Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen

Domi_P

Neuer Benutzer
12. Apr. 2006
11
0
1
Ich bin heute noch auf ein weiteres eigenartiges Problem gestossen:

Alle Aufnahmen, welche ich vor dem 17.4. gemacht habe, liessen sich nicht mehr abspielen. Sie wurden zwar noch aufgelistet, aber wenn man sie mit "OK" auswählen wollte passierte nichts.

Ich habe mir dann überlegt, dass ich den Rekorder mal zurücksetzen könnte; das hat ja schon so einige Probleme lösen können. Ich musste dann aber feststellen, dass diese Aufnahmen nun gelöscht sind! :?

Ja, ich habe nur den Rocorder zurückgesetzt und NICHT die Festplatte initialisiert. All die anderen Aufnahmen, welche auch vorher funktionierten sind auch immer noch da.

Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die ganze Geschichte noch nicht wirklich ausgereift ist. Schade, schade.

 
Ich hatte auch schon das Problem, dass gewisse Aufnahmen "spinnen", d.h. ab einem bestimmten Zeitpunkt stoppt die Aufnahme und will nicht weiter abspielen. Ich gehe davon aus, dass solche Dateien unwiderruflich defekt sind und lösche sie zu meinem Bedauern. Wenn sich das häufen sollte, melde ich mich mal bei The Firm. Die vom Callcenter nehmen mich immer ernst, das muss ich fairerweise sagen, auch wenn ich mich auch schon lustig gemacht habe.

Sind hingegen ganze Sendungen verschwunden, reicht es meistens, den Stecker 10 Sekunden zu ziehen - und schon erscheinen sie wieder!

 
Danke für den Tipp RaiUno.

In meinem Fall bleiben die Aufnahmen zwar trotzdem verschwunden, aber vielleicht funktionierts ja ein anderes mal. :)