Zum Inhalt springen

Besichtigung TC-Sendezentrum

57 Antworten8'026 AufrufeGestartet von tosci ·

infoline286 Beiträge
Leider werde ich den Anlass auch dieses Jahr verpassen... weile dann in den Ferien. Ich wünsche allen die können einen interessanten aufenthalt bei TC...

tosci5'731 Beiträge
@burgdorfer, kirchberger und alle rund um utzenstorf BE: ihr könnt sonst mit mir fahren damit nicht alle separat mit einem auto fahren müssen 🙂 schreibt mir am besten einfach ein mail.

gruss

tosci

blue_chip389 Beiträge
Das ganze ist selbstverständlich kostenlos - bis auf Deinen Anfahrtsweg natürlich. Dafür wird Dein TC-Abo nachher um 10 Jahre verlängert ;-)
danke für die Info...

nun jetzt bräuchte ich nur noch ein TC-Abo oder meintest du das Abo zu http://www.digi-TV.ch/forum.php wird um 10 jahre verlängert /emoticons/default_biggrin.png

Greez

tosci5'731 Beiträge
@oeschgi: dies wurde mit deiner anmeldung zur besichtigung automatisch abgeschlossen, natürlich superpaket! 🙂

blue_chip389 Beiträge
@oeschgi: dies wurde mit deiner anmeldung zur besichtigung automatisch abgeschlossen, natürlich superpaket! 🙂
hrhr k /emoticons/default_biggrin.png

naja anmelden kann ich mich noch ned, muss noch warten bis endlich der chef aus den ferien zurück ist, weil ich früher gehen muss als die blockzeiten zulassen -.- (wohne in sh, sind also rund 1 1/4 h fahrt)

Greez

NaTakk359 Beiträge
@burgdorfer, kirchberger und alle rund um utzenstorf BE: ihr könnt sonst mit mir fahren damit nicht alle separat mit einem auto fahren müssen 🙂 schreibt mir am besten einfach ein mail.gruss

tosci
so habe mich (und einen Kollegen) angemeldet. so eine fahrgemeinschaft wäre natürlich auch bequem. würde dann natürlich auch ein-zwei bierchen im mischus oder so ausgeben. melde mich, wenn von unserer seite interesse besteht.

tosci5'731 Beiträge
@NaTakk@ im Mischus habe ich Bierpass, nehme es aber trotzdem gerne an 🙂

Gruss

Tosci

NaTakk359 Beiträge
/emoticons/default_wink.png

aber das mischus ist sauteuer mMn 7.00 CHF für ein grosses ist schon eine menge.

tosci5'731 Beiträge
@NaTakk: Eben deshalb nehme ich das Bier auch gerne an! 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
@tosci

Ja die Fahrgemeinschaft wäre wirklich gut. Der Umwelt zuliebe. ;-)

guy2000_ch266 Beiträge
Ich würde gerne hin kommen, leider habe ich schon vor 3 Monate dieser Termin gebucht, kann nicht kommen.

Es wäre hoch interessant, wenn Teleclub weitere Dienstleistung aufbauen würden wie z.B.:

- Mehrkanal Ton (Audio) wie bei DVDs.

- Mehrsprachige Untertitel (z.B. Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch....) wie bei DVDs.

- Mehre Fernsehkanäle

- Als gute Pay-TV mit gutes "Public Service" anbieten sollen

Interessanterweise: Damals bei Teleclub war so schön mit alte Erscheinungsbild... besonders das gefällt mir sehr. Siehe unter:

Wegen mangelhaftes "Public Service" abonniere Teleclub noch nicht.

Für andere wünsche ich viel Spass bei Besuch / Besichtigung!!
/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png

Bemerkung: Telclub ist schon 10 Jahre alt!! Hat nur wenige Veränderungen.

smid12'144 Beiträge
Weniger Veränderungen?

Es begann mit einem Kanal, der ein paar Stunden pro Tag Filme zeigte.

Jetzt hat man 17 (oder 30) Kanäle die auch noch Sport, Dokus und mehr zeigen.

Und Service ist bei TC gut. Bin zwar nocht nicht Kunde aber wenn ich sehe wie freundlich mein Nachbar bei Problemen mit seiner Box behandelt wurde, denke ich, dass TC hier gut ist.

Gelöschtes Mitglied 21
Ausserdem ist TC nicht 10 Jahre sondern über 20 Jahre alt.

Vampire539 Beiträge
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Winterthur her braucht, kann er sich gerne bei mir melden.

Snowman410'415 Beiträge
Ich kann eine Mitfahrgelegenheit von Uzwil/Wil anbieten.

Vampire - wäre doch auch möglich dich auch mitzunehmen.

cybi2'842 Beiträge

natürlich mit Provision für dich gel. jaja /emoticons/default_biggrin.png

blue_chip389 Beiträge
so hab mich angemolden /emoticons/default_smile.png

freue mich jetzt schon ^^

Greez

P.S. wenn noch wer eine mitfahrgelegenheit zwischen schaffhausen und volketswil braucht soll sich melden!!

cama1'668 Beiträge
hallo könnte jemand ab HB mitnehmen nehme ein Mobility Auto bis zum TC .Gruss aus Biel

roman709'245 Beiträge
hallo könnte jemand ab HB mitnehmen nehme ein Mobility Auto bis zum TC .Gruss aus Biel
Um welche Zeit?

cama1'668 Beiträge
bitte PM wegen Besichtigung

Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema