ich schaue nur auf ein Gerät und habe trotzdem problem
Laut swisscom Hallo Artan, wenn du TV Air auf mehr als drei nutzt, kann dies aktuell dazu führen, dass es bei Premiumsendern kein Bild anzeigt. Logge dich am PC aus und installiere die Apps auf den Handys und Tablets neu. Nutze TV Air danach auf maximal drei unterschiedlichen Geräten. Unsere Spezialisten arbeiten daran, eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse, Swisscom
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Laut swisscom Hallo Artan, wenn du TV Air auf mehr als drei nutzt, kann dies aktuell dazu führen, dass es bei Premiumsendern kein Bild anzeigt. Logge dich am PC aus und installiere die Apps auf den Handys und Tablets neu. Nutze TV Air danach auf maximal drei unterschiedlichen Geräten. Unsere Spezialisten arbeiten daran, eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse, Swisscom
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
