Zum Inhalt springen

Cablecom bietet neu Teleclub an

40 Antworten6'455 AufrufeGestartet von concorde ·

concordeThemenstart2 Beiträge
Hallo

Ich habe gelesen, dass die Cablecom nun doch Teleclub anbietet.

Was meint Ihr wird das für Bluewin.tv einen schweren Kampf geben?

Gruss concorde

smid12'144 Beiträge
Mit 10 Franken weniger Gebühr? Wohl eher nicht

Nice try /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Na ja - mit dem billigeren Surfen bei CC mit Links.

The Dude908 Beiträge
So nun scheint wieder Bluewin am zuge zu sein. /emoticons/default_tongue.png

Mehr Sportsender. /emoticons/default_biggrin.png

Sergio797 Beiträge
Was meint Ihr wird das für Bluewin.tv einen schweren Kampf geben?
Ach, nö /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png

easypeacy422'068 Beiträge
An der Programm-Auswahl ändert sich nichts. Teleclub ist schon seit langem über Cablecom Kabel empfangbar, nun ändert sich einfach, dass du Teleclub direkt bei Cablecom als Zusatzpaket abonnieren kannst und nur noch eine STB für CC digital-TV und TC brauchst.

Somit ändert sich im Konkurrenzkampf "Bluewin-TV gegen CC" ebenfalls rein gar nix.

concorde2 Beiträge
wieso steht eigentlich hier auf dieser seite nichts von diesen news?

Stimmen diese gar nicht?

smid12'144 Beiträge
Die News gabs schon und man hat es auch ausgiebig diskutiert.

TC ist sogar schon aufgeschaltet, wenn auch nur versteckt.

Snowman410'415 Beiträge
Wenn man den gleichen Trick wie bei den Regioprogrammen anwendet sind sie nicht mehr versteckt.

smid12'144 Beiträge
Also die TC die man sieht sind die normalen TC Sender.

Die neuen von (CC codiert) sieht man nicht

Snowman410'415 Beiträge
Aha, wieder was gelernt

mikaell120 Beiträge
wie kann ich denn jetzt von teleclub auf cablecom wechseln?

kann nirgends im kundencenter angeben, dass ich bereits teleclub besitze.

smid12'144 Beiträge
Also ich kann im Kundencenter zwar den Hacken setzen, aber es wird nichts gespeichert.

Edit: Offenbar ist die Vertragsdauer doch 12 Monate - Wenn ich mich nicht irre ist das sogar bei bluewin so!

ray112 Beiträge
Edit: Offenbar ist die Vertragsdauer doch 12 Monate - Wenn ich mich nicht irre ist das sogar bei bluewin so!
dies mag für neu-kunden zutreffen, wie entwickelt sich die geschichte jedoch für bestehende kunden. so gesehen beim beitragseröffner ... und bei mir.

es geht mir hierbei um die frage, wie ein bestehender vertrag auf cc übertragen werden kann.

bisher: 1 gerät zum empfang von tc + 1 gerät zum empfang von cc

gewünscht ab morgen: 1 gerät für empfang von tc + cc.

wenn ich tc über cc empfangen kann, so muss ich sicherlich das empfangsgerät für tc zurücksenden, da ich sonst ja für zwei geräte für den empfang von tc zu bezahlen hätte.

have a nice day,

ray'

smid12'144 Beiträge
Teleclub-Abonnenten, welche das Teleclub-Programm ab Juli 2007 mit der Mediabox der Cablecom empfangen möchten, müssen sich direkt beim Cablecom-Kundendienst anmelden.

Sie brauchen keine Kündigung vorzunehmen, Cablecom wird uns über Ihren Wechsel informieren und wir werden das weitere Vorgehen einleiten.

Die Rechnung und das Programmheft für das Teleclub-Programmangebot erhalten Sie auch weiterhin von der Teleclub Service AG.

Hat jemand

a) Die Sender schon auf der Box? (wenn auch noch dicht)

/emoticons/default_cool.png Etwas im Kundencenter auswählen können?

Vampire539 Beiträge
Also die Sender sind jetzt offiziell aufgeschaltet und momentan noch freigeschaltet.

Ausserdem gibts jetzt auch noch ZüriPlus, momentan noch mit dem Hinweis, dass er bald Aufgeschaltet wird.

Jetzt sind auch wieder alle Sender verschlüsselt (ausser SFinfo) also auch die Italiener.

astef123120 Beiträge
Meint ihr sie machen eine Promotion und lassen die Sender eine Weile offen? Wäre ja nicht eine dumme Idee, schliesslich machen sie es mit den CC-Pay-Kanälen auch so.

mikaell120 Beiträge
habe soeben das cablecom kundencenter angerufen und mir mein teleclub abo auf die cablecom tv box transferieren lassen 🙂) brauchte nur meine cc kundennummer. mehr nicht. fragte mich noch ob ich alle sender die ich momentan bei TC habe mitnehmen will. habe dann gesagt nö den movie brauche ich nicht mehr. nur sport und basic. (natürlich wird die 1 monatige kündigungsfrist eingehalten bis abgeschaltet wird.)

im laufe des tages werden die sendet dann bei mir aufgeschaltet.

er hat mir noch gesagt, dass ich bis auf weiteres immer noch die rechnung von teleclub erhalten werden. /emoticons/default_confused.png

könnte mir vorstellen, dass die noch am preisdiskutieren oder angebote diskutieren sind und erst wenn alles klar ist, macht cablecom auch die rechnung. ist ja ein enormer buchalterischer aufwand.

ray112 Beiträge
im laufe des tages werden die sendet dann bei mir aufgeschaltet.
er hat mir noch gesagt, dass ich bis auf weiteres immer noch die rechnung von teleclub erhalten werden. /emoticons/default_confused.png
besten dank für die info, und was passiert mit dem telecub-empfangsgerät. musst du dies zurücksenden, oder kannst du dies weiterhin nutzen ... womit du ja doppelte leistung (2 mal empfangen) zum gleichen preis (rechnung von tc) hättest;-)

have a nice day,

ray'

Sergio797 Beiträge
Bluewin-TV: Bei Abschluss des Bluewin-Abos habe ich TC Basic, Movie und Sport angegeben. Für Basic läuft eine 12-monatige Kündigungsfrist, für die anderen 3. Also als ob ich Neukunde bei TC wäre. /emoticons/default_confused.png

Seite 1 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema