D dakis Erfahrener Benutzer 14. Jan. 2009 #21 Vllt. wird das bei 24 irgendwie gesondert lizenziert, auf HD suisse hat es ja auch keinen O-Ton... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, O-Ton wurde ja überall beworben. Bei HD-Suisse hat's nur keinen O-Ton, weil die SRG dafür nicht bezahlt hat.
Vllt. wird das bei 24 irgendwie gesondert lizenziert, auf HD suisse hat es ja auch keinen O-Ton... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nicht, O-Ton wurde ja überall beworben. Bei HD-Suisse hat's nur keinen O-Ton, weil die SRG dafür nicht bezahlt hat.
R Ravenwood Benutzer 15. Jan. 2009 #22 Ich bin gerade zeitverzögert am gucken, bin nun bei der 2. Folge und da kommt der englische Audiotrack. Zum Vergrößern anklicken.... Strange, bei meiner Aufnahme (Bluewin TV) hatte die erste Folge auch keinen Englischen Track, die 2 aber schon /emoticons/default_confused.png Hoffe das es ab nächster Woche besser wird.
Ich bin gerade zeitverzögert am gucken, bin nun bei der 2. Folge und da kommt der englische Audiotrack. Zum Vergrößern anklicken.... Strange, bei meiner Aufnahme (Bluewin TV) hatte die erste Folge auch keinen Englischen Track, die 2 aber schon /emoticons/default_confused.png Hoffe das es ab nächster Woche besser wird.
F FiloFax Neuer Benutzer 31. Jan. 2009 #23 Geht ja ab Heute (12.1.) um 20.00 Uhr auf TC los. Bin schon gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... hallo alle miteinander bin neu in diesem (und anderen) Forum und eigentlich nur per Zufall hier gelandet, als ich Infos über die 7. Staffel 24 gesucht habe. Ich weiss nicht einmal wie ich eine Frage ins "Forum" stelle, deshalb der wohl eher unkonventionelle Weg über eine "Antwort auf ein Zitat". Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe tatsächlich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel verpasst und konnte sie nicht vom Teleclub aufnehmen. Hat sie vielleicht noch jemand und könnte mir eine Kopie herstellen? Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit, wie ich zu Folge 1 und 2 komme? Bin über jeden Hinweis dankbar!! Merci für eure Antwort! Roger
Geht ja ab Heute (12.1.) um 20.00 Uhr auf TC los. Bin schon gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... hallo alle miteinander bin neu in diesem (und anderen) Forum und eigentlich nur per Zufall hier gelandet, als ich Infos über die 7. Staffel 24 gesucht habe. Ich weiss nicht einmal wie ich eine Frage ins "Forum" stelle, deshalb der wohl eher unkonventionelle Weg über eine "Antwort auf ein Zitat". Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe tatsächlich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel verpasst und konnte sie nicht vom Teleclub aufnehmen. Hat sie vielleicht noch jemand und könnte mir eine Kopie herstellen? Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit, wie ich zu Folge 1 und 2 komme? Bin über jeden Hinweis dankbar!! Merci für eure Antwort! Roger
jericho Erfahrener Benutzer 31. Jan. 2009 #24 versuchs mal mit serienjunkies... da kannst findest meist alles...
P Planet Erfahrener Benutzer 06. Feb. 2009 #25 Premiere 4 zeigt am Samstag, 07.02.2009 ab 20.15 Uhr den ersten 24-Monatsmarathon mit den Folgen 1-5. Danach zeigt Premiere in Serie das Special zur 7. Staffel von 24.
Premiere 4 zeigt am Samstag, 07.02.2009 ab 20.15 Uhr den ersten 24-Monatsmarathon mit den Folgen 1-5. Danach zeigt Premiere in Serie das Special zur 7. Staffel von 24.