Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

ALSO BEI MIR HAT ES ANGEFANGEN: 104 TV-Kanäle gefunden

Im prinzip habe ich das schon seit 5 Jahren, das mit den Mosaik Steinen. Alle ca 30-50 Minuten gibt's ne störung und das wird auch auf der neuen CC Box nicht anders sein und vergleicht mal die Bildqualität von CNBC Analog und CNBC digital.... Die Digitale Qualität ist der absolute schrott, das Bild ist viel zu Dunkel "gegen violet stich" habt Ihr das auch bemerkt? Also ich werde weiter 10 Franken bezahlen, damit sie mir nicht alle Kanäle abschalten , doch mehr bin ich einfach nicht berreit zu zahlen.... dann steige ich auf sat um und kündige alles..... Gratis Kanäle verschlüsseln, dass ist das problem. Klar das Pay - TV kostet, doch sie zwingen das Einstiegs Paket auf und geben als Bonus Gratis Kanäle gratis dazu;)

/emoticons/default_sad.png und bei CNBC am Wochenende (Jay Leno) miiiese Tonqualität. Klingt wie schlechte mp3-files. und zusätzlich rauschte es noch während der tonightshow. ob das ab nächster woche besser wird?
Übrigens: Jay Leno kommt ab Montag täglich um 23uhr! auf CNBC!!!

ja! furchtbares logo! denke das ist aber aus rechtlichen gründen gemacht, damit die anderen sender da nichts draus raus klauen können. sieht man ja manchmal bei rtl, die dann das signet überpixeln. und bei so einem grossem signet - müsste man viel überpixeln.

obwohl rtl ja immer die original-sender aus amerika nimmt und nie abhängig sind von der drögen wiederholung auf cnbc europe. aber sagen wir das den cnbc-europe-leuten nicht, sonst sind die ganz frustriert. /emoticons/default_biggrin.png

ja! furchtbares logo! denke das ist aber aus rechtlichen gründen gemacht, damit die anderen sender da nichts draus raus klauen können. sieht man ja manchmal bei rtl, die dann das signet überpixeln. und bei so einem grossem signet - müsste man viel überpixeln.
obwohl rtl ja immer die original-sender aus amerika nimmt und nie abhängig sind von der drögen wiederholung auf cnbc europe. aber sagen wir das den cnbc-europe-leuten nicht, sonst sind die ganz frustriert. /emoticons/default_biggrin.png

@Rabbit76

das Bild ist viel zu Dunkel "gegen violet stich" habt Ihr das auch bemerkt?
Und ich dachte schon, ich sei alleine... CNBC auf Digi-TV ist nicht sehbar (und nicht hörbar). Noch mehr: Vergleich mal M6 digital (unscharf) mit M6 Analog (gestochen scharf) oder France 3 digital (Farbverschiebungen) mit France 3 Analog (ohne Farbverschiebungen).

Mir schwant fürchterliches, wenn da nun nochmehr Programme reinkomprimiert werden sollen.

Sollten wir hier nicht eine Sammelbüchse aufmachen und für die Anschaffung neuer Monitore und Lautsprecher bei CableCom (zwecks Qualitätssicherung) sammeln?

@Rabbit76
Und ich dachte schon, ich sei alleine... CNBC auf Digi-TV ist nicht sehbar (und nicht hörbar). Noch mehr: Vergleich mal M6 digital (unscharf) mit M6 Analog (gestochen scharf) oder France 3 digital (Farbverschiebungen) mit France 3 Analog (ohne Farbverschiebungen).

Mir schwant fürchterliches, wenn da nun nochmehr Programme reinkomprimiert werden sollen.

Sollten wir hier nicht eine Sammelbüchse aufmachen und für die Anschaffung neuer Monitore und Lautsprecher bei CableCom (zwecks Qualitätssicherung) sammeln?
habe das gleiche schon lange befürchtet..

bei mir ist auch Digital unscharf und die Farben sind flach..

und Analog habe ich bei oben erwähnten Sendern auch ein wunderbar

scharfes und farblich kontrastreiches Bild..

ich sehe es besonders beim Canale 5 Analog wunderbare Farben..

Digital unscharf und fast keine Farben..!!!

charlie

Das müsst Ihr Euch einfach bewusst sein, das schon ca 5 Jahre digi-tv vergangen sind. Ich hatte am Anfang schon dauerhaft Aussetzer , dass ich meine Box in die Reparatur sendete. Doch es lag nicht an meiner Nokia Box, denn das Problem ist ja bis zum heutigen Tag geblieben. Die Digitalen Aussetzer!!! Auch auf der TC Box habe ich manchmal aussetzer, doch die halten sich in normalen grenzen "1-2" pro Tag. CC 30-40.... gut ich bezahl meine 10 Stutz für alle analogen + ein paar pay TV's, doch zufrieden bin ich nicht und mit der neuen CC Box wird die Bild Qualität auch nicht besser.

Das schlechteste Bild hat Tele 5.

Ich glaub die kontrollieren ihr Angebot fast nie und haben schlechte Monitore. Kommt wir Sammeln für die CC:), ne auch das hilft wenig....

Was ich noch vergessen hatte:

Die zwei Disney-Kanäle wurden heute Morgen auch aufgeschaltet. Bild war nicht schwarz, ich konnte schon kurz reinschauen.

Detail, das auch kaum auffällt: arte ist vom KiKa getrennt (zwei Sender, wie auf Satellit). Genial!
Super, gehofft habe ich es. Langsam gehen mir die Meckereien aus... muss was neues suchen ... ;-)

... ach ja, CMore muss wieder anamorph werden, dann abonniere ich es ...

Sie sind da, die neuen Sender auf meiner Nokia 9761C Box, die Qualität ist durchwegs gut, auf gewissen Sendern lässt sich die Sprache wählen und auf anderen funktionieren sogar die Untertitel ... zurzeit scheinen alle Packete zugänglich.

CMore muss wieder anamorph werden, dann abonniere ich es
Ähem - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon zwei Filme auf CMore geguckt habe (aber erst seit das Laufband weg ist... das hielt ja kein Mensch aus...).

Die Rechnung der Cablecom könnte also durchaus aufgehen - sofern ich da noch etwas mehr Leistung (anamorph, Konsistenz in der Durchführung von Untertiteln) sähe.

Weiss einer, wie das mit der Mindesabodauer für C More nun ist? Sind das 3 Monate. Und wenn ja, zählen die Gratismonate mit /emoticons/default_wink.png ? Ansonsten würde sogar die Rechnung 6 Monate für 30 Stutz evtl. noch aufgehen. Obwohl ich immernoch für 2 Kanalton plädieren würde. Meine Verlobte meckert bei englischsprachigen Filmen immer rum, obwohl sie es sogar mehrheitlich verstehen würde. Aber ich begreif es irgendwie, mir gehts mit Französisch gleich.. /emoticons/default_tongue.png

Weiss einer, wie das mit der Mindesabodauer für C More nun ist? Sind das 3 Monate. Und wenn ja, zählen die Gratismonate mit /emoticons/default_wink.png ? Ansonsten würde sogar die Rechnung 6 Monate für 30 Stutz evtl. noch aufgehen. Obwohl ich immernoch für 2 Kanalton plädieren würde. Meine Verlobte meckert bei englischsprachigen Filmen immer rum, obwohl sie es sogar mehrheitlich verstehen würde. Aber ich begreif es irgendwie, mir gehts mit Französisch gleich.. /emoticons/default_tongue.png
War eben mit der CC am Telefon und habe CMore abonniert. Wartezeit ca. 5 Sekunden. Zügig und kompetent.

Mindestvertragsdauer CMore ist 12 Monate.

Men's World wurde ja zu Sports an More und könnte direkt gekündigt werden, falls das jemand möchte. Der Preis wird ab Juni dann Fr. 10.00 sein.

War eben mit der CC am Telefon und habe CMore abonniert. Wartezeit ca. 5 Sekunden. Zügig und kompetent.
Mindestvertragsdauer CMore ist 12 Monate.

Men's World wurde ja zu Sports an More und könnte direkt gekündigt werden, falls das jemand möchte. Der Preis wird ab Juni dann Fr. 10.00 sein.

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse