Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

ich schaue nur auf ein Gerät und habe trotzdem problem
Laut swisscom Hallo Artan, wenn du TV Air auf mehr als drei nutzt, kann dies aktuell dazu führen, dass es bei Premiumsendern kein Bild anzeigt. Logge dich am PC aus und installiere die Apps auf den Handys und Tablets neu. Nutze TV Air danach auf maximal drei unterschiedlichen Geräten. Unsere Spezialisten arbeiten daran, eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse, Swisscom

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Ich muss schon sagen, dass ist von der Swisscom schon sehr schwach. Das Problem besteht seit Dienstag mit dem 4G Netzt. Das man die TC Programme über IPhone und IPad auch nicht empfangen kann, finde ich nicht so schlimm. Hoffe das wenigstens bis Weihnachten, die Fehler behoben werden. Was ich auch schlimm finde, dass die Störung im My Swisscom App nicht aufgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schon sagen, dass ist von der Swisscom schon sehr schwach. Das Problem besteht seit Dienstag mit dem 4G Netzt. Das man die TC Programme über IPhone und IPad auch nicht empfangen kann, finde ich nicht so schlimm. Hoffe das wenigstens bis Weihnachten, die Fehler behoben werden. Was ich auch schlimm finde, dass die Störung im
Die sport sender kann ich peoblem los schauen nur die andren sender die ich abonirt habe gehen nicht finde auch blöd das die meldung in My Swisscom App nicht aufgeführt wird

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

iPhone läuft bei mir über 4G und WLAN problemlos ausser ich benutze Air Play. Dann geht nix auf dem Apple TV.

iPad und Androidgeräte zicken auch nach einer Neuinstallation.

/monthly_2016_12/ImageUploadedByDigi-TV.ch1481901768.805675.thumb.jpg.ef47752909efb1d126fa34f9bf0c3756.jpg

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Anhänge

• ImageUploadedByDigi-TV.ch1481901768.805675.jpg
    ImageUploadedByDigi-TV.ch1481901768.805675.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 43
Seltsam über 4G Netzt geht rein gar nichts, habe die App mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Bei den TC Sender habe ich ein schwarzes oder ein farbiges Bild. Weiss auch nicht weiter. Schad

IMG_1211.PNG

Jetzt hat es mich auch erwischt. Gestern bin ich dazugekommen, die neuen Sender einzuordnen. Dabei hat es mir alle Teleclub-Sender rausgehauen. Von allen Paketen. Und zwar ganz aus der Senderliste. Wenn ich einen TC-Sender anwählen will, bekomme ich die Meldung "Dieser Sender ist nicht in Ihrer gewählten Senderliste enthalten." Und ich kann die TC-Sender auch nicht bleibend in meiner Senderliste einblenden oder abspeichern.

Hat das Problem noch jemand so?

Hat das Problem noch jemand so?
So ein Problem hatte ich auch mal ;-). Musste dann alles via Box eingeblendet und sortiert werden.

Ist *sehr* zeitaufwändig ;-).

Wünsch Dir schon mal viel Vergnügen.

Jene kürzlichen Neuaufschaltungen hatte ich angesichts jener Swisscom-Meldung gleich via Box erledigt.

Gruss Markus

Habe aktuell auch das Problem. Dachte die Störung wurde mittlerweile behoben. Wollte mir Sky Sport News HD einordnen... siehe da, alle Teleclub Sender die ich schön sortiert habe sind wieder weg... das heisst ich müsste es wieder neu einsortieren...

Auf der Swisscom Seite ist aber wieder eine Störung betreffend Kundencenter aktiv... denke das wird es sein :(

bei mir ist alles bestens

sowohl im kundencenter wie auch beim sortieren, hab grad vor par minuten reingeschaut und die neuen sender endlich sortiert, hatte mich nicht getraut da was zu machen als es noch nach chaos aussah

Mich hat's auch wieder erwischt, die persönliche Senderliste kann zurzeit nicht angepasst werden. Die Premium Sender hats alles arausgehauen. Scheint wohl wieder ein Problem zu sein.

Kleiner Tipp: Falls ihr mit der persönlichen Senderliste ein Durcheinander habt, nehmt vorübergehend die Swisscom Senderliste bis das Problem behoben ist.

Bei mir ist die Senderliste nun wie die Swisscom Senderliste. Das Kundencenter zeigt mir keine TC Sender an zum einsortieren. Ich nehme an alles was ich jetzt noch machen kann, ist einfach warten bis das Problem behoben ist. Oder?

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Ich denke, man muss jene Störung bei jedem Kunden einzeln erledigen ;-).

Gestern sah es via jenes Webinterface nun endlich in meiner persönlichen Liste sauber aus.

Jene Störung gab es vor einigen Wochen schon mal... ...das Einblenden und Sortieren der rausgeknallten TV-Programme durfte ich anschliessend via Box erledigen.

Da ist man eine Zeitlang beschäftigt...

Angesichts jener Swisscom-Meldung, als es anfangs dieser Woche via Kundencenter nicht so sauber aussah, erledigte ich da dann das Aus- und Einblenden sowie Sortieren via Box.

Gruss Markus

Ich weiss nicht was ihr habt, Ich hatte nie ein Problem. Es hat immer alle meine Sender in meiner Senderliste korrekt angezeigt.

Scheint nur einige zu betreffen.

Bei mir ist es so - ich habe eine eigene Senderliste - wollte den neue Sky Sports News HD Sender ein sortieren im Swisscom Kundencenter. Es hat mir alle Sender in meiner Senderliste rausgehauen und wie die Swisscom Senderliste sortiert. Danach wurden mir meine abonnierte TC Sender nicht mehr angezeigt. Gerade jetzt war ich wieder im Kundencenter. Die TC Sender zeigt es jetzt und ich habe angefangen wieder einzusortieren in meiner Senderliste. Als ich es speichern wollte, hat es mir wieder alles verschoben. Bei mir ist also nach wie vor die Störung vorhanden.

Geht mir gleich wie Edy. Wollte Sky Sport news einsortieren und dann waren alle meine Teleclub Sender weg ;( Rate euch bei denen es geht, nichts an der Senderliste zu machen!

Zurück
Oben