Wer hat schon mal an einer Messe an einer SCTV-Box rumgespielt?

roman70

Super-Moderator
Dort ist ja grundsätzlich immer alles freigeschaltet. "Und alles" heisst auch Testsender. Habe mal drei Handyschnappschüsse gemacht. Die drei Testsender habe ich allerdings auch schon vor längerem mal auf einer Box gefunden.

06092010050[1].jpg

06092010053[1].jpg

06092010055[1].jpg

06092010050[1].jpg

06092010053[1].jpg

06092010055[1].jpg

Dass alles freigeschaltet ist stimmt nicht. Sonst hättest du deutlich mehr als drei Schnappschüsse machen müssen /emoticons/default_smile.png

...und ja, die drei Platzhalter sind schon lange drin, zumindest 2 davon seit Launch. Daraus etwas zu schliessen ist somit nicht korrekt...

Robi

Das erste Bild "Test TC Sport HD" gefällt mir. Wie aktuell sind die Bilder?

In diesem Falle ist TC daran, HD vorzubereiten.

Gruss vom Halifaxy

Das erste Bild "Test TC Sport HD" gefällt mir. Wie aktuell sind die Bilder?In diesem Falle ist TC daran, HD vorzubereiten.

Gruss vom Halifaxy
Die Bilder sind vom Montag Abend. Aber wenn ich mich zurückerinnere, könnte es stimmen, dass einiges schon sehr sehr lange als Test drauf ist. Es gab nämlich schon vor dem Launch von Bluewin TV einmal einen Screenshot, bei dem in der Senderliste Teleclub Sport HD aufgeführt war.

Aber Robi hat immerhin angedeutet, dass im Hintergrund noch mehr Sachen am Laufen sind und - ich denke mal - getestet werden.

@roman70

An welcher Messe warst Du? - Evt. könnte man dem TC schreiben, dass man dies gesehen hat, und wie sie Pläne aussehen.

Gruss vom Halifaxy

@roman70An welcher Messe warst Du? - Evt. könnte man dem TC schreiben, dass man dies gesehen hat, und wie sie Pläne aussehen.

Gruss vom Halifaxy
Ich hab's schon früher an anderen Orten gesehen und hab's jetzt einfach das erste Mal auch mit dem Handy abgeknipst. Das war jetzt an der Gehla.

Und wie Robi schon sagt, sind einige Testaufschaltungen schon seit dem Launch vorhanden. Vermutlich eben auch der von TC Sport HD. Und dass dies schon lange im Hintergrund zumindest diskutiert wird, ist ja auch bekannt. Wann dann vielleicht mal der Launch von TC Sport HD sein wird, wird TC sicher nicht mitteilen.

Zurück
Oben