Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Artan92509 Beiträge
Laut DAZN soll die PLAYSTATION 4 APP wider ab mittwoch zum downloaden stehe und one fehler sein mal abwarten ob das stimmt
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Guest
[SIZE=10.5pt]Zur Info:[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Ich habe Unlocator ([/SIZE][SIZE=10.5pt]unlocator.com) Ende August ein Mail geschrieben, dass sie DAZN auch implementieren.[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Nun soll es soweit sein. Somit kann man das Programm das in Deutschland zu sehen ist auch bei uns in der Schweiz schauen.[/SIZE]
Ich bin bei unlocator.com angemeldet, finde aber nirgendwo etwas wo ich DAZN auf "Deutschland" einstellen kann.
Wo soll es zu finden sein?
Gruss Marcel
roku732'920 Beiträge
Man muss nichts einstellen bei unlocator, es ist automatisch auf DAZN Deutschland, also bei mir ist das jetzt so.
Die letzten Serie A Spiele erscheinen jetzt als Re-Live, wie auch die Tennis Spiele des letzten Turniers der 1000er Serie der Männer.
Auch das Länderspiel Schweiz - Portugal kann man nochmals gucken, war ja für die Schweiz nicht zugänglich.
Die letzten Serie A Spiele erscheinen jetzt als Re-Live, wie auch die Tennis Spiele des letzten Turniers der 1000er Serie der Männer.
Auch das Länderspiel Schweiz - Portugal kann man nochmals gucken, war ja für die Schweiz nicht zugänglich.
willehalm1'738 Beiträge
DAZN ist down kurz vor dem Manchester Derby
smid12'144 Beiträge
DAZN ist down kurz vor dem Manchester DerbyDas ist wohl ein echt blöder Zeitpunkt. Scheint als hätten die die Technik überhaupt nicht im Griff
willehalm1'738 Beiträge
Immer noch down. Hoffentlich schaltet teleclub romandie bald sfr Sport 1 und die PL auf.
Halmson8 Beiträge
Genau. Die scheinen da nicht sehr professionell zu sein. Wenn ich andere streamingdienste anschaue, die einwandfrei und in guter Qualitaet funktionieren..
Ich gebe denen noch 1 Monat Zeit......
Ich gebe denen noch 1 Monat Zeit......
roku732'920 Beiträge
Wasn, DAZN? Dieser Spruch pass ja wunderbar, wenn nichts mehr geht!
Kide6817 Beiträge
Geht wieder!
willehalm1'738 Beiträge
Ich schau das Spiel später im re live. Wollte nicht 30mn verpassen. Weiss jemand, wann die Spiele im re live verfügbar sind.
Gelöschtes Mitglied 21
Premier League immer erst ab 23:00 Uhr.
roku732'920 Beiträge
Während das Spiel noch läuft, kann man zurückspulen....
Gelöschtes Mitglied 21
jap das stimmt
Artan92509 Beiträge
Nun von DAZN wir hatten heute ein problem, das durch einen dienstleister verursacht wurde und unseren service an euch beeinflusst hat. es tut uns unglaublich leid, dass dazn in der zeit nicht erreichbar war. das problem ist gelöst und jeder nutzer erhält eine weitere freiwoche zu seinem gratismonat extra dazu.
roku732'920 Beiträge
Hehe, ich befürchte, es gibt wohl noch viele Freiwochen....
Artan92509 Beiträge
Hehe, ich befürchte, es gibt wohl noch viele Freiwochen....Ja aber jetzt läuft bei mir top schaue barcelona spiel zuvor liverpool spiel gesehn one störung nur die quli ist nit so wie es haben will HD ja Full HD nein
edy863 Beiträge
Bei mir auf den MacBook Pro war die 1. Halbzeit okay, aber nun in der 2. Halbzeit viel Pixel Brei.
Gelöschtes Mitglied 21
ein paar Experten haben rausgefunden, dass es momentan 4 verschiedene Server gibt. Mit dem neusten Kodi kann man scheinbar den server wählen. Die Qualität von Server zu Server soll extrem schwanken. Also je nachdem welchen man erwischt ist das Bild kacke.
Guest
magicfriend3'697 Beiträge
Auch noch speziell: Läuft der Probemonat ab, erhalte ich auf den Apps eine Fehlermeldung. Allerdings kein Hinweis, dass mein Abo abgelaufen sei.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Seite 10 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema