powerzug
Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe Blue TV Premium abonniert, und die Inhalte auf einem Computer können nicht abgespielt werden.
Es steht das ich das Paket abonnieren muss obwohl ich es bereits abonniert habe.
Hat das von euch jemand auch schon erlebt ?
Ich hab das Gefühl das Swisscom da was nicht im Griff hat. Und wegen diesem Problem hab ich jetzt schon insgesamt 3 mal angerufen ist echt mühsam.
Liebe Grüsse
powerzug
Ich habe Blue TV Premium abonniert, und die Inhalte auf einem Computer können nicht abgespielt werden.
Es steht das ich das Paket abonnieren muss obwohl ich es bereits abonniert habe.
Hat das von euch jemand auch schon erlebt ?
Ich hab das Gefühl das Swisscom da was nicht im Griff hat. Und wegen diesem Problem hab ich jetzt schon insgesamt 3 mal angerufen ist echt mühsam.
Liebe Grüsse
powerzug




