Zum Inhalt springen

ALSO BEI MIR HAT ES ANGEFANGEN: 104 TV-Kanäle gefunden

116 Antworten12'623 AufrufeGestartet von roman70 ·

Aber die CC ist einfach zu blöd sorry aber ich habe heute Nachmittag bei eine Bekannten Sky Und BBC gesehen und das nenne ich Fernsehen (Interaktiv/Optionen ) aber hallo ,da kann man nur staunen .

Klar sind die Senderechte für die Schweiz billiger als für Deutschland.

Aber, wenn ein anderer Sender, wie Teleclub, für die Schweiz die Exklusivrechte (für NBA, NHL und NFL) besitzt, dann kann da auch die Cablecom nichts machen, da die Rechte eben EXKLUSIV einem anderen Sender gehören.

Und bezüglich NASCAR wären die Rechte für die Schweiz natürlich billiger als für Deutschland, aber NASN kreiert nicht ein Extraprogramm für die Schweiz, das wäre unrentabel.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass das mit Nascar vielleicht noch diese Saison klappen wird. Nscar ist es doch auch lieber in Deutschland für etwas Geld präsent zu sein, als gar nicht.

Gruss,

Alain

Jetzt scheinen aber einige der neu aufgeschalteten Sender offiziell freigegeben zu sein. Ich vermute, dass diese nun auch von Nokia-Boxen gefunden werden können.

74 SWF

75 BR

76 WDR

77 MDR (Jetzt doppelt)

78 NDR (Jetzt doppelt)

79 HSE24

80 ntv

Nokia-Besitzer, schaut mal nach.

Diese sind bei mir auch bei der TC Box offen (noch?). Nr. 47 - 53

Anscheinend noch nicht offiziell

87 BB ORF 2

88 BB RTL 2 (D)

89 BB Super RTL (D)

90 BB Kabel 1 (D)

91 BB DSF

92 BB Bloomberg TV (doppelt)

@roman

Was bedeutet BB ?

@roman
Was bedeutet BB ?
also meine liebe Nokia meldet nix neues.

alle Sender wie gehabt

8O ich bin vielleicht nur zu blöd aber wo macht ihr euren Suchlauf?? Auf der CC Box??

8O ich bin vielleicht nur zu blöd aber wo macht ihr euren Suchlauf?? Auf der CC Box??
findet nur 92

ich nemh an mit der Nokai wird man erst in der Nacht vom 10 auf 11 was finden.

ich nemh an mit der Nokai wird man erst in der Nacht vom 10 auf 11 was finden.
Anscheinend. Bei einigen Programmen sah es jetzt nur schon so aus, als ob sie bereits eingeordnet und regulär freigeschaltet wurden.

Ich habe zur Zeit bei verschiedensten Programmen massive Mosaikbildung, Bildrückler und -hänger. Ich meine jetzt nicht bei den neuen Testaufschaltungen sondern bei bestehenden.

Ist das nur bei mir so?

Ich vermute, dass die Cablecom für Tests schon verschiedentlich rumschraubt.

Oder ist bei mir aus irgendwelchen Gründen die Signalstärke abgesackt?

Ich habe zur Zeit bei verschiedensten Programmen massive Mosaikbildung, Bildrückler und -hänger. Ich meine jetzt nicht bei den neuen Testaufschaltungen sondern bei bestehenden.
Ist das nur bei mir so?

Ich vermute, dass die Cablecom für Tests schon verschiedentlich rumschraubt.

Oder ist bei mir aus irgendwelchen Gründen die Signalstärke abgesackt?
nein..nein..konnte gestern abend Jay Leno auch nicht richtig schauen..

das Bild ist ja normalerweise schon grauenhaft schlecht..

obwohl es ja in HDTV ausgestrahlt wird..frage mich wie die es fertigbringen

eine so schlechte Kopie senden..!!!

meine uralten VCD haben ja eine bessere Bild & Tonqualität..!!!

aber gestern hatte es noch Datenstau = Mosaikbildung..

und natürlich beim FTV dort war auch wieder wie gewohnt ständig Mosaik..

charlie

Ja ja das hatte ich auch. Zum Teil totaler Datenstau. Aber bei uns weit und breit noch nichts von neuen Kanälen. In Netzen die nicht direkt Cablecom sind komtm das Signal wohl erst am 11.

Im prinzip habe ich das schon seit 5 Jahren, das mit den Mosaik Steinen. Alle ca 30-50 Minuten gibt's ne störung und das wird auch auf der neuen CC Box nicht anders sein und vergleicht mal die Bildqualität von CNBC Analog und CNBC digital.... Die Digitale Qualität ist der absolute schrott, das Bild ist viel zu Dunkel "gegen violet stich" habt Ihr das auch bemerkt? Also ich werde weiter 10 Franken bezahlen, damit sie mir nicht alle Kanäle abschalten , doch mehr bin ich einfach nicht berreit zu zahlen.... dann steige ich auf sat um und kündige alles..... Gratis Kanäle verschlüsseln, dass ist das problem. Klar das Pay - TV kostet, doch sie zwingen das Einstiegs Paket auf und geben als Bonus Gratis Kanäle gratis dazu😉

Ich meine zu beobachten, dass bei mir die Signalqualität schlechter ist, seit ich die neue CC Box in Betrieb habe (im Vergleich zur Teleclub Box). Laut den Signalpegelangaben auf der Box. Und nun habe ich auch öfters kurze Aussetzer und Klötzchenbildung.

Trotzdem bin ich froh, dass die Kanäle nun auch digital kommen. Auch wenn die Qualität nicht über alle Zweifel erhaben ist, ist sie doch besser als das bei mir verrauschte Analogsignal.

/emoticons/default_sad.png und bei CNBC am Wochenende (Jay Leno) miiiese Tonqualität. Klingt wie schlechte mp3-files. und zusätzlich rauschte es noch während der tonightshow. ob das ab nächster woche besser wird?

Übrigens: Jay Leno kommt ab Montag täglich um 23uhr! auf CNBC!!!

auf CNBC Europe?

ja natürlich auf cnbc europe! /emoticons/default_biggrin.png

Mon 09 May 23:00 CET

Sylvester Stallone, Daniel Tosh, Faith Evans

Tue 10 May 23:00 CET

Sandra Bullock, comedian ANT and music by Aimee Mann.

Wed 11 May 23:00 CET

Actor Hayden Christensen, actress Tracy Ullman and music by Beck

und im anschluss auch noch conan!

weiss nicht, ob das dann die gleichen US-shows sind wie gleichentags (oder vortag) also zeitversetzt dann auf cnbc europe. wäre ja noch schön

geil! /emoticons/default_biggrin.png

zudem hab ich über Sat keine Tonprobleme 8)

Seite 4 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema