Besichtigung Teleclub Sendezentrum

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo Zusammen

Es hat ja schon einmal eine Besichtigung des TC-Sendezentrums gegeben, es sind jedoch in der Zwischenzeit einige neue Mitglieder hinzugestossen und ein paar wirkliche Freaks aus Deutschland www.tcpower.de wären vielleicht auch daran interessiert, mal hinter die Kulissen zu schauen.

Obwohl ich mit TC noch nichts abgesprochen habe, sondiere ich mal vor und frage daher ob Interesse bestünde, dass Sendezentrum einmal oder noch einmal zu besichtigen?

 
/emoticons/default_biggrin.png Sofort dabei,letztes mal habe ich das Land verteidigt
 
Sehr gerne!!! /emoticons/default_tongue.png

Dabei würde ich auch gerne etwas über die gesamte Cinetrade erfahren!

 
Ich würde bei passendem Termin auch ein zweites Mal kommen.

Auch um dabei vielleicht einige andere Forumsmitglieder kennenzulernen. Ich nehme an, dass auch noch neues gezeigt werden könnte.

 
nein, kein problem.... aber wie gesagt leute, es ist noch nichts mit teleclub abgesprochen... aber bei so viel interessenten können sie ja kaum noch nein sagen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo alle zusammen,

ich habe schon arges Interesse an einer Besichtigung des TeleClub Sendezentrums. Soweit es mein Beruf zulässt werde ich mir diesen Termin, sobald er dann feststeht, versuchen zu reservieren. Also sehr großes Interesse und danke für die Info. Ich hoffe das klappt.

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Deutschland

Oliver Wolf

Webmaster www.tcpower.de

 
Wenn ich es einrichten kann würde ich gerne kommen. Hängt natürlich stark vom Termin ab. Ausserdem habe ich kein Auto und wäre auf den OeV oder allenfalls auf jemand anders der aus der Region Basel dorthin fährt angewiesen /emoticons/default_tongue.png