Anschluss umschalten ISDN-Analog
3 Antworten1'787 AufrufeGestartet von basilikum86 ·
Kleine Frage. Was istan der Heiminstallation zu verändern wenn man den Anschluss von ISDN auf analog umschalten lässt? kann man das Problemlos selbst machen? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung?
o.s.t.495 Beiträge
kommt auf deine Heiminstallation an. Wasfürwelche Dosen du überall hast. Also ob das reine ISDN (s0-Bus) Dosen sind oder Analogdosen oder kombinierte.
Bei der Hauptdose (wo das NT war), kannst du im einfachsten fall mit einem RJ11 Patchkabel eine Brücke vom U-Bus auf die AB (Analog) Installation machen.
Aber rück erstmal genauere Details über deine Installation raus
gruss, o.s.t.
Bei der Hauptdose (wo das NT war), kannst du im einfachsten fall mit einem RJ11 Patchkabel eine Brücke vom U-Bus auf die AB (Analog) Installation machen.
Aber rück erstmal genauere Details über deine Installation raus
gruss, o.s.t.
nanocool324 Beiträge
Bei mir hatte ich nach dem NT drei dosen: Eine für den S-Bus und zwei für AB. Ich musste dann nur den Stecker aus dem NT ziehen und an einer AB anhängen - Feddisch 🙂 den S-Bux hänge ich jetzt dann um und verwende ihn als Ethernet-Steigleitung im Haus :roll:
basilikum863 Beiträge
hallo danke für die antworten. ich lasse es jezt trotzdem durch einen elektriker erledigen. die installation befindet sich in einem Haus von bekannten.
gruss
gruss
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema