olifaessler
Super-Moderator
Fragen und Anmerkungen zur Installation und Aufschaltung des Vivo Bundles bitte hier in diesen Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Box gibt AFAIK ausschliesslich 1080p aus, egal in welchem Format ein Sender oder VoD daherkommt. Sie skaliert hoch wenn nötig.Hat alles perfekt funktioniert! Danke Swisscom und an alle beteiligten Tester. Einfach ein wunderbares Produkt.
Leider fehlt mir die Möglichkeit, die Auflösung am HDMI Ausgang zu wählen. Hätte lieber 1080i anstelle 720P
Die Auflösung ist 1080p und nicht 720pHat alles perfekt funktioniert! Danke Swisscom und an alle beteiligten Tester. Einfach ein wunderbares Produkt.
Leider fehlt mir die Möglichkeit, die Auflösung am HDMI Ausgang zu wählen. Hätte lieber 1080i anstelle 720P
nein, starte sie neu.Bei meiner box steht seit gut 10 min: Betriebssystem startet. Ist das normal?
Ich würde sagen: nein. So lange hat es bei mir definitiv nie gedauert.Bei meiner box steht seit gut 10 min: Betriebssystem startet. Ist das normal?