AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Wenn man das Bayerische Fernsehen abschaltet...

Markus

Erfahrener Benutzer
Letzten Donnerstag telefonierte eine Arbeitskollegin (ca. 60jährig) mit Cablecom betreffend Digital-TV.

Soweit ich mitbekam:

2 Glotzofone

Die kann man ja nicht wegschmeissen, da etwa vierjährig.

usw.

Ich habe ihr den Besuch in ein Swisscom-Shop empfohlen.

Vorhin hatte sie mit Cablecom nochmals telefoniert.

Zwar:

Wie lautet die Adresse, wohin man die Kündigung schicken kann.

Wie lange ist die Kündigungsfrist.

Auf meine Nachfrage meinte sie, dass sie tatsächlich bei jenem Swisscom-Shop war ;-).

Gruss Markus

was mir nicht ganz klar ist warum jemand der dem BR nachtrauert dann zur swisscom wechselt... 4 chf pro monat würden bei der cablecom vollkommen ausreichen um weiterhin BR schauen zu können.... diese logik versteh ich jetzt nicht ganz...

naja, wenn man schon fixet hat kriegt man für gleich viel Geld SCTV mit allen Features und Sendern und kann CC plombieren.

Ich wechsle nie auf dieses digitale Fernsehen, scheisse Cablecom!

Jetzt hab ich Swisscom TV!

Ich wechsle nie auf dieses digitale Fernsehen, scheisse Cablecom!Jetzt hab ich Swisscom TV!
Kunde: Die böse Cablecom hat mir den Sender geklaut *heul*

Verkäufer: Ja das ist schon eine Frechheit von denen.

Wenn ich so was höre dann will ich Instinktiv das hier tun

facepalm.jpg

Der grosse Unterschied:

CC: Zwei Boxen, zwei voll zu bezahlende Abos

SC: Zwei Boxen, für die Zweitbox lediglich CHF 10.00 (inkl. Harddisk) bzw. CHF 5.00 (ohne Harddisk) pro Monat zusätzlich (inkl. all den abonnierten TV-Programmen der Erstbox).

Gruss Markus

CC : 2 mal HDTV

SC : 1 mal HDTV, 1 mal SD

PS: Mann könnte ja auch bei CC 2 mal Digicard kaufen und selber für Receiver schauen. Dann keine kosten mehr...

Um mich mal kurz zu fassen, wie es Markus macht.

ich frag mich ja nur warum man zu swisscom tv wechselt wenn einem BR wichtig ist!??!

dass swisscom tv die bessere software und meiner meinung nach die bessere box hat und dazu noch kundenfreundlicher ist steht ausser frage... aber eben, ich glaube nicht wirklich dass jemandem der grossen wert auf BR legt es wichtig ist ob er eine sendung aufm pc bei der arbeit zur aufnahme programmieren kann

Der grosse Unterschied:
CC: Zwei Boxen, zwei voll zu bezahlende Abos

SC: Zwei Boxen, für die Zweitbox lediglich CHF 10.00 (inkl. Harddisk) bzw. CHF 5.00 (ohne Harddisk) pro Monat zusätzlich (inkl. all den abonnierten TV-Programmen der Erstbox).

Gruss Markus
Leuten, denen es nur um BR (und die anderen Dritten) geht sind wohl mit der 4-Franken Box von CC ausreichend bedient. 2 Boxen sind da immernoch günstiger als 1x Swisscom start

Mal abgesehen davon, dass es nicht ganz einleuchtend ist, als Reaktion auf den Verlust eines Analog-Senders zu einem Anbieter ohne Analog-Angebot zu wechseln.

Mal abgesehen davon, dass es nicht ganz einleuchtend ist, als Reaktion auf den Verlust eines Analog-Senders zu einem Anbieter ohne Analog-Angebot zu wechseln.
Trötzle

Zumal man dann ja automatisch digitales TV schaut.

Zurück
Oben