Wenn man das Bayerische Fernsehen abschaltet...

Leuten, denen es nur um BR (und die anderen Dritten) geht sind wohl mit der 4-Franken Box von CC ausreichend bedient. 2 Boxen sind da immernoch günstiger als 1x Swisscom start
Nö, diese Leute sparen viel Geld, wenn die den Kabelanschluss abstellen und SCTV start oder Basic nehmen. ;-)

--> Sollte es also eine Frage des Geldes sein, dann unbedingt alles aus einer Hand (egal ob von CC oder von SC)

Robi

Nö, diese Leute sparen viel Geld, wenn die den Kabelanschluss abstellen und SCTV start oder Basic nehmen. ;-)
--> Sollte es also eine Frage des Geldes sein, dann unbedingt alles aus einer Hand (egal ob von CC oder von SC)

Robi
Dafür brauchts dann wieder einen Zwangstelefonanschluss, den man geschätzt 3x pro Jahr braucht und bei einem SIP Anbieter fast geschenkt bekommt /emoticons/default_wink.png (OK, da ticken die 60-jährigen BR Schauer wohl noch anders...)

Alles aus einer Hand ist natürlich immer am günstigsten, das ist schon so.

Dafür brauchts dann wieder einen Zwangstelefonanschluss, den man geschätzt 3x pro Jahr braucht und bei einem SIP Anbieter fast geschenkt bekommt
Auch da muss ich widersprechen. Du kriegst das Ganze mit DSL@Natel inkl. SCTV auch ohne Festnetzanschluss (OK auch das ist für den angesprochenen BR-Seher nicht wirklich relevant)

Robi

Mal ne Zwischenfrage: läuft 2x HDTV jetzt gleichzeitig bei gewissen Swisscom TV Kunden? Ist die Bandbreite jetzt da?
Bei deutlich mehr als der Hälfte aller schweizer Wohneinheiten: Ja

Robi

Der grosse Unterschied:
CC: Zwei Boxen, zwei voll zu bezahlende Abos

SC: Zwei Boxen, für die Zweitbox lediglich CHF 10.00 (inkl. Harddisk) bzw. CHF 5.00 (ohne Harddisk) pro Monat zusätzlich (inkl. all den abonnierten TV-Programmen der Erstbox).

Gruss Markus
Ist normalerweise auch so. Ich hatte lange eine SD-Box der UPC bis mich ein Mitarbeiter angerufen hat ob ich nicht zu einer HD-Box wechseln wolle. Da ich zwei Wochen vorher meine Röhre durch einen LED-LCD ausgewechselt hatte, kam dieser Anruf zum perfekten Zeitpunkt. habe dann aber gesagt dass wir im Haushalt 2 TVs haben und solange die UPC dafür kein gutes Angebot hat werde ich nichts verändern. Der Mitarbeiter hat das kurz mit jemandem besprochen und seitdem habe ich 2 Cisco HD-Boxen, beide mit Comfort, zum Preis von einer. War sehr überrascht und habe sofort zugegriffen. Bei Vertragsabschluss am Telefon wird ja das Gespräch aufgezeichnet, habe dabei dann klar betont, zwei Boxen zum Preis einer Box und seit dem arbeiten bei mir zwei Boxen zum Preis von einer. Da hatte ich wohl Glück.

Zurück
Oben