen Qualität.
Warten müssen nur die BW Kunden, bei CC ist er ja in HD da.
Guest
Nicht ganz, es gibt so noch den einten oder aderen Sender in der fast gleichen Qualität.Nenn mir mal diese Sender! /emoticons/default_eek.png
Warten müssen nur die BW Kunden, bei CC ist er ja in HD da.
Warum klappts denn bei Quickline nicht,wenn es bei den CCler ja auch geht../emoticons/default_confused.png😕
Snowman410'415 Beiträge
Nenn mir mal diese Sender! /emoticons/default_eek.pngLuxe, Gusto und Fashion
Warum klappts denn bei Quickline nicht,wenn es bei den CCler ja auch geht../emoticons/default_confused.png😕
Guest
Luxe, Gusto und FashionAch,Gott,ja..../emoticons/default_eek.png Wer schaut schon diese Sender! /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Ach,Gott,ja..../emoticons/default_eek.png Wer schaut schon diese Sender! /emoticons/default_biggrin.pngFashion ist für Frauen interessant.
robi6'764 Beiträge
Fashion ist für Frauen interessant.Aber die Models für die Männer /emoticons/default_biggrin.png
Die Frauen (und TIMM Zielgruppe) schauen M-Fashion (oder so)
Robi
iptv-roman191 Beiträge
....habt geduld!
kommt schon gut!
kommt schon gut!
cybi2'842 Beiträge
Luxe tv sieht in HD auch recht hübsch aus.
Snowman410'415 Beiträge
Luxe tv sieht in HD auch recht hübsch aus.Luxe würde es gut anstehen SD gegen HD zu tauschen. SD ist nicht so Luxe.
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema