bleibt das Sat Angebot wirklich so?

cybi

Super-Moderator
10. Dez. 2012
2.792
164
63
stimmt das echt das ich als Sat Kunde kein Sci-fi und 13th street aufgeschaltet bekomme??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das war doch der einzige Grund warum ich noch bei TC bin.

Hab dem Kundendienst schon 2mal geschrieben aber nix bekommen.

Gehen die der Frage aus dem Weg???

 
Soweit ich weis soll das Sat Angeobt aus Lizenzrechtlichen Gründen wirklich so bleiben.

 
ach mann. wieder diese blöden lizenzrechtlichen Gründe.

ist doch egal ob ich die Sende rübe rCabel oder Sat sehe in der schweiz.

oder haben die Angst das ich mit meiner Karte ins ausland gehe und dort schaue? lol

na wen das so bleibt dan werde ich mich von TC verabschieden müssen.

die paar Filme die ich kuck kann ich mir auch als DVD leihen.

greez

 
Teleclub müsste zusätzlich Lizenzgebühren zahlen. Da aber wohl die Swisscom die Rechte für TC gekauft hat sind die wohl nicht bereit für ein paar Kunden nochmal soviel zu blechen.