Besichtigung TC-Sendezentrum
57 Antworten8'026 AufrufeGestartet von tosci ·
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, alle die sich angemeldet haben kann ich die Anmeldung hiermit bestätigen. Alle die eine gültige und funktionierende Mailadresse angegeben haben, haben auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem hier noch die wichtigsten Angaben aus dem Mail:
Gerne bestätige ich Euch die Anmeldung zur Besichtigung des TC-Sendezentrums.
Das Event findet wie folgt statt:
Datum: Freitag, 9. März 2007
Zeit: 17.00 Uhr (bitte pünktlich)
Treffpunkt: Cafeteria
Adresse:
TC Service AG
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil
Gruss
Tosci
Liebe Mitglieder von digi-tv.ch
Ein exklusives Event von digi-tv.ch - in Zusammenarbeit mit Teleclub, ist die Besichtigung des TC-Sendezentrums.
Auch dieses Jahr möchten wir auf dieses besondere Event nicht verzichten. Deshalb sind wir von Teleclub herzlich eingeladen das moderne Sendezentrum zu besichtigen.
Zeit: 17.00 Uhr
Treffpunkt: Cafeteria Teleclub in Volketswil
Anmeldung hier
Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2007, die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt, es gilt wie immer "dr ehnder isch dr Gschwinder". Nähere Infos folgen per Mail an die angemeldeten Mitglieder.
Lieber Gruss
Tosci
Gerne bestätige ich Euch die Anmeldung zur Besichtigung des TC-Sendezentrums.
Zeit: 17.00 Uhr (bitte pünktlich)
Treffpunkt: Cafeteria
Adresse:
TC Service AG
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil
Gruss
Tosci
Liebe Mitglieder von digi-tv.ch
Ein exklusives Event von digi-tv.ch - in Zusammenarbeit mit Teleclub, ist die Besichtigung des TC-Sendezentrums.
Auch dieses Jahr möchten wir auf dieses besondere Event nicht verzichten. Deshalb sind wir von Teleclub herzlich eingeladen das moderne Sendezentrum zu besichtigen.
Zeit: 17.00 Uhr
Treffpunkt: Cafeteria Teleclub in Volketswil
Anmeldung hier
Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2007, die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt, es gilt wie immer "dr ehnder isch dr Gschwinder". Nähere Infos folgen per Mail an die angemeldeten Mitglieder.
Lieber Gruss
Tosci
cybi2'842 Beiträge
super.
ja da freut man sich ja drüber.
Wird bestimmt wieder sehr Inetressant ;-)
ja da freut man sich ja drüber.
Wird bestimmt wieder sehr Inetressant ;-)
smid12'144 Beiträge
Count me in
trosty514 Beiträge
Schade, da hab ich leider keine Zeit /emoticons/default_sad.png . Wird sicher sehr interessant.
blue_chip389 Beiträge
darf man fragen, was das ganze etwa kostet? Und sind da auch so "frischlinge" wie ich willkommen?
Greez
Greez
tosci5'731 Beiträge
Das ganze ist selbstverständlich kostenlos - bis auf Deinen Anfahrtsweg natürlich. Dafür wird Dein TC-Abo nachher um 10 Jahre verlängert ;-)
Gelöschtes Mitglied 21
Bin natürlich auch wieder dabei. Letztes mal war absolut klasse und informativ!
NaTakk359 Beiträge
hallo leute, da ich aus burgdorf BE anreisen würde und erst noch früher feierabend machen müsste, würde es mich doch stark interessieren mit was man da rechnen kann. (volketswil ist ja nicht gleich um die ecke /emoticons/default_biggrin.png )
also was sieht man in etwa und wie lange hat es das letzte mal gedauert?
und, kann ich einen kollegen mitnehmen? bzw. müsste er sich zuerst hier noch registrieren?
und, kann ich einen kollegen mitnehmen? bzw. müsste er sich zuerst hier noch registrieren?
Gelöschtes Mitglied 21
Also ich bin ja aus Kirchberg und habs mir das letzte mal auch angetan. Diesesmal natürlich auch. Ist alles Autobahn und daher dauerts nicht solange.
Letztesmal hat es glaube ich bis etwa 23:00 gedauert.
Patrick Gantner und ein paar andere Mitarbeiter haben uns alles gezeigt und man konnte soviele Fragen stellen wie man wollte. Es wurde wirklich alles gezeigt!!
Danach gabs dann noch ein "Festmahl" und eine lockere Diskussionsrunde.
Letztesmal hat es glaube ich bis etwa 23:00 gedauert.
Patrick Gantner und ein paar andere Mitarbeiter haben uns alles gezeigt und man konnte soviele Fragen stellen wie man wollte. Es wurde wirklich alles gezeigt!!
Danach gabs dann noch ein "Festmahl" und eine lockere Diskussionsrunde.
smid12'144 Beiträge
Wurde doch relativ später. Der letzte Bus war schon weg und Patrick Gartner nahm mich und cama bis Zürich HB mit.
So gewinnt man Kunden (wenn man mal mit CC Gas geben würde /emoticons/default_wink.png)
So gewinnt man Kunden (wenn man mal mit CC Gas geben würde /emoticons/default_wink.png)
Markus1'750 Beiträge
hallo leute, da ich aus burgdorf BE anreisen würde und erst noch früher feierabend machen müsste, würde es mich doch stark interessieren mit was man da rechnen kann. (volketswil ist ja nicht gleich um die ecke /emoticons/default_biggrin.png )Da ich nun in Glattbrugg erwerbstätig bin, kann ich da dabei sein.
Mal nachguck...
Schnellzug von Bern über Olten - Aarau - Lenzburg - Zürich.
Burgdorf ab --.52 Zürich HB an --.02 (70 min Zugfahrt)
Nun da im Hauptbahnhof nach einem passenden Zug umsehen.
Richtung Schwerzenbach sieht es nicht so toll aus.
Richtung Effretikon schon besser
Die S-Bahnzüge fahren da zwei Stockwerke tiefer, also Treppen da runter latschen auf der Nordseite des Bahnhofes.
Falls Du das Wunder vollbringst:
S3 HB ab: --.03, Effretikon an: --.19
Ansonsten
S7 HB ab: --.20, Effretikon an: --.44
Fals der Schnellzug etwas getrödelt hat (z.b. anstatt via Lenzburg, via Baden-Brugg gefahren ist)
S2 HB ab: --.26, Effretikon an: --.48
Dann so jede halbe Stunde.
Allerdings die S2 verkehrt nicht ab der Nordseite des Hauptbahnhofes, sondern ab der Südseite. Demzufolge sind die Treppen woanders runterzulatschen.
Wie es mit dem Bus steht, konsultiere http://map.search.ch/ und füttere dort dies mit der Adresse von Teleclub.
Dann noch http://www.sbb.ch/ mit den entsprechenden Haltestationen füttern.
Gruss Markus
NaTakk359 Beiträge
danke. aber auto ist gesetzt. mit dem zug ist mir das doch zu mühsam.
und zu zweit rentiert das auch nicht mehr.
und zu zweit rentiert das auch nicht mehr.
anykey5'528 Beiträge
Wie schon gefragt: Sind auch Frischlinge (ich noch viel mehr) willkommen?
Und: Sind Kameras erlaubt?
NaTakk359 Beiträge
Wie schon gefragt: Sind auch Frischlinge (ich noch viel mehr) willkommen?ich glaube es sind alle willkommen wenns im öffentlichen bereich gepostet wird. /emoticons/default_wink.png
das mit der kamera ist eine sehr sehr sehr gute frage. !!
roman709'245 Beiträge
Habe mich auch schon mit den ÖV-Verbindungen beschäftigt, bin den ganzen Freitag in Zürich tätig und mit dem Zug unterwegs.
Die Busse vor der Tür scheinen ja nur bis 20.20 h zu fahren. Der Bahnhof Schwerzenbach ist 1.8 km entfernt und der von Nänikon 1.5 km.
Vielleicht ergibt es sich dann, dass wieder jemand Transporter spielen kann. Ich muss spätestens um 23.00 am HB sein.
Die Busse vor der Tür scheinen ja nur bis 20.20 h zu fahren. Der Bahnhof Schwerzenbach ist 1.8 km entfernt und der von Nänikon 1.5 km.
Vielleicht ergibt es sich dann, dass wieder jemand Transporter spielen kann. Ich muss spätestens um 23.00 am HB sein.
roman709'245 Beiträge
ich glaube es sind alle willkommen wenns im öffentlichen bereich gepostet wird. /emoticons/default_wink.pngIn der Closed User-Group findest du noch meine Fotos vom letzten Besuch (Februar 2005).
das mit der kamera ist eine sehr sehr sehr gute frage. !!
anykey5'528 Beiträge
In der Closed User-Group findest du noch meine Fotos vom letzten Besuch (Februar 2005).D.h. also ja, ok ;-)
sparky336 Beiträge
habe dort in der nähe während ca. 6 monaten gearbeitet und kenne mich daher gut aus.
teleclub ist hier: http://map.search.ch/volketswil/muellerenstr.3?poi=all
wer das sportzentrum milandia von der migros kennt, ist schon mal gut dran, das ist auf der karte rechts ein bisschen weiter unten. anderenfalls das volkiland oder der siemens standort gleich nebendran.
der bahnhof schwerzenbach ist mit einem viertelstundentakt bis nachts bedient, die S9 ist schneller am HB allerdings knapp nach der vollen bzw. halben stunde sprich :02/:32. reisende richtung winterthur oder ostschweiz steigen am besten im bahnhof stettbach auf die S12 um und dort in winterthur dann ev. auf einen IR/IC. Die S14 verkehrt via oerlikon zum hb. auch hier besteht in oerlikon anschluss an züge zum flughafen und dann weiter mit den IC/IR.
der bahnhof ist nicht sehr weit, sind ca. 10-15min zum laufen, bins schon einige male gelaufen. einfach die grosse strasse an den shoppingcentern entlang bis zum lichtsignal, dann links und schon seid ihr am bhf. und busfreaks nehmen den 786 ab klusplatz nach schwerzenbach. meines wissens ist der weg via effretikon oder nänikon-greifensee ein umweg für leute in richtung ZHB und zudem teurer, weil indirekt, für GAnutzer wohl egal.
teleclub ist hier: http://map.search.ch/volketswil/muellerenstr.3?poi=all
wer das sportzentrum milandia von der migros kennt, ist schon mal gut dran, das ist auf der karte rechts ein bisschen weiter unten. anderenfalls das volkiland oder der siemens standort gleich nebendran.
der bahnhof schwerzenbach ist mit einem viertelstundentakt bis nachts bedient, die S9 ist schneller am HB allerdings knapp nach der vollen bzw. halben stunde sprich :02/:32. reisende richtung winterthur oder ostschweiz steigen am besten im bahnhof stettbach auf die S12 um und dort in winterthur dann ev. auf einen IR/IC. Die S14 verkehrt via oerlikon zum hb. auch hier besteht in oerlikon anschluss an züge zum flughafen und dann weiter mit den IC/IR.
der bahnhof ist nicht sehr weit, sind ca. 10-15min zum laufen, bins schon einige male gelaufen. einfach die grosse strasse an den shoppingcentern entlang bis zum lichtsignal, dann links und schon seid ihr am bhf. und busfreaks nehmen den 786 ab klusplatz nach schwerzenbach. meines wissens ist der weg via effretikon oder nänikon-greifensee ein umweg für leute in richtung ZHB und zudem teurer, weil indirekt, für GAnutzer wohl egal.
smid12'144 Beiträge
Also ich komme mit der S9 von Zug aus, wäre am 16.42 am Bahnhof.
Leidensgenossen melden sich /emoticons/default_wink.png
Leidensgenossen melden sich /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Also ich komme mit der S9 von Zug aus, wäre am 16.42 am Bahnhof. Leidensgenossen melden sich /emoticons/default_wink.pngIch werde es wohl erst ein bisschen später von Zürich HB aus schaffen. Bin bis min. 16:30 h in der Nähe der Sihlpost.
Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema