Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das siehst du richtig. Da gibt es kein Bündelpacket, das man nehmen muss. Ob der Kommentar auf dem neuen SFR Sport 1 auch noch in Englisch angeboten wird, wird sich zeigen, wenn der Sender dann mal endlich aufgeschaltet wird, ich denke aber mal eher nicht.
Sehe ich aus so. Die NHL hat auch ein paar Jahre an ihren Streams gebastelt, bis die ein sehr gutes Niveau erreichten...habt noch etwas Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. und es ist ja immer noch gratis.
Die müssen auch zuerst Erfahrung sammeln.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Hmm, stört sich denn niemand an dieser Diskriminierung, dass der Deutschsprachige verpflichtet ist, Pakete zu abonnieren, die er evtl. nicht will, der Französichsprachige hingegen nicht?
habt noch etwas Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. und es ist ja immer noch gratis.
Die müssen auch zuerst Erfahrung sammeln.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ja, denn DAZN wird, wie ich verstanden habe, als linearer TV-Sender in einem norddeutschen Netz (wilhelm tel) eingespiesen. Auch hier wird die Entwicklung spannend zu verfolgen sein.Wäre doch cool, wenn ich über SCTV und/oder Kabler ein DAZN Abo lösen könnte, quasi wie jetzt ein TC-Abo....
Wäre das technisch überhaupt möglich?
Ich glaube kaum, dass die daran Interesse haben.Wäre doch cool, wenn ich über SCTV und/oder Kabler ein DAZN Abo lösen könnte, quasi wie jetzt ein TC-Abo....
Wäre das technisch überhaupt möglich?
Weiss jemand in wie vielen gereten mann gleichzeitig mit selben account schauen kann
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app