danke für die Antwort meinst du mit nein das ganze Programmieren oder meibst du ich kann den Guide und die Live Pause nicht mit einer Aktivität steuern.Nein, kannst du ganz einfach am PC erledigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die Antwort meinst du mit nein das ganze Programmieren oder meibst du ich kann den Guide und die Live Pause nicht mit einer Aktivität steuern.Nein, kannst du ganz einfach am PC erledigen.
Vielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eineMit Nein,meinte ich es ist grundsätzlich nicht Schwierig.
Ja, die One.Vielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eine Gruss
Das kommt auf dein Budget an. Ich habe eine 555 und bin sehr zufrieden.Vielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eine Gruss
Das macht es in Deinem Fall vielleicht einfacher /emoticons/default_wink.png Bei mir heisst es trotz Harmony immer noch "Für was brauchen wir noch ein Gerät mehr" /emoticons/default_wink.pngJup, seit dem wir eine Harmony haben, heisst es nie mehr "Was, noch ein Gerät mehr?" sondern nur mehr "Au ja, das sollten wir auch noch haben....". ;-)
(wobei es bei mir keine Frau ist, aber ich gehör ja auch zur "TIMM"-Zielgruppe...)
Ich habe die One. Ich bin begeistert. Und meine Freundin liebt sie auch /emoticons/default_wink.pngVielen Dank dann werde ich es mal versuchen und mir eine kaufen soll ich 525 oder 555 nehmen was meinst du? Du hast ja sicher auch eine Gruss
Das verstehe wer will - Alle meinen anderen FBs habe ich versorgt und es liegt noch noch die One herum.Das macht es in Deinem Fall vielleicht einfacher /emoticons/default_wink.png Bei mir heisst es trotz Harmony immer noch "Für was brauchen wir noch ein Gerät mehr" /emoticons/default_wink.png
Ich hoffe habe Kabel Fernsehbox Swisscom Bluewin TV eingegeben und habe es als erste in meiner Aktion eingetragen Diese Box wird betitlet als PVR. Ist das nicht richtigDann ist die Tastenbelegung falsch. Du hast schon die Box richtig angegeben?
Ich kenne die Software deiner Harmony nicht, bei der One musste ich:Ich hoffe habe Kabel Fernsehbox Swisscom Bluewin TV eingegeben und habe es als erste in meiner Aktion eingetragen Diese Box wird betitlet als PVR. Ist das nicht richtig
Nein, das ist für den "TV 300" ein PVR, der am Kabelnetz gelaufen ist. quasi der Vorgänger von Bluewin TV.Ich hoffe habe Kabel Fernsehbox Swisscom Bluewin TV eingegeben und habe es als erste in meiner Aktion eingetragen Diese Box wird betitlet als PVR. Ist das nicht richtig
Die Software ist bei allen dieselbe, hat einfach ein paar Features mehr oder weniger.Ich kenne die Software deiner Harmony nicht, bei der One musste ich:
Kiss KMM-3010-SC
eingeben.
Das geht im Moment so weit ich weiss nicht. Muss IR sein.Sorry, wenn ich mich da so einklinke. Bin mir auch am überlegen eine Harmony anzuschaffen.
Meine Frage an die Harmony-Besitzer: Ist es auch möglich, Geräte zu steuern die mit einem Funksignal bedient werden? (Siehe Link)
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik - Produktsuche / Produktvergleich
Oder muss ich mir ein IR-Lichtschalter besorgen?