8O Das ist ja mal wieder ein sehr lieblos recherchierter Bericht, hat der eigentlich eine echte Aussage (das Fazit ist nicht wirklich eine /emoticons/default_ohmy.png ) oder einen Sinn? Und viele kleine Fehlerchen hab ich auch gefunden :x :
Statt Black and Silver (Tenuefarben der Oakland Raiders) aus der NFL ...
Die Raiders sind Silver&Black, das macht einen Unterschied (okay, nicht soo wild /emoticons/default_smile.png ).
Das Angebot bedient die Hardliner unter den US-Sports-Anhängern, also ohne Golf ...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf NASN schon Golf gesehen habe - Werbung damit gibt es aber eine ganze Menge /emoticons/default_wink.png .
(NASN) Der Preis: 35 Franken pro Monat. Beim Teleclub, der die NFL wieder ins Programm aufgenommen hat, kostet der Spass 49 Franken 80. Der Haken bei beiden: Die Sportprogramme sind ohne die (teuren) Basispakete nicht zu haben...
Aber der Pris des Basispaketes (CC 25, TC 39,90) ist hier jeweils schon eingerechnet (kommt nicht ganz so rüber)
Zwar zeigte NASN die NFL-Spitzenspiele (Cleveland - Pittsburgh und N. Y. Giants - Denver) ...
Naja, das Spitzenspiel der Steelers war in Cincinnati, nicht in Cleveland (dann wäre es zwar ein Derby, aber kein Spitzenspiel gewesen /emoticons/default_tongue.png ).
Und vom zweiten Spiel kam wegen Übertragungsproblemen grösstenteils nur ein pixeliges Standbild, es ist übertrieben zu schreiben, dass das Spiel übertragen wurde (immerhin war es aber geplant und angekündigt /emoticons/default_wink.png ).
...verriet die ganze Dramatik dieser spektakulärsten US-Sportarten.
Sportart reicht, American Football ist keine Pluralform /emoticons/default_tongue.png .