AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Was hat Apple Morgen 16.11.2010 vor???

tosci

Administrator
Apple macht es mal wieder ziemlich spannend...

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 21.36.47.png

Gruss

Tosci

Flatrate für Musik und Filme? /emoticons/default_biggrin.png

Wobei ich mir das mit den Filmen weniger vorstellen kann.

Wobei Apple unterdessen für jedes noch so kleine Feature ein Riesen Trara veranstaltet. Deshalb erwarten wohl auch nicht mehr alle den ganz grossen Wurf. Für solche "Das-wird-wieder-mal-alles-ändern"-News sind eigentlich meist nur noch eingefleischte Apple-Fans empfänglich.

Wobei Apple unterdessen für jedes noch so kleine Feature ein Riesen Trara veranstaltet. Deshalb erwarten wohl auch nicht mehr alle den ganz grossen Wurf. Für solche "Das-wird-wieder-mal-alles-ändern"-News sind eigentlich meist nur noch eingefleischte Apple-Fans empfänglich.
Ja, ausser es ändert dann wirklich mal wieder alles, dann springen dann alle anderen wie wild rum /emoticons/default_wink.png

Ja, ausser es ändert dann wirklich mal wieder alles, dann springen dann alle anderen wie wild rum /emoticons/default_wink.png
Wenn sich denn auch tatsächlich alles ändern würde. Das letzte mal als man diesen Spruch benutzte änderte sich nämlich wenig... jedenfalls nicht so viel wie es diese grossen Worte vermuten liessen. Aber ich gebe dir recht... es werden vielleicht wieder viele wie wild herum rennen wenn der Steve einmal mehr etwas "neu erfunden" hat (vorallem diejenigen, die jeweils schon nervös werden wenn Apple eine Ankündigung ankündigt). /emoticons/default_biggrin.png

Die Beatles sind mehr oder minder auf sicher. Abgesehen davon wird über einen Mietservice für Musik diskutiert. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass sich iOS 4.2 verzögert hat - allenfalls will man das da gleich mit integriert haben. Wobei man sich schon fragen muss, wer Musik mieten will. Ich habe aktuell ein Abo von Simfy.ch (wo's das schon seit Monaten gibt - mit einem ziemlich grossen Angebot). Ich muss leider zugeben, dass ich nach 2 Tagen enthusiastischer Nutzung mittlerweile den Sinn nicht mehr ganz sehe. Ich verwende den Dienst kaum mehr und werde das Abo wieder kündigen.

Ihr seid ernsthaft überrascht? /emoticons/default_biggrin.png

Apple macht doch nun wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten.

Ich hab's übrigens gerade erst erfahren und schon fast wieder vergessen.

Ausgerechnet Beatles, unbestritten sie haben grossartige Musik gemacht aber das ganze gehabe darum dass man meint man müsse alle zwei Jahre wiederum ein neues Album rausbringen weil man nun noch die Putzfrau gefunden hat welche seinerzeit im Studio war und man nun noch das Album aus ihrer sicht abmischen will..

Generell finde ich die iTunes Preise zu hoch. Ich bevorzuge weiterhin CDs. ziemlich old school, aber dafür habe ich ein Medium. Bin nicht von Apple abhängig und kostet kaum mehr.

Zurück
Oben