Alles rund um DAZN

Ab sofort ist die App auf dem LG TV erhältlich.

Schue gerade die Highlights vom Real Spiel, nach 20 sec sehr gutes Bild, keine Freezer!

Bin gespannt wenn ein Spiel dann live läuft.

Und noch interessanter im Zusammenhang mit Unlocator.com. Die haben angekündigt, DAZN mit aufzunehmen, so kann man dann z.B. auf Deutschland "umschalten" dann sieht man auch andere Ligen....

Gruss Marcel

Ab sofort ist die App auf dem LG TV erhältlich.

Schue gerade die Highlights vom Real Spiel, nach 20 sec sehr gutes Bild, keine Freezer!

Bin gespannt wenn ein Spiel dann live läuft.

Und noch interessanter im Zusammenhang mit Unlocator.com. Die haben angekündigt, DAZN mit aufzunehmen, so kann man dann z.B. auf Deutschland "umschalten" dann sieht man auch andere Ligen....

Gruss Marcel
Weiss mann wann wass für samsug samrt tv kommt

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Sehr gut, ich habe auch gerade mal dem Unlocator probehalber am testen. Dabei hab ich auf Fire TV festgestellt, dass da die Live Spiele der sonst nicht empfangbaren Spiele wie Serie A und Ligue 1 jetzt schon auftauchen. Beim Re-Live allerdings fehlen noch diese Spiele von den beiden Ligen, wie auch die ATP Spiele von dieser Woche.

Mit disem vpn kann mann auf dem hendy auch serie a schauen einfach Deutschland auswählen und schonn geht es
16ae47fb4accb539ad29755b6080233f.jpg

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Ich auch - ich denke DAZN muss noch einiges verbessern bis der Probemonat abgelaufen ist. Ansonsten werde wohl einige nicht abonnieren. Bildqualität ist ein wichtiges Kriterium und darf nicht unterschätzt werden.

TC sagt sie sind noch am verhandeln, ich hoffe das ist keine Hinhaltetaktik um die Abonnement zu behalten. Die Premier League produziert alle Spiele in UHD und evtl. kann TC gewisse Spiele sublizenzieren von DAZN und EPL in UHD zeigen. Der TC UHD Sender hat noch freie Programmplätze.

Bei mir ist nun ohne VPN oder DNS Verbindung die Ligue 1 und Serie A aufgetaucht, ist das bei euch auch so? Hat sich da wohl rechtlich was getan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Ligue 1 und Serie A sind auch nicht alle Re-Live Spiele zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn DAZN nun einfach so die Serie A und Ligue 1 für uns sichtbar macht, dann muss da was geschehen sein, ausser jemand dort hat das falsche Knöpfchen gedrückt ;-) Ansonsten gibts dann richtig Zoff...

Was heisst denn in diesem Fall genau sichtbar machen? Sind die Spiele auch live oder sind es nur Aufzeichnungen? Das ist schon noch ein Unterschied.

Habe jetzt mal das App bei LG installiert. Die Qualität der Bilder haben mich aber gar nicht gefreut. Da gehen wir der 4K Zeit entgegen und da sind wir wieder bei SD angelangt.

Könnte durchaus ein Deal von Teleclub sein mit DAZN. Glaube aber nicht daran. Teleclub sollte sich nun auch mal comitten, wie es mit der Premier League weitergeht, denn sonst ist die Saison rum, bevor die einen Deal haben:-)

Es stehen die Live Spiele der Serie A und League 1 im DAZN Portal. War bis jetzt nie so. Es war bis gestern Abend gar nichts zu sehen. Die beiden Ligen fehlten. Sie waren nur sichtbar per VPN und DNS.

Ich habe gestern der Bundesligaauftakt über Satellit geschaut. Das Bild war einfach genial, danach ein bisschen Dazn geschaut. Naja ich weiss nicht, ob sie mit Rechten alleine Erfolg haben können. Gerade die Deutschsprachigen legen Wert auf Qualität. DaZn muss bald wesentlich besser werden oder sonst wird sich das Businessmodel kaum rechnen. Mit diesem Preis rechnen sie mit der Masse.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Ich habe gestern der Bundesligaauftakt über Satellit geschaut. Das Bild war einfach genial, danach ein bisschen Dazn geschaut. Naja ich weiss nicht, ob sie mit Rechten alleine Erfolg haben können. Gerade die Deutschsprachigen legen Wert auf Qualität. DaZn muss bald wesentlich besser werden oder sonst wird sich das Businessmodel kaum rechnen. Mit diesem Preis rechnen sie mit der Masse.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Da muss ich dir recht geben. Das Bild auf DAZN ist auf einem grossen Fernseher grottenschlecht, wenn man sich ein gutes HD Bild gewohnt ist. Allerdings ist das Sky HD Bild über Satellitt da auch schon besser gewesen und ausbaufähig.

Zurück
Oben