ALSO BEI MIR HAT ES ANGEFANGEN: 104 TV-Kanäle gefunden

Natürlich wäre NASN UK genial. Die haben momentan ganz klar das besere Programm, keine Frage.

Ich sage nur, dass wir in die Röhre schauen könnten, wenn NASN DE mit Premiere mal zu kooperieren anfängt. Dann könnte es 1. bei Premiere (Teleclub) Überscneiiungen mit dem NASN UK Programm geben und 2. könnten wir eventuell einige Programminhalten, die auf NASN DE, aber nicht auf NASN UK, kommen (ev. Sunday- und Monday Night), nicht sehen.

Aber natürlich wäre ich mit NASN UK momentan glücklicher als mit NASN DE, obwohl ich glaube, dass sich NASN DE entwicklen wird. Mit NASCAR verhandelt man ja angeblich. Und die werden sich sicherlich einigen, denn NASCAR kriegt auch lieber ein bisschen Geld, als gar keins und Konkurrenzangebote von anderen Sendern haben sie ja nicht.

Gruess,

Alain

Nascar scheint da ziemlich eigen zu sein. Von Eurosport wollten die für 1h Highligt Sendungen eine Woche später Mio. Beträge die Eurosport nicht mehr bezahlen wollte.

na das klingt nicht schlecht wegen Nascar...

und MLB,$NBA,$NFL wär auch sehr cool!

nur im moment hab ich nicht lust geld am falschen ort auszugeben,

vorallem wenn ich soo knapp bei kasse bin und noch ein einigermassen vernünftiges SAT fersehn empfange;-)

allerdings die Nascar Rennen reizen mich einfach,hab früher manchmal auf eurosport mitgeschaut(die superkurzen zusammencutts),

dan hätte ich fast ein sky abo besorgt für NASN,

dan vor kurzem hoffnug das ich KD per SAT und somit NASN empfangen könne,

und jetzt die CC hoffnung!

gibts noch irgendwo so ne abo vergünstigung?naja ich warte glaubs erstmal und warte auf eure berichet was so auf NASN läuft...

-

Chevrolet Budweiser #8 Dale Earnhardt Jr.

hi slayer!

ja eurosport ist sowiso mies!

in der einen stunde die sie mit werbungen zwischen durch sendeten konnte ich mich nicht mal richtig besaufen /emoticons/default_smile.png

hatte immer ein paar budweiser besorgt und dem junior die daumen gedrück!

was besonders mies war ist der komentar der deutschen moderatoren und im hintergrund noch die original us stimme..

ausserdem fand ich es schon immer beknackt ein renn so zu zeigen=

runde 1...runde 17...runde 60,61,61...70...fertig 8O

LIVE wär halt der hammer!

ach was gäb ich drum! :cry:

Eurosport ist einer der besten Sender finde ich. DU musst das mal so sehen. Nascar will extrem viel Kohle für 45min Tapes die eine Woche alt sind. Das heisst es gibt bestimmt nicht so extreme Einschaltw^quoten. Daher musste Eurosport im Verhältnis zum sonstigen Programm viel mehr Werbung brigene um diese Rechte zu finanzieren. Da das aber trotzdem nicht rentabel war hat sich Eurosport dazu entschieden Nascar nicht mehr zu zeigen.

1.Wird NASN UK oder NASN DE Ausgestrahlt? Laut Online Programmguide müsste es NASN UK sein.

Wir werden NASN Deutschland aufschalten, der Online Guide im Internet werden wir diesbezüglich noch anpassen.

2.Warum wird Adventure 1 nicht mehr digital ausgestrahlt?

Leider haben wir vor kurzer Zeit die Rechte für die UK-Version von Adventure One verloren und haben uns daher entschlossen, das Programm mit AXN zu ersetzten. Zudem werden ähnliche Themen auch auf weiteren Sendern abgedeckt.

3.Warum wird Carton Network und TCM nicht digital ausgestrahlt?

Mit ?Junior? und ?C-More? bietet das digitale Angebot der cablecom ein ebenbürtiger Ersatz an.

4.Warum werden die Regionalen Sender wie z.B. Tele Bärn nicht digital ausgestrahlt?

Regional Sender wie Tele Bärn, Tele M1, TeleZüri, Tele Basel etc verfügen vom BAKOM (Bundesamt für Kommunikation) lediglich über eine Sendekonzession für den jeweiligen Kanton. Daher ist es der cablecom nicht gestattet, Regionalsender digital aufzuschalten.

5.Warum wird 9 Live und NBC Europe (GIGA TV) nicht digital ausgestrahlt?

9Live ist seit längerer Zeit nicht mehr in unserem analogen Grundangebot.

Die weitere Zukunft des Programms NBC Europe (GigaTV) wird vom Veranstalter gerade geprüft. Bis die dauerhafte Zukunft des Programms nicht bestätigt ist, werden wir es nicht aufschalten.

6.Warum schaltet die neue CC Box bei Aufnamhen nicht direkt von DD5.1 auf Dolby Surround? Wenn eine Sendung in DD5.1 gesendet wird schaltet die Teleclub Box auf Dolby Surround um damit die Aufnahme klappt die CC Box gibt nur eine Fehlermeldung aus.

Cablecom tv ist bestrebt Ihren Kunden immer die beste Bild- und Tonqualität zu übermitteln. In der Tat gibt es einige Sendungen, welche höhere Audio Formate benutzen, wie Dolby Dilgital und DD 5.1. und ist unser digital tv receiver auch in der Lage diese zu verarbeiten. Momentan ist die Netzplatform von cablecom digital tv jedoch nicht in der Lage dynamisch auf einzelne, sich innerhalb eines Programmes befindende verschiedene Audioformate zu reagieren, weshalb diese beim Kunden und auf dem digital tv receiver auch nicht bedient werden. Wir sind aber jederzeit daran unsere Bild-, wie Tonqualitäten den neusten Standards anzupassen.

7.Warum werden im Timer geplante Aufnahmen einfach so von der Box gelöscht. Tritt vorallem bei mehreren geplanten Aufnahmen auf.

Momentan finden Software Anpassungen für die neu Aufgeschalteten Kanäle statt, daher kann es vorkommen, dass gewisse Funktionen nur temporär bedient werden können. Sollte das Problem nach dem Update immer noch existieren, müssten Sie sich beim technischen Support melden.

:x :evil: :twisted: Ich glaube es ja nicht kein nascar scheiss CC

habt ihr den was anderes erwartet? Das ist CC arbeit und der kann man wirklich nicht vertrauen. Kein NASCAR, Keine Disney Programme (die haben mir von denen am telefon erzählt) Disney toons, Disney Playhouse ... gut die sind für Kinder, doch ich hab den CC Mitarbeiter gefragt, wo die auf der Homepage zu finden sind... da war er sehr erstaunt, als ich ihm zur antwort gab, dass es die niergens in einer Liste gibt.... tya das ist CC.

Besten Dank für die Abklärung der Fragen, Slayer, ich selbst hatte noch nicht die Nerven, damit zum Kundendienst zu gehen /emoticons/default_wink.png

3.Warum wird Carton Network und TCM nicht digital ausgestrahlt?

Mit ?Junior? und ?C-More? bietet das digitale Angebot der cablecom ein ebenbürtiger Ersatz an.

:evil: :evil: habe soeben meine Kündigung geschrieben ,ich will doch kein Scheiss Nasn de,ich schaue mich nach einem Sky Abo um.

Ich sage nur Scheiss CC mit mir nicht mehr, werde meinem Hausanschluss kündigen auch mein Hispeed Anschluss PFUI

tja ich bin auch nur noch wegen dem hispeed bei der CC

cableanschluss brauch ich schon lange nich mehr hab überall sat /emoticons/default_biggrin.png

Entschuldigung, ich bin auch kein CC-Fan, aber bezüglich NASN DE muss ich sie jetzt doch etwas in Schutz nehmen.

Warum glaubt ihr denn, dass in Deutschland nicht das gleiche NASN Programm wie in England ausgestrahlt wird? Wegen den Senderechten. Die Exklusivrechte vieler US-Sportarten (NFL, NHL, NBA) liegen in Deutschland bei Premiere und in der Schweiz bei Teleclub. Bei der MLB hat NASN DE mit Premiere einen Deal geschlossen, was bei anderen Sportarten bestimmt auch noch folgen wird. Bei Nascar happerts nicht an den Rechten, sonder am Geld, das die haben wollen. Aber auch da soll man noch am verhandeln sein. Also, dass NASN DE und nicht die UK Version ausgestrahlt wird, dafür kann Cablecom jetzt wirklich nichts, sie dürfen es schlichtweg nicht ausstrahlen.

Ich hab nie mit NASN UK gerechnet und bin schon höchst glücklich, dass ich NASN DE sehen kann.

Überhaupt bin ich mit dem Angebot der Cablecom recht zufrieden. Da hats doch ca. 10 Sender dabei, die mich sehr interessiern.

Gruss,

Alain

Zum Thema NBC Giga.

Anscheinend soll der PayTV werden.

Man kann ja via Live-Stream gucken /emoticons/default_laugh.png

Ich hab auch nicht gedacht dass NASN UK kommt nur hat CC wieder mal bewiesen, dass Sie keine Ahnung haben was sie überhaupt senden werden.

Das bezüglich Regio TV ist ein riesen Witz! Wegen DD5.1 haben Sie natürlich auch keine Ahnung. So wie ich die Antwort verstehe dürfte im CC Netzt DD5.1 gar nicht funktionieren :)

schliesslich zahlen wir ja horrende Mieten..monatlich..!!

damit die CC herum basteln kann...!!!

charlie

habt ihr den was anderes erwartet? Das ist CC arbeit und der kann man wirklich nicht vertrauen. Kein NASCAR, Keine Disney Programme (die haben mir von denen am telefon erzählt) Disney toons, Disney Playhouse ... gut die sind für Kinder, doch ich hab den CC Mitarbeiter gefragt, wo die auf der Homepage zu finden sind... da war er sehr erstaunt, als ich ihm zur antwort gab, dass es die niergens in einer Liste gibt.... tya das ist CC.

klar währe es machbar mit den regionalsendern.

nur schafft es die CC wieder mal nicht und redet sich raus mit irgendwelchen blöden argumenten. :twisted:

also wen ich hier so alles mitlese.

ist echt zom ko... was die CC mit ihren ZAHLENDEN Kunden macht!!

8O Also das glaube ich nicht wegen den Senderechten die Schweiz ist ja viel kleiner als deutschland und darum wäre es nicht so teuer :idea: