Bluewin box und Optical Kabel

Vielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eine Gruss
Das kommt auf dein Budget an. Ich habe eine 555 und bin sehr zufrieden.

gruss puma

Ich habe die 885 aber ich denke wie "Snowman4" schon erwähnt hat ist die Harmony One wohl eine sehr gute Wahl. Wenn meine aktuelle Harmony den Geist aufgeben sollte, werde ich mir auch die One besorgen.

mfg

Jup, seit dem wir eine Harmony haben, heisst es nie mehr "Was, noch ein Gerät mehr?" sondern nur mehr "Au ja, das sollten wir auch noch haben....". ;-)
(wobei es bei mir keine Frau ist, aber ich gehör ja auch zur "TIMM"-Zielgruppe...)
Das macht es in Deinem Fall vielleicht einfacher /emoticons/default_wink.png Bei mir heisst es trotz Harmony immer noch "Für was brauchen wir noch ein Gerät mehr" /emoticons/default_wink.png

Man musses ihnen einfach machen und manchmal ein wenig nachhelfen.

Hab meine mal gefragt, ob ich ihre MP3 Sammlung aufs NAS spitzen soll, damit sie die im Wohnzimmer über die Popcorn hören kann. --> kein Bedarf

Habs dann doch gemacht und heute ist sie begeistert.

Vielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eine Gruss
Ich habe die One. Ich bin begeistert. Und meine Freundin liebt sie auch /emoticons/default_wink.png

Diese Fernbedienung ist wirklich zu empfehlen.

Das macht es in Deinem Fall vielleicht einfacher /emoticons/default_wink.png Bei mir heisst es trotz Harmony immer noch "Für was brauchen wir noch ein Gerät mehr" /emoticons/default_wink.png
Das verstehe wer will - Alle meinen anderen FBs habe ich versorgt und es liegt noch noch die One herum.

So habe nun meine Harmony 555 installiert bin echt zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem meine Bluewin box wird nicht immer gestartet wenn ich auf Help drücke geht sie an. Ausschalten geht immer aber eben einschalten nicht immer. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss bruno

Dann ist die Tastenbelegung falsch. Du hast schon die Box richtig angegeben?
Ich hoffe habe Kabel Fernsehbox Swisscom Bluewin TV eingegeben und habe es als erste in meiner Aktion eingetragen Diese Box wird betitlet als PVR. Ist das nicht richtig

Ich hoffe habe Kabel Fernsehbox Swisscom Bluewin TV eingegeben und habe es als erste in meiner Aktion eingetragen Diese Box wird betitlet als PVR. Ist das nicht richtig
Ich kenne die Software deiner Harmony nicht, bei der One musste ich:

Kiss KMM-3010-SC

eingeben.

Nein, das ist für den "TV 300" ein PVR, der am Kabelnetz gelaufen ist. quasi der Vorgänger von Bluewin TV.

Robi

Sorry, wenn ich mich da so einklinke. Bin mir auch am überlegen eine Harmony anzuschaffen.
Meine Frage an die Harmony-Besitzer: Ist es auch möglich, Geräte zu steuern die mit einem Funksignal bedient werden? (Siehe Link)

Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik - Produktsuche / Produktvergleich

Oder muss ich mir ein IR-Lichtschalter besorgen?
Das geht im Moment so weit ich weiss nicht. Muss IR sein.

Gruss Puma

Schau Dich mal auf der Logitech Seite um. Die teureren Geräte können teilweise IR und Funk, und es gibt glaub auch Funkextender für die anderen FBs. Welche Funkstandards da genau unterstützt werden musst du abklären.

Zurück
Oben