Also mal Ehrlich

Floralp

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
4
0
1
Ich habe jezt dieses Forum längere Zeit beobachtet.

und es ist immer wieder interessant so neues zu erfahren rund um Thema Digi Tv. Deshalb danke allen Usern für eure Beiträge dank euch war ich immer auf dem laufenden.

Nun zwischenzeitlich sehe ich swisscom TV wenn man lezte bericht Liest ist nicht sonderlich interessant im moment. und ich hätte gerne endlich einen anbieter der mich mit Trible play versogt. im moment ist der einzige der das könnte so wie ich dass sehe Cablecom. Der einzige whrmutstropfen dabei ist Das Digital Phone deshalb leute alle die ihr Digital Phone habt ist den dass ding wirklich so schlecht ? hat jemand erfahrungen im aktuellen stand ?

gruss

 
Man kann übrigens mit Cablecom als Internetprovider auch andere IP-Telefonie-Anbieter nutzen. Die sind meiner Meinung nach mindestens gleich gut und gerne mal günstiger, zumindest bei den Abogebühren, und auch bei den Telefongebühren, vor allem ins Ausland. Der einzige Vorteil bei Digital Phone von CC sind die Gratisgespräche in die Schweiz zu Randzeiten und am Wochenende, aber die Differenz in den Abogebühren muss man erst mal rausholen, was wenig Telefonierern schwer fallen könnte.

Eine kleine Uebersicht der Anbieter hier:

http://www.cablemodem.ch/cablevoice/cablevoice.html

 
würde ich nie machen, telefonieren mit der cablecom. Leider kommt es ja viel viel häufiger vor, dass das kabelnetz ausfällt. Beim Telefon passiert das nie. Bei mir war kürzlich der ganze Tag kabelausfall. Irgendjemand hat einen Kurzschluss bei einem Verteiler ausgelöst. Na toll. Und Swisscom-Telefon funktioniert sogar, wenn im Haus der Strom ausfällt (wenn du noch ein Telefon hast - welches den Strom via Telefonnetz bezieht).