Zum Inhalt springen

ALSO BEI MIR HAT ES ANGEFANGEN: 104 TV-Kanäle gefunden

116 Antworten12'624 AufrufeGestartet von roman70 ·

cybi2'842 Beiträge
@ cama

jetz wart doch erst mal ab und motz nacher /emoticons/default_laugh.png

die haben ja noch lange zeit bis zum 11.

smid12'144 Beiträge
Hat jemand mal mit der TC Box gescannt?

roman709'245 Beiträge
cybi2'842 Beiträge
da wirst nicht viel bekommen da bis auf den Cinema Kanal alles verschlüsselt ist.

zumindest noch....

inkl. SF DRS Sender

olifaessler4'260 Beiträge
Nettes Detail:

Klickt man auf das bunte Senderlogo Bildchen von Pro7 und Sat1 auf der Liste der digitalen Sender gelangt man auf www.pro7.de resp. www.sat1.de

Klickt man auf die Bildchen in der Liste mit den analogen Sendern gelangt man auf www.prosieben.ch resp. www.sat1.ch langsam stellt sich Hoffnung ein, dass es von CC tatsächlich mit Absicht so gewollt ist, digital die deutschen Programme zu senden /emoticons/default_smile.png

Roedu1'111 Beiträge
Das ist leider nicht so sicher.

Wenn man bei NASN auf das Logo klickt, kommt auch noch der Link für .com. In der Pressemitteilung (PDF-Dokument) steht .ch drin.

Aber hoffen wir mal, dass es die deutschen Versionen sind (meine natürlich Pro7 und Sat1, nicht NASN).

roman709'245 Beiträge
Das ist leider nicht so sicher.
Wenn man bei NASN auf das Logo klickt, kommt auch noch der Link für .com. In der Pressemitteilung (PDF-Dokument) steht .ch drin.
Die "doppelten" Kanäle verschwinden übringens nach einer Neuinstallation. Evtl. verschwinden sie auch so noch. Aber ich hab die Box mal neu "aufgesetzt".

So und jetzt mach ich mich an das Listenerstellen und Sender sortieren. Wehe, wenn die Sortierung morgen wieder weg ist /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
Tatzelwurm184 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png endlich kein Schweizer Werbefenster mehr und damit auch keine Verspätungen mehr (das Schweizer Fenster hinkte ja 5-10 minuten hinter dem normalen deutschen Programm hinterher).

Cool zum Beispiel heute RTL 18.30 uhr. genau fängt die Sendung an. Auf dem Schweizer Fenster erst um 18.33 uhr (nach CH-Werbung).

hoffentlich bleibt das so!

Noch ein kleiner Tipp für die, die jetzt neue Senderlisten erstellen oder am Sortieren sind. Ich habe nach nach einigem Senderrumschieben nun gemerkt, dass man den Sender anwählen kann, und dann mit den Zifferntasten die neue Stelle wo er hin soll eingeben kann. Das erspart einem einiges an rumgeschiebe der Sender, ausserdem kann man in der Liste auch die Nummer des Kanals eingeben um dort hinzuspringen, dann OK und die neue Nummer und wieder OK. So geht das Sortieren einiges leichter... nur so als Tipp

smid12'144 Beiträge
In dem Fall warte ich noch mit Briefen oder so /emoticons/default_wink.png

Markus1'750 Beiträge
Letzten Sonntag, als SWR, BR und MDR uncodiert waren, konnte mich davon überzeugen. Die kommen auch anamorph.

Heute gehört unter anderem ZDF zu den uncodierten TV-Programmen. Analog PalPlus (habe hierzu einer der seltenen PalPlus-TV-Geräte) und digital Letterbox.

Gruss Markus

roman709'245 Beiträge
Letzten Sonntag, als SWR, BR und MDR uncodiert waren, konnte mich davon überzeugen. Die kommen auch anamorph.
Heute gehört unter anderem ZDF zu den uncodierten TV-Programmen. Analog PalPlus (habe hierzu einer der seltenen PalPlus-TV-Geräte) und digital Letterbox.

Gruss Markus
Tatzelwurm184 Beiträge
bei DSF habe ich noch kein Bild. Läuft der bei euch?

roman709'245 Beiträge
bei DSF habe ich noch kein Bild. Läuft der bei euch?
cama1'668 Beiträge
Digital cinema kein Signal schwarz BBC 23 auch?

Seite 6 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema